Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Dass wir Fritz als Kampfkoloss reinschicken, wurde ja allgemein ganz gut aufgenommen. Wenn wir davon ausgehen, dass Fritz 9 Kampfpunkte hat (was jetzt keine SO große Überraschung für mich wäre), fehlen uns noch 7 Kampfpunkte. Für die Stationsaufgabe übrig siiiind dann noch:
    Dolores
    Shelley
    Leo
    David
    Gunther.

Dolores dürfte mit ihrer Schrotflinte genug Punkte haben, ABER: Gunhter ist inaktiv. Wenn wir ihm das Scharfschützengewehr geben, hat er definitiv genügend Punkte für die Aufgabe. Das wäre mir persönlich lieber, als Lynx in die Aufgabe zu jagen. Die anderen stehen imo nicht zur Option - die haben nichtmal gemeinsam 7 Kampfpunkte, vermute ich

Fragen, Anregungen, Gegenvorschläge, Produktive Keilereien?
    Zwei mögliche Alternativen:

1. Das bereits erwähnte Improtalent. Das müsste aber dann natürlich einer derjenigen sein, die auch etwas davon haben, wenn eine Aufgabe umgeimprot wird, ne. Ich würde bei entsprechenden Änderungen (die ja vorher angekündigt werden dürfen, ingame) an der Stationsaufgabe teilnehmen. (Werte werden natürlich nicht verraten, aber ich erinnere regelkonform daran, dass ich für Intelligenz und Charisma Boni bekam, weitere Boni stehen ja auch noch aus.

2. Wir haben ja nun auch den Talisman, den Jul gefunden hat. Wenn ein zuverlässiger Supporter den bekommt, der auch rechtzeitig daran denkt, ihn einzusetzen, kann quasi jeder das Scharfschützengewehr bekommen und damit krasse Dinge in der Statio tun.

Edit: Ich habe noch mal nachgedacht und wäre eigentlich echt voll für die erste Option, sollte sie irgendwie umsetzbar sein und sollte der, der sie umsetzen kann, Bock darauf haben. Zwei Inaktive in die Probe zu schicken oder sich bei einer Person auf den Glücksbring-Supporter zu verlassen, ist zwar safe, nimmt aber dementsprechend auch die Spannung aus der vielleicht letzten Würfelprobenaufgabensache

Geändert von MeTa (29.09.2013 um 19:27 Uhr)