Seite 130 von 154 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

So, Daen. Die Plünderleute wären dann vollständig. ^^

Zitat Zitat von MeTa
    Will denn jetzt noch jemand mit Nathan und Shelley zusammen plündern gehen? Sonst sollten wir das vielleicht auch mal langsam in die Tat umsetzen. ^^
    Ich würde Celina parallel zum Plünderteam mit in die Siedlung schicken, fürs Handeln.

Aber...
    Zitat Zitat von Gendrek
    Die Aufgabe mit dem Handeln... ich bin mir unsicher. Das könnte vielleicht auch nach hinten losgehen und die schnappen einen. Oder der gehandelte Punkt hat einen Einfluss auf andere Aufgaben.
    Gerade, wo ich meine ?-Angst halbwegs überwunden hatte, nachdem was mir letztes Mal passiert ist...

Also, was meint ihr anderen, soll ich mich an die Aufgabe wagen? Oder abwarten, ob was anderes freigeschaltet wird? Nahrung brauchen wir in jedem Fall noch!

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich würde Celina parallel zum Plünderteam mit in die Siedlung schicken, fürs Handeln.

Aber...

Gerade, wo ich meine ?-Angst halbwegs überwunden hatte, nachdem was mir letztes Mal passiert ist...

Also, was meint ihr anderen, soll ich mich an die Aufgabe wagen? Oder abwarten, ob was anderes freigeschaltet wird? Nahrung brauchen wir in jedem Fall noch!
    Also ich bin ja immernoch gegen das Handeln, solange wir noch nicht Geangelt und Früchte gesammelt haben....

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    solange wir noch nicht Geangelt und Früchte gesammelt haben....
    Das wer machen soll...? Unsere Experten in der Hinsicht sind ja schon anderweitig verplant...

Also ich wäre dafür. Scheint momentan unsere einzige Möglichkeit zu sein, gerade an Nahrung ranzukommen ohne Leute unnötig zu verpulvern.

Ach, ich wage es einfach.
    Wir brauchen das Essen, es geht also sprichwörtlich um die Wurst!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen

So, Daen. Die Plünderleute wären dann vollständig. ^^
    Alles klar - also du und Mivey geht plündern, right?
    Wollt ihr den Text selber schreiben oder soll ich "schnell" was runtertippen weil Zeit evtl. knapp werden könnte?

Bzw. wie wäre es, wenn ich euch einfach noch einen Tag gebe?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alles klar - also du und Mivey geht plündern, right?
    Wollt ihr den Text selber schreiben oder soll ich "schnell" was runtertippen weil Zeit evtl. knapp werden könnte?

Bzw. wie wäre es, wenn ich euch einfach noch einen Tag gebe?
    Prudi kommt auch mit. ^^

Ich wäre schon für's selber schreiben. Und in Anbetracht der Situation und verbleibenden Zeit nehme ich den Extratag gerne an. ^^

Ich komme auch mit und will einen Extratag \o/

Yup, ein Extratag wäre echt dufte.

Okay, PN ist auf dem Weg!
    Ihr wisst ja mittlerweile, wie das Plündern funktioniert.

Jep, ich kontaktier dann mal mal Meta und BlackRose und wir koordinieren das ganze^^

Extratag wird gerne gewährt. ^^
    Dann also Donnerstag Abend.

@Plünderteam: Oh, ich hoffe, es war nicht schlimm, dass Celina jetzt zeitgleich mit euch die Siedlung betreten möchte?

@Daen: Soll ich den zum Tausch stehenden Punkt noch reineditieren oder dir per PN schicken?

Wie immer du magst, aber irgendeine Info brauche ich auf jeden Fall. ^^

Die Siedlung ist groß genug, Zitroneneis. Sollte kein echtes Problem darstellen, ansonsten könnte man ja "Cameos" einbauen, als das man einander aus der Entfernung erkennnt. Sowas.

Zitat Zitat
    Erst als Matt wieder im Dschungel war, gestattete er sich ein Grinsen, denn während der Stein, den Beide für eine Granate gehalten hatten, für die Ablenkung gesorgt hatte, war es ihm gelungen, zwei Rucksäcke auszutauschen und die deren Positionen zu wechseln. Wenn alles gut lgelaufen war, dürfte der schwarze Hüne nun einen Rucksack voll verbrauchter Damenunterwäsche in der Hand halten und er, Matt, einen Rucksack mit Gangabzeichen. Er linste hinein und sah schwarze Schals und Kopftücher.
    So ein Trottel. Hätte er den anderen Rucksack geklaut, hättet ihr die Unterwäsche einfach gegen das Benzin eintauschen können...

Die verrückte Alte hat fertig.

Zehn Minuten noch, hoffe es stört steel nicht, wenn ich seine Bar samt Bartender ausleihe^^

Oh mein Gott. Ich liebe Prudi!

So, hab auch fertig. Aus den Zehn minuten wurde nochmal eine Stunde und aus tausend fast zwei Tausend Wörter.^^"