Seite 128 von 154 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Dann werd ich jetzt auch mal anfangen zu schreiben. Kam leider nicht auf der arbeit dazu, daher platzhalter gelöscht und mit Schtiiil abgesprochen das er zuerst postet ^^

Hab Post soweit fertig, lass ihn nur noch fix absegnen

Post ist sowas von abgesegnet, ich bin total begeistert!
    Ihr schreibt alle so unglaublich gut!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Post ist sowas von abgesegnet, ich bin total begeistert!
    Ihr schreibt alle so unglaublich gut!
    Danke für die Blumen

Und Post ist drinne.

Wie schön es immer wieder ist, unerwartet bekannte Gesichter zu sehen.

Ich schreib noch T_T dauert wohl was länger weil ich versuche das beste aus dem Post zu holen auch wenn es nicht viel möglichkeiten gibt, aber ich will steel in nichts nachstehen :P

Doppelpost \o/

Und schlechtester Text ever... mir wollte einfach nichts gescheites mehr einfallen udn ich habe es wirklcih glaub ich 6 mal neu geschrieben weil ichs scheiße fand und es immer noch so finde. aber ich wollte auch nicht noch länger warten :/

Und irgendwie konnte ich nur einen meiner Proben ordentlich beschreiben, da die zweite beim lesen des Textes und wenn Daen die ergebnisse postet, unsinnig wäre wenn ich die versucht hätte zu beschreiben ....

Sag doch sowas nicht immer...

Alzi, schreibst du auch noch was?
    Wenn Ja, dann warte ich gerne noch ab und schreibe dann die regeltechnische Zusammenfassung.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht immer...
    Naja... doch, wenn ich sehe was Steel da alles aus der sache gemacht hat und was ich alles aus meinem.... text gemacht habe... ich kann mehr, aber irgendwie schaff ichs nie

Na ja, zumindest ist Unzufriedenheit der Urheber von Fortschritt. Aber Mensch, ihr seid alle tolle Schreiber. Wenn ich eure Texte so mit denen aus meinem Leistungskurs vergleiche... wie Musik für die Augen.

Tut mir echt Leid, bis jetzt noch nichts geschrieben zu haben. Bisher lese ich aufmerksam auf meinem kleinen Handybildschirm mit, ich hoffe, ich kann morgen vielleicht noch einen Minitext raushauen. ._.

Daen: Die Dschungelexpedition hast du hoffentlich nicht vergessen?^^
    Oder kommt das dann zusammen mit deiner Zusammenfassung der Alpha-Aufgabe?

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Daen: Die Dschungelexpedition hast du hoffentlich nicht vergessen?^^
    Oder kommt das dann zusammen mit deiner Zusammenfassung der Alpha-Aufgabe?
    Jarp, das wäre der Plan.

Ich hab das Gefühl das wir die Station hier zeitlich nicht hin bekommen werden ... :/
    Da wir schon Dienstag haben und die Station ja glaub ich nur bis Morgen geht.

Ja. So viele Aufgaben, für die sich noch keiner gemeldet hat. :/

Ich wollte noch ein wenig warten, in der Hoffnung, dass weitere Aufgabe freigeschalten werden die ich tendenziell machen könnte.
    Sind die Werte-Kombinationen bei den Proben diesmal so schlecht, dass es sich niemand zutraut?

Ich glaube ja, gerade warten nur alle ab, was nun mit Aufgabe Alpha ist

Frage: Soll ich lieber mit Plündern gehen oder die Schiffe auseinander nehmen? Ich würde grundsätzlich beides machen, aber für die Schiffe hat sich ja noch niemand gemeldet

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl das wir die Station hier zeitlich nicht hin bekommen werden ... :/
    Da wir schon Dienstag haben und die Station ja glaub ich nur bis Morgen geht.

Naja, da eure Aufgabe Zwei einhalb Tage gedauert hat, und immer noch andauert, würd ich darüber nicht wundern. Solange ihr nicht fertig werdet, kann Gamma sowieso nicht anfangen, heißt aber für uns, dass wir gleich nach euch posten müssen. Wann immer das sein wird.

Ich würde ja noch auf eine Antwort von Alzi warten, danach geht es auch sofort weiter.

Da hat der Charakter schonmal Spezialwissen und dann sowas. Sorry, aber Gamma werd ich sicher nicht machen xD

Was ist hier eigentlich los? Morgen ist die Station vorbei und es sind gerademal 1,5 Seiten geschrieben worden

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da hat der Charakter schonmal Spezialwissen und dann sowas. Sorry, aber Gamma werd ich sicher nicht machen xD

Was ist hier eigentlich los? Morgen ist die Station vorbei und es sind gerademal 1,5 Seiten geschrieben worden
    Naja, es geht etwas schleppend voran, weil niemand weiß, was Aufgabe Alpha bringt.