Dann werd ich jetzt auch mal anfangen zu schreiben. Kam leider nicht auf der arbeit dazu, daher platzhalter gelöscht und mit Schtiiil abgesprochen das er zuerst postet ^^
Dann werd ich jetzt auch mal anfangen zu schreiben. Kam leider nicht auf der arbeit dazu, daher platzhalter gelöscht und mit Schtiiil abgesprochen das er zuerst postet ^^
Ich schreib noch T_T dauert wohl was länger weil ich versuche das beste aus dem Post zu holen auch wenn es nicht viel möglichkeiten gibt, aber ich will steel in nichts nachstehen :P
Doppelpost \o/
Und schlechtester Text ever... mir wollte einfach nichts gescheites mehr einfallen udn ich habe es wirklcih glaub ich 6 mal neu geschrieben weil ichs scheiße fand und es immer noch so finde. aber ich wollte auch nicht noch länger warten :/
Und irgendwie konnte ich nur einen meiner Proben ordentlich beschreiben, da die zweite beim lesen des Textes und wenn Daen die ergebnisse postet, unsinnig wäre wenn ich die versucht hätte zu beschreiben ....
Na ja, zumindest ist Unzufriedenheit der Urheber von Fortschritt. Aber Mensch, ihr seid alle tolle Schreiber.Wenn ich eure Texte so mit denen aus meinem Leistungskurs vergleiche... wie Musik für die Augen.
Tut mir echt Leid, bis jetzt noch nichts geschrieben zu haben. Bisher lese ich aufmerksam auf meinem kleinen Handybildschirm mit, ich hoffe, ich kann morgen vielleicht noch einen Minitext raushauen. ._.
--٩( ᐛ )و
Daen: Die Dschungelexpedition hast du hoffentlich nicht vergessen?^^
Oder kommt das dann zusammen mit deiner Zusammenfassung der Alpha-Aufgabe?
Ich hab das Gefühl das wir die Station hier zeitlich nicht hin bekommen werden ... :/
Da wir schon Dienstag haben und die Station ja glaub ich nur bis Morgen geht.
Ja. So viele Aufgaben, für die sich noch keiner gemeldet hat. :/
Ich wollte noch ein wenig warten, in der Hoffnung, dass weitere Aufgabe freigeschalten werden die ich tendenziell machen könnte.
Sind die Werte-Kombinationen bei den Proben diesmal so schlecht, dass es sich niemand zutraut?
Ich glaube ja, gerade warten nur alle ab, was nun mit Aufgabe Alpha ist
Frage: Soll ich lieber mit Plündern gehen oder die Schiffe auseinander nehmen? Ich würde grundsätzlich beides machen, aber für die Schiffe hat sich ja noch niemand gemeldet![]()
Da hat der Charakter schonmal Spezialwissen und dann sowas. Sorry, aber Gamma werd ich sicher nicht machen xD
Was ist hier eigentlich los? Morgen ist die Station vorbei und es sind gerademal 1,5 Seiten geschrieben worden![]()