Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann werd ich jetzt auch mal anfangen zu schreiben. Kam leider nicht auf der arbeit dazu, daher platzhalter gelöscht und mit Schtiiil abgesprochen das er zuerst postet ^^

Hab Post soweit fertig, lass ihn nur noch fix absegnen

Post ist sowas von abgesegnet, ich bin total begeistert!
    Ihr schreibt alle so unglaublich gut!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Post ist sowas von abgesegnet, ich bin total begeistert!
    Ihr schreibt alle so unglaublich gut!
    Danke für die Blumen

Und Post ist drinne.

Wie schön es immer wieder ist, unerwartet bekannte Gesichter zu sehen.

Ich schreib noch T_T dauert wohl was länger weil ich versuche das beste aus dem Post zu holen auch wenn es nicht viel möglichkeiten gibt, aber ich will steel in nichts nachstehen :P

Doppelpost \o/

Und schlechtester Text ever... mir wollte einfach nichts gescheites mehr einfallen udn ich habe es wirklcih glaub ich 6 mal neu geschrieben weil ichs scheiße fand und es immer noch so finde. aber ich wollte auch nicht noch länger warten :/

Und irgendwie konnte ich nur einen meiner Proben ordentlich beschreiben, da die zweite beim lesen des Textes und wenn Daen die ergebnisse postet, unsinnig wäre wenn ich die versucht hätte zu beschreiben ....

Sag doch sowas nicht immer...

Alzi, schreibst du auch noch was?
    Wenn Ja, dann warte ich gerne noch ab und schreibe dann die regeltechnische Zusammenfassung.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht immer...
    Naja... doch, wenn ich sehe was Steel da alles aus der sache gemacht hat und was ich alles aus meinem.... text gemacht habe... ich kann mehr, aber irgendwie schaff ichs nie

Na ja, zumindest ist Unzufriedenheit der Urheber von Fortschritt. Aber Mensch, ihr seid alle tolle Schreiber. Wenn ich eure Texte so mit denen aus meinem Leistungskurs vergleiche... wie Musik für die Augen.

Tut mir echt Leid, bis jetzt noch nichts geschrieben zu haben. Bisher lese ich aufmerksam auf meinem kleinen Handybildschirm mit, ich hoffe, ich kann morgen vielleicht noch einen Minitext raushauen. ._.