Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meinte das mit dem Wachturm nebenbei erwähnt ernst Kann man das Ding anzünden? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Kollegen aus ihren Löchern zu locken um der "Scheiß klauen"-Partei mehr Zeit geben zu können?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich meinte das mit dem Wachturm nebenbei erwähnt ernst Kann man das Ding anzünden? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Kollegen aus ihren Löchern zu locken um der "Scheiß klauen"-Partei mehr Zeit geben zu können?
    Das kann ich dir nicht sagen, obschon ich die Antwort kenne. ^^
    Ohne Infilitration keine Optionen... ^^

Zitat Zitat
    Dann jag ich halt irgendwas anderes in die Luft, hauptsache wir reduzieren irgendwie die Anzahl der Primaten im Dorf.
    Ihr hättet Zombie-Alice mitnehmen sollen. Die ins Dorf schicken, ein paar Leute beißen lassen, und ein paar Tage später ganz gemütlich das Benzin abtransportieren, während sich die Piraten mit den Zombies rumärgern.

So, nach meinen mündlichen Prüfungen, einem überraschenden Schichtdienst, bei dem ich für eine kranke Kollegin eingesprungen bin und unserem Tag der offenen Tür heute bin ich wieder da und schreibe nachher auch noch was...damit Nathan an seine Offiziersuniform kommt und Jul an ihr Hackmesser

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ihr hättet Zombie-Alice mitnehmen sollen. Die ins Dorf schicken, ein paar Leute beißen lassen, und ein paar Tage später ganz gemütlich das Benzin abtransportieren, während sich die Piraten mit den Zombies rumärgern.
    Ist so ein bisschen wie pestverseuchte Kühe per Katapult reinzuschwurbeln. Das wäre tatsächlich ein 1A-Plan gewesen, aber sie musste sich ja unbedingt das Hirn ausm Schädel ballern...

Okay, dann halt anders. Wer kommt mit Lexi und dem gottverdammten Russen mit auf ein whacky Abenteuer, an dessen Ende ein sicherer Tod und mindestens ein zerschossener Puff stehen?

Ich schau morgen, was sich so getan hat und wie ich Ivan reagieren lassen kann.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist so ein bisschen wie pestverseuchte Kühe per Katapult reinzuschwurbeln. Das wäre tatsächlich ein 1A-Plan gewesen, aber sie musste sich ja unbedingt das Hirn ausm Schädel ballern...

Okay, dann halt anders. Wer kommt mit Lexi und dem gottverdammten Russen mit auf ein whacky Abenteuer, an dessen Ende ein sicherer Tod und mindestens ein zerschossener Puff stehen?
    Ích nehme an ihr wollt eure Abenteuer selber schreiben? ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ích nehme an ihr wollt eure Abenteuer selber schreiben? ^^
    Yessir, zumindest meinereiner.

Ja klar, ich schicke euch dann einfach die Resultate per PN zu.

Melden kann ich mich gerne morgen, solange kannste ja schonma grob vorbereiten oder was ihr Todeswürfler sonst so macht

Erst Mal muss ich ja wissen WER alles zum Infiltrieren und Spähen mitkommt. ^^

Wie wird das denn gemacht mit den Werten Daen? Kann man sich die 2 Werte aussuchen auf die gewürfelt wird oder ist das SL mäßig random oder standardmäßig die zwei höchsten werte?

Weil unter umständen würde David dann mit infiltrieren und ausspähen ^^
    Joar hab mal post gesetzt und n wenig "Beef" mit der Oma angefangen :P

So, leider nur ein Minipost von mir, aber irgendwie fällt mir gerade nicht viel ein was ich machen könnte, da ich mich ja noch für die Stationsaufgabe freihalten möchte.
    Naja, mal abwarten was bei der Infiltration heraus kommt.

Und danke für das Hackmesser, Caro.

Ich werde dann nachher Jul noch die +2Kampf-Spitzhacke schenken, wenn es genehm ist?

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wie wird das denn gemacht mit den Werten Daen? Kann man sich die 2 Werte aussuchen auf die gewürfelt wird oder ist das SL mäßig random oder standardmäßig die zwei höchsten werte?
    Ja, zwei aussuchen.
    Ich gehe dabei fest von aus, dass die beiden höchsten genommen werden.