Ich bin dann jetzt auch so weit.
Das vorrübergehende Foren-Aus hat mir fast Angst gemacht, mein Text wäre unrettbar verloren, doch er war noch zwischengespeichert. ^^
Ich bin dann jetzt auch so weit.
Das vorrübergehende Foren-Aus hat mir fast Angst gemacht, mein Text wäre unrettbar verloren, doch er war noch zwischengespeichert. ^^
Auch fertig.
Gut, dass ich auf Word geschrieben habe.Zitat von MeTa
Sowas gibt mir immer fast Herzinfarkte. ^^
Gibts da eigentlich auch noch eine Zusammenfassung von dir, Daen?
Ansonsten würde ich dann bald (oder eben danach) posten und mich für die optionale Stationsaufgabe melden - sind wir uns denn alle einig, dass wir die machen wollen? Immerhin gefährden wir da ja auch die Siedlung. Dolores ist das wahrscheinlich egal, aber ich wollte schon noch auf das moralische Dilemma aufmerksam machen. :0
Ich bin dem gegenueber beutral eingestellt, allerdings ist da immer der gedanke, dass uns das killen von npcs frueher oder spaeter in den arsch beisst. Auf der anderen seite finde ich ueberleben ganz chillig - also fluten wir das dorf!![]()
Ein Heilmittel das KillSwitch heißt? Klingt eher so, dass es die Zombies platt macht, aber nicht unbedingt zu Menschen^^ (Wär auch viel logischer, da fehlt jemanden ein Arm, alle Arterien sind aufgerissen und sein Hirn fällt ihm aus den Schädel, aber kein Problem, den machen wir wieder gesund)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
HOI
Mein Internetstick ist seit Montag im Arsch, deswegen komme ich momentan bis auf unbestimmt nur sehr schwer ins Internet. Ich ziehe ja erst Anfang Oktober um, dann habe ich eine andere Internetquelle, bis dahin kann es eben sein, dass ich kaum bis garnicht on kommen kann. (momentan sitze ich in der SLUB und mein bester Kumpel schämt sich fremd, dass ich über dieses Internet diese Seite aufrufe XD)
Ich hatte schon damit gerechnet, dass Léo bereits im Jenseits ruht, aber offensichtlich istder Tag noch garnicht zu Ende?!
Jedenfalls wollte ich euch das mal gesagt haben, ich bezweifle allerdings, dass ich den Stationsübergang mitbekommen werde (Daen, Du darfst also gerne ihren Abschluss übernehmen. Auch, wenn es ein Todespost werden wird...)
Wenn sie doch überlebt, hoffe ich dann natürlich, dass ich durch die zwangsläufige Inaktivität bis dahin nicht aus dem Spiel gekickt werde :c
Ist die neue Option, die Stationsaufgabe auf AGilität und Charisma zu machen, für BEIDE Werte erleichtert, oder alle Möglichkeiten, daran zu gehen? (Also auch Ge/Agi; Kampf/agi)?![]()
Geändert von Mephista (19.09.2013 um 15:02 Uhr)