Warum warten?
Jetzt gäbe es ja die Chance noch etwas zu ändern.
Meiner Meinung nach war abzusehen dass ein Jahr nach der Katastrophe nur noch wenige Menschen leben würden und entsprechend die Charisma-Aufgaben ein wenig zu Gunsten der Überlebensaufgaben wie Kampf und Agilität in den Hintergrund rücken würden. Zumal die Charaktere ja der Reihe nach gepostet wurden, d.h. jeder konnte lesen und sehen welche Art Charaktere bereits vorhanden sind und sich die Werte davon ableiten.Zitat
Wäre es denn besser gewesen wenn die Werte bekannt gewesen wären?
Ein Problem war und ist ja auch dass die Texte schon lange vorher geschrieben wurden, d.h. die Aufgaben als Solche standen schon fest und die Spieler würden dann in das Spiel eingesetzt werden.
Das klingt auf den ersten Blick schon recht hart - zumal Schweigen ja eh nichts bringt. Da ist es besser, gleich etwas zu sagen, dann kann ich ja unter Umständen noch etwas ändern. So, bei der im Grunde vorletzten Station kann man natürlich nicht mehr viel machen oder retten.Zitat







Zitieren