Seite 140 von 154 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Für den Fall, dass entweder Dolores oder David gehen will: Könnte ich dann den Talisman verwenden?
    Nur so aus Rollenspielgründen, falls nichts dagegen spricht.

Allgemein wäre ich halt eher dafür, zwei Inaktive reinzuschicken. (Fritz/Gunther?)
    Wenn wir inaktive reinschicken, die vermutlich Kampftechnisch nicht geeignet sind sterben vermutlich alle. Es müssen ja die 16 Kampfpunkte UND eine Probe bestanden werden. Ich schätze mal, wenn die Punkte nicht reichen, werden alle sterben, also überrant. Die Probe bestimmt dann halt das Können des einzelnen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn wir inaktive reinschicken, die vermutlich Kampftechnisch nicht geeignet sind sterben vermutlich alle. Es müssen ja die 16 Kampfpunkte UND eine Probe bestanden werden. Ich schätze mal, wenn die Punkte nicht reichen, werden alle sterben, also überrant. Die Probe bestimmt dann halt das Können des einzelnen.
    Fritz ist ja kampftechnisch geeignet (zumindest ist davon auszugehen) und Gunther würde das Scharfschützengewehr bekommen.

Naja, vielleicht könnten wir sie dann immer noch kontaktieren^^
    Ich finds halt blöd wenn wir jemanden da rein zwingen. Ich schick mal PNs

Jo, das unfreiwillige reinwählen soll auch eher eine Notlösung sein. Ich finde andere Möglichkeiten auch attraktiver, allein schon aufgrund der Spannung.

Jo, Gunther kann da ruhig mit rein.

Da das hier eh die letzte "richtige" Station sein wird, werde ich den Glücksbringer (und damit die Supporter-Rolle) auf jeden Fall einsetzen. Egal, wer nun in die Station geht. Wenn RP-technisch Celina das machen will, sollte sie wohl am besten Jul ansprechen und fragen, was sie gefunden hat. Von alleine würde Jul wohl kaum auf die Idee kommen, ihr den zu geben.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da das hier eh die letzte "richtige" Station sein wird, werde ich den Glücksbringer (und damit die Supporter-Rolle) auf jeden Fall einsetzen. Egal, wer nun in die Station geht. Wenn RP-technisch Celina das machen will, sollte sie wohl am besten Jul ansprechen und fragen, was sie gefunden hat. Von alleine würde Jul wohl kaum auf die Idee kommen, ihr den zu geben.
    Wenn die Supporter-Rolle sowieso eingesetzt wird, sollte mMn auf jeden Fall noch jemand in die Stationsaufgabe, der dann auch was postet. Den Ausgang kennen wir dann zwar, aber es gibt noch was Schönes zu lesen. ^^

Zitat Zitat
    Da das hier eh die letzte "richtige" Station sein wird
    Gab es nicht 9 Stationen oder so?

Oh, heute ist ja schon Stationsende. Schreiben würde ich da wohl auch nichts können, morgen um 7 startet mein erster Tag in der neuen Arbeit (\o/), da möchte ich dann nicht erst um Mitternacht ins Bett kommen (vor allem weil ich zusätzlich auch noch ein bisschen krank bin )

Hmmhmmhmm. Ich würd's ja wohl ganz gerne machen, allerdings wäre das dann ein "Supportet mich unbedingt!" Ich habe keine Ahnung, wie gut Gunthers Chancen auf natürliches Bestehen der Doppelprüfung sind. Ivan hat allerdings noch einen +4 Agilitätsbonus in der Tasche und Jul eine Karte, die eine Probe erleichtern kann.

Die Karte werd ich den Stationlern dann natürlich auch geben, und wer will kann auch die Weste haben. Und wenn Ivan dann noch sein Aufputschmittel abgeben würde, wär das auch super. Aber macht es letztlich unter euch aus, wer rein geht. Einen (d.h. den aktiveren Spieler) würde ich dann in jedem Fall supporten.

Ich muss heute Abend noch einmal weg.
    Wenn ich den guten Streicher davor erwische, dann macht er die Stationsübergabe. Wenn nicht, dann wäre es bestimmt okay wenn wir noc heinen Tag drauflegen, oder?

Ein Extratag wäre - glaube ich - ziemlich nützlich. ^^

Wer will das MG?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer will das MG?
    Wenn ich die Stationsaufgabe mache, will ich das. :> Wenn nicht, dann vielleicht trotzdem.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Stationsaufgabe mache, will ich das. :> Wenn nicht, dann vielleicht trotzdem.
    Muss mich ja eh noch revanchieren für die Pumpgun.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wenn nächste Station die letzte ist und wieder jeder eine Probe machen muss (was ich vermute), sollte dann nicht lieber jemand den Bonus bekommen, der noch nicht gepimpt wurde? :L Weil ohne Quatsch, Shelley hat schon Boni im Wert von 6 Punkten und vermutlich 2 Neunerwerte- andere Leute haben gar nichts oder maximal einen kleinen Bonus.

Extratag ist übrigens gut, vielleicht komme ich heute Abend ja mal zum Posten >_>

Geändert von Caro (30.09.2013 um 16:56 Uhr)

Ich fände einen Extratag auch ganz gut, da ich heute wohl doch kaum zum Schreiben kommen werde.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wenn nächste Station die letzte ist und wieder jeder eine Probe machen muss (was ich vermute)...
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr befindet euch momentan in der vorletzten Station, d.h. die nächste Station wäre die Letzte und dort gibt es auch keine Aufgaben mehr sondern nur noch eine große und wichtige Rollenspielsache für die Überlebenden zu erleben und zu überstehen.
    Im Falle, dass ich in die Prüfung gehe (weil ich wie gesagt, keine Lust darauf habe, dass wir gleich zwei Inaktive rein schicken, von denen einer auch [noch] nicht sein "okay" gegeben hat, und das Resultat daraus ist, das wir in dieser letzten Station MIT Prüfung nichts zu lesen bekommen) würde ich Scharfschützengewehr ODER MG also benötigen.

Kann natürlich genau so gerne auch jemand anders tun, der was schreibt. Aber irgendeinen Text würde ich in der letzten Station mit Proben schon gerne haben, ob nun von mir verfasst oder zum Lesen von anderen

Ich schlage zum aktuellen Zeitpunkt nur mich vor, weil Mephi und Scav ja zuletzt nun auch nicht wirklich aktiv gewesen sind und Lynx gesagt hat, dass es bei ihr heute nichts werden würde. (Morgen könnte das natürlich anders aussehen, wenn wir den Extratag kriegen)

Geändert von MeTa (30.09.2013 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wenn nächste Station die letzte ist und wieder jeder eine Probe machen muss (was ich vermute), sollte dann nicht lieber jemand den Bonus bekommen, der noch nicht gepimpt wurde? :L Weil ohne Quatsch, Shelley hat schon Boni im Wert von 6 Punkten und vermutlich 2 Neunerwerte- andere Leute haben gar nichts oder maximal einen kleinen Bonus.
    Oder sie haben nur einen Malus ^^"