Seite 132 von 154 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ist die neue Option, die Stationsaufgabe auf AGilität und Charisma zu machen, für BEIDE Werte erleichtert, oder alle Möglichkeiten, daran zu gehen? (Also auch Ge/Agi; Kampf/agi)?
    NUR die Agi + CH - Probe ist erleichtert.

Hui, na dann mal auf nach Zhanjiang bzw. Lianjiang und hoffen, dass es tatsächlich ein Heilmittel ist!

Will eigentlich noch irgendjemand was von den noch offenen Aufgaben machen? Oder warten wir jetzt nur, bis Leo, Shoana (?) und ich losstürmen den Treibstoff zu holen? Das kann ja was werden... zwei zierliche Frauen und ein kleines Mädchen sollen die schweren Kanister schleppen?

Ich spiele mit dem Gedanken nach den Sprengsätzen zu fragen und dann die Aufgabe mit dem Scharfschützengewehr zu versuchen.
    Die Sache ist nur folgende... ich müsste erstmal Aufgabe Kappa erledigen, wodurch der +10 Kampf Bonus aufgebraucht werden würde, dadurch würde ich die Stationsaufgabe nicht mehr erledigen können, ergo ich würde für einen Kampf +8 Bonus sorgen.

Deswegen wollte ich kurz eure Gedanken und Meinungen dazu einholen. Ist es das Risiko wert? Ist jemand absolut dagegen das Gewehr zu holen und würde lieber die optionale Stationsaufgabe machen?

Wenn du die 20 % Risiko eingehen möchtest dich selbst zu sprengen, würde ich es versuchen. Denn wie es aussieht, haben wir sonst keinen Kampf-Agi-Charakter mehr übrig (geschweige denn zwei um noch die zusätzliche Option zur Stationsaufgabe zu machen), also würde das Gewehr sonst verfallen. Ich denke, das Risiko ist es schon wert.

Achja, falls niemand die AK47 unbedingt haben will: Ich würde die auch noch nehmen (Neben Baseballschläger, Hackmesser und Spitzhacke krieg ich ich die bestimmt auch noch irgendwo untergebracht ^^)

@Daen: Kannst du vielleicht den Startpost nochmal aktualisieren?
    Mir mit meiner Kurzsichtigkeit fehlt ein wenig der Überblick.

Außerdem:
    Zitat Zitat
    OPTIONAL: Team „Francis Drakes bolt of lightning“
    Anzahl: 1
    Probe auf: Kampf und Agilität
    Hintergrund: Wenn Aufgabe Iota erfolgreich war, kann das Gewehr zur Sicherung der anderen Stationsteilnehmer benutzt werden. In diesem Fall wird es nicht demontiert, sondern verbleibt an Ort und Stelle, erleichtert die Stationsaufgabe aber für jeden Teilnehmer um 2 auf jeden Würfelwurf.
    Du meintest Kappa, oder? Iota ist als Angelaufgabe eingetragen...

Zitat Zitat von Genny
    Deswegen wollte ich kurz eure Gedanken und Meinungen dazu einholen. Ist es das Risiko wert? Ist jemand absolut dagegen das Gewehr zu holen und würde lieber die optionale Stationsaufgabe machen?
    Also, momentan haben wir immerhin die Mali durch Essensmangel nicht mehr und durch Lynx’ (und Fritz’?) Teilnahme an "Barbossas Revenge" werden die Würfe nochmal erleichtert.

Ich persönlich bin dagegen, weil ich fast vermute, dass das Risiko nicht nötig ist.
    Letztendlich musst du es natürlich entscheiden, und die Stationsteilnehmer sollten sich auch dazu äußern, wie sie es einschätzen. Ich bin ja gerade außer Schusslinie.

Aber ich glaube andererseits auch, dass die Sprengsätze im Finale extrem nützlich sein könnte.

Apropos Essensmangel: Geht noch jemand Angeln oder Früchte sammeln? Viel Nahrung werden wir nach dieser Station nämlich auch nicht mehr haben. (Ist außerdem beides um 2 erleichtert.)

So, erledigt, zu mehr bin ich grade leider wirklich nicht in der Lage, sorry ;____; ICh bin krank und müde und alles ist mäh.

Scav, Mivey, könntet ihr Layana noch eure Kampfboni geben? Und Tako, wolltest du nicht noch die Schiffe ausschlachten bitte danke?

Wer sonst noch nichts zu tun hatte:
    Zitat Zitat
    Apropos Essensmangel: Geht noch jemand Angeln oder Früchte sammeln? Viel Nahrung werden wir nach dieser Station nämlich auch nicht mehr haben. (Ist außerdem beides um 2 erleichtert.)
    Zitat Zitat
    Also, momentan haben wir immerhin die Mali durch Essensmangel nicht mehr und durch Lynx’ (und Fritz’?) Teilnahme an "Barbossas Revenge" werden die Würfe nochmal erleichtert.
    Gendrek holt das Gewehr für uns nach unten

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wenn du die 20 % Risiko eingehen möchtest dich selbst zu sprengen, würde ich es versuchen. Denn wie es aussieht, haben wir sonst keinen Kampf-Agi-Charakter mehr übrig (geschweige denn zwei um noch die zusätzliche Option zur Stationsaufgabe zu machen), also würde das Gewehr sonst verfallen. Ich denke, das Risiko ist es schon wert.

Achja, falls niemand die AK47 unbedingt haben will: Ich würde die auch noch nehmen (Neben Baseballschläger, Hackmesser und Spitzhacke krieg ich ich die bestimmt auch noch irgendwo untergebracht ^^)
    Sprich Nathan einfach drauf an. Vom RP her ist er jetzt im Lager und macht einen auf emo.
    Ansonten kann ich auch schreiben, dass du ihn einfach ansprichst und er es dir in die Hand drückt.

Irgendwie habe ich grade gar keinen Überblick mehr, warum Genny jetzt was macht. Welche Stationsaufgaben werden jetzt von wem gemacht? .__.

Da ich gleich feiern gehe werde ich erst mal nur auf dem Handy mitlesen, also macht mich am besten in dem Thread hier nochmal drauf aufmerksam wenn ich gebraucht werde, falls ich gegen 22 Uhr nicht von selbst auftauche.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich grade gar keinen Überblick mehr, warum Genny jetzt was macht. Welche Stationsaufgaben werden jetzt von wem gemacht? .__.

Da ich gleich feiern gehe werde ich erst mal nur auf dem Handy mitlesen, also macht mich am besten in dem Thread hier nochmal drauf aufmerksam wenn ich gebraucht werde, falls ich gegen 22 Uhr nicht von selbst auftauche.
    Genny macht keine Stationsaufgabe, sondern Aufgabe Kappa und holt uns damit das Scharfschützengewehr

Moment, Stationsübergang ist doch heute, richtig? Noch irgendwelche Stationsaufgaben, die unbesetzt sind?

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Moment, Stationsübergang ist doch heute, richtig? Noch irgendwelche Stationsaufgaben, die unbesetzt sind?
    "Die Räuber bestehlen": Jul (muss sich noch melden), Leo, Shoana
    "Barbossas Revenge": Dolores und Fritz

Nö, müsste soweit alles besetzt sein

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    "Die Räuber bestehlen": Jul (muss sich noch melden), Leo, Shoana
    "Barbossas Revenge": Dolores und Fritz

Nö, müsste soweit alles besetzt sein

Sehe ich auch so.

Können die Leute bei den FRAGLICHEN Stationsaufgaben bitte einmal hier posten WELCHE Werte sie gewürfelt haben wollen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Sehe ich auch so.

Können die Leute bei den FRAGLICHEN Stationsaufgaben bitte einmal hier posten WELCHE Werte sie gewürfelt haben wollen?
    Mh, das ist schlecht, Mephista hat gesagt, dass sie akut kein Internet hat, Lynx ist bis 22 Uhr feiern, und ich bezweifle auch, dass TyNi und Jerome überhaupt mitlesen >_>

Gendrek: Setzt du die Sprengfallen ein oder NICHT?

Prüfung: Dann entscheide ich welche Proben genommen werden für die Leute, die nichts geschrieben haben.

Ich setze die Sprengfallen ein!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gendrek: Setzt du die Sprengfallen ein oder NICHT?

Prüfung: Dann entscheide ich welche Proben genommen werden für die Leute, die nichts geschrieben haben.
    Oha, jetzt wird es tatsächlich ein ganzganzkleinwenig spannend.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich setze die Sprengfallen ein!

Alles klar.
    Das hätte ich nicht gedacht, nachdem ich schon offen verlautbaren habe lassen, dass eure intelligenten, menschlichen Gegenspieler einen Misstrauenslevel haben. ;-)

Also, die Stationsaufgaben sind um zwei weitere Zähler erschwert. Tut mir leid.

Sheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit....

So, falls es noch Schurken oder Supporter gibt, bitte unbedingt melden, ich gehe in 30 Minuten in das Auswürfeln!!

Layana: Magst du für die Anderen deiner Gruppe den Übergangspost schreiben?