Bisher hat Tako die Karten alle allein gezaubert, diesmal hat er neben der Karte noch viele andere Dinge zu tun, deswegen verzögert es sich ein bisschen. ^^
Das kann ja mal passieren, stürzt euch dann einfach mit doppelten Elan auf die neue Station wenn sie da ist (denn die letzte hatte grade mal 50% der gewohnten Postinganzahl) und ergeht euch jetzt in Vorfreude.![]()
Hui das ist ja... also... ja... ne?
Die Stationsaufgabe sieht übel aus. 16 Punkte Kampf zusammenkriegen und dann muss auch noch auf Geschick und Agilität gewürfelt werden? Ich könnte mich ohrfeigen für die Sprengfallen :/.
Aber ihr habt den ersten Teilnehmer für Aufgabe Beta. Auch wenn ich derbe Schiss habe erneut zu verkacken und gebissen zu werden oder mir noch nen Wert zu zerschießen.
Nur mal so als Anmerkung, damit da nicht ausversehen wieder eine Regeln angeknackst wird: Vergesst nicht, dass ihr keinerlei Hinweise auf die Werteverteilung eurer Charakter geben dürft. Dass ihr wisst, wer welche Boni hat, ist klar, das heißt aber nicht, dass jetzt jeder hier genau weiß, wie hoch Attribut X von Person Y ist. ^^
Geändert von Streicher (24.09.2013 um 11:26 Uhr)
Jemand sollte Delta machen. Könnte neue Aufgaben freischalten. 3 optionale sind schon verdammt wenig^^
So könnte Nathan seinen tollen Charisma-Boni gar nicht einsetzen![]()
Wie ist das jetzt eigentlich mit Nikis Mali? Er hat ja für zwei Stationen -2 auf Intelligenz gehabt. Eigentlich würde diese Station ja mitzählen, aber der Malus galt schon in Station 4, demnach wäre es technisch gesehen jetzt schon die dritte Station mit dem Malus. Habe ich ihn trotzdem immer noch? Wenn ja, wird dieser Malus auf -1 gesenkt, wenn ich die Aufgabe mache, auf die ich einen Bonus habe?
--٩( ᐛ )و