Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ne, jeder weiß doch das du nur chinesisch lernst in dem du Waffen reparierst. Oder war das amerikanisch?
    "Hä? Wat steht da? Dein Terraritorium? Häää? Isch kann das nisch' leseeen~!"

Aber ja, wenn sich sonst keiner drum kloppt, mach ich das, ne? Es sei denn wer anders ist scharf auf die +1 Klukhait.

Aufgabe Lambda (der kuriose Laden) fehlt übrigens im Anfangspost

Ich würde Shelley mal unverbindlich für die Wanderaufgabe Ny anmelden, wenn Celina die nicht selber machen möchte.

Zitat Zitat von MeTa
    Ich würde Shelley mal unverbindlich für die Wanderaufgabe Ny anmelden, wenn Celina die nicht selber machen möchte.
    Würde sie ganz gerne, ja.
    Passt so schön zum Diplomatenhintergrund.

Aber falls dir alle anderen nicht zusagen, kannst du die Aufgabe auch gerne übernehmen.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Aber falls dir alle anderen Aufgaben nicht zusagen
    In dieser Station bisher nicht, aber ich tippe einfach mal darauf, dass das bei dir nicht groß anders sein wird. Und du hast das Buch ja auch gefunden. ^^

Geändert von MeTa (26.09.2013 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat von MeTa
    In dieser Station nicht, aber ich tippe einfach mal darauf, dass das bei dir nicht groß anders sein wird. Und du hast das Buch ja auch gefunden. ^^
    Okay, dann wird Celina mal Recherche zu Frage betreiben, ob es tatsächlich Grammatik in China gibt. ^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Aufgabe Lambda (der kuriose Laden) fehlt übrigens im Anfangspost
    Seht wie nett ich bin euch immer wieder Nahrung hiemlich zuzustecken?

Super, danke!

Wer würde denn mit mir plündern gehen, wenn Lexi das Gewehr repariert und Ivan in den Kuriositätenladen will? Alleine ist so langweilig ._.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Super, danke!

Wer würde denn mit mir plündern gehen, wenn Lexi das Gewehr repariert und Ivan in den Kuriositätenladen will? Alleine ist so langweilig ._.
    Ich komme mit, wenn ich das reparierte MG bekomme. Also nein. ^^ Ich habe echt für einen Moment überlegt, aber das ist mir doch zu risky. Die Mali würde ich noch in Kauf nehmen, aber den Biss... no way!

Daen?
    Würdest du bitte meinen Platzhalter auf Threadseite 1 löschen? Weil im Nachhinein betrachtet unnötig und so

Bin zwar nicht Daen aber... done .

Ey cool, danke dir

Juhu, Chinesischanfängerkurs bestanden.

Aber psst, Daen, ich glaube, du hast bei der Aktualisierung des Startposts den falschen Farbeimer für Ny erwischt.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Juhu, Chinesischanfängerkurs bestanden.

Aber psst, Daen, ich glaube, du hast bei der Aktualisierung des Startposts den falschen Farbeimer für Ny erwischt.
    Oder in Wirklichkeit meint der Char nur, dass sie jetzt ein wenig Chinesich kann, und ist eigentlich genau so klug als wie zuvor

Zitat Zitat von Mivey
    Oder in Wirklichkeit meint der Char nur, dass sie jetzt ein wenig Chinesich kann, und ist eigentlich genau so klug als wie zuvor
    Einbildung is auch ne Bildung!

Hallo, ich lebe auch noch und ich versuche auch endlich mal heute Abend wieder was zu Posten, da ich die ganze zeit total ausgelastet war und froh war überhaupt mitlesen zu können ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Hä? Wat steht da? Dein Terraritorium? Häää? Isch kann das nisch' leseeen~!"

Aber ja, wenn sich sonst keiner drum kloppt, mach ich das, ne? Es sei denn wer anders ist scharf auf die +1 Klukhait.
    Grammar? 'Course I know that. Aint that the one that knits grandpa's socks?