Nicht unter dem Umstand, dass es eine Kampf/Agilität/Geschick choose two Aufgabe ist für die 3 Leute benötigt werden.
Mir fallen nur 4 Leute ein die das machen können. Von den 4 wollen/können zwei nicht und bei einer bin ich mir unsicher ob sie will/kann.
Ich bin gespannt.
Ich vermute ja, dass wir durch bestimmte Nebenaufgaben für die Station Erleichterungen bekommen könnten. Ich werde da wohl mal sehen ob wir noch was freischalten und mich beim optionalen Kram erst mal zurückhalten.Zitat
Btw., wir haben diesmal menschliche Gegner und Niki müsste noch ein Item aus unserer Plünderaufgabe, das einmalig +Kampf (2, glaube ich) gegen menschliche Gegner gibt, haben.
Ich hab nebenbei auch noch einmalig +3 Kampf wegen leuchtpistole zu verteilen we benötigt wird
und die Station scheint interessant zu sein, Echte Menschen und keine wilden Zombies. Mal sehen was sich da so ergibt![]()
Ich hab auch noch eine Spitzhacke, die permanent + 2 Kampf bringt, zu verschenken. Nur keine Scheu.![]()
Also wenn jemand Boni für mich für Aufgabe Gamme hätte, würde ich nicht nein sagen^^ (Also Nathan meldet sich dann für Gamma, halt nicht sofort, weil das etwas komisch wirkt, aber nach etwas diskutieren)
BlackRose/Prudence hat noch eine Offiziersuniform mit +1 auf Charisma, die würde sie dir im Laufe des Abends zukommen lassen wenn das hilft.
Ansonsten hat Ty Ni/Shoana noch einen Charisma Boni der in ihrem Gepäck vor sich hin dümpelt.
Mit der feschen Offiziersuniform würde er sicher gut in das Dorf aus seefährigen Piraten passen, naja oder auch nicht. Aber zumindest würd er gut gekleidet sich in die Gefahr stürzen. : )
Okay, dann ist das beschlossene Sache...aber da die Station bis nächsten Mittwoch geht und ich heute mündliche Prüfung hatte (BESTANDEN, BITCHES!) und ich demnach heute Nacht nur 3 Stunden Schlaf abbekommen habe, gehe ich jetzt ins Bett und komme erst morgen zum Posten.
Gute Nacht!
(Ich bin so fertig, Ey.)
Ivan schaut sich aus der Ferne schon einmal an, was da möglicherweise sein könnte und schlägt der Gruppe zwei Dinge vor, die er lt. eigener Aussage erfolgreich meistern kann (Angeln und Kundschaften), allerdings geht ja nur eins. Ich denke, die beste Ausbeute hätten wir, wenn Lexi vllt. kundschaftet und Ivan wieder Fisch an Land zieht... oder Stiefel... oder ne im Wasser liegende Waffe... oder nen Fisch, der nen Stiefel verschluckt hat, in dem eine Waffe liegt... oder umgekehrt...![]()
Wenn Suparman in den Dschungel rennen möchte, dann werde ich wohl ebenfalls angeln gehen. Wir hatten zwar reiche Ausbeute in Station 3, aber so langsam müssen wir den Vorrat echt wieder aufstocken ^^.
Ah, hatte gestern Abend eigentlich nen Post geschrieben, aber wohl vergessen ihn abzusenden
Ähm, ja, ich würde mich für die Stationsaufgabe zur Verfügung stellen, wenn man Jul noch ein paar entsprechende Boni gibt. Alternativ hätte ich auch Interesse an Gamma (aber da hatte Superman sich ja schon für gemeldet) oder evtl. auch noch Theta. Und wie gesagt, ich sage nicht nein zu sämtlichen Boni. Besonders für Kampf, Geschick und Agi. (Für Charisma und Intelligenz sind eher andere zuständig. Jul ist mehr der Typ "Machen statt labern")
--
"Arrrgh. Wo kommet ihr dreckigen Landratten den her!?!"Zitat
"Naja, wir waren halt .. äh .. da hinten. Schon immer. Auf der anderen Inselseite, ja."
"Waaas?!! Ihr wollt mich wohl verscheißern, aber gut, schauen wir uns halt eure "Inselseite" mal an."
"Oh! Nein! Nein! Das wird nicht nötig sein, vorallem bitte nicht die große Höhle anschauen. Ist nicht so als hätten wir dort ein Boot versteckt. Ha! Wie bescheuert wär das denn?! Haha ... ha ... ha. Mist"
ich brauch leider was länger zum posten, aber fühlt euch frei schon zu posten, denn hier auffer arbeit wäre es ja Lachhaft wenn am Freitag dem 13. keine Probleme existieren würden -.-
Okay, irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht.Irgendwie scheinen da URplötzlich die DSL-Zugangsdaten nicht korrekt eingegeben worden zu sein (?), was heißt, dass ich nur noch stark (!) eingeschränkt ins Internet kann. ._. Keine Ahnung, wie ich das jetzt anstelle, aber ich versuche mein Bestes.
--٩( ᐛ )و
@ steel:
Falls du bzw. Lexi bzw. ihr beide bzw. der Rest der Spielerschaft auf Russenpower vertrauen wäre Ivan mit dabei. Wir bräuchten nur noch wen drittes dabei, weil... 2 vs. 500... etwas unausgeglichen, ne?
Lass uns mal warten, wie der Rest der Gruppe dazu steht, weil... nja... ich hätte sonst keine Grundlage für ein Posting und so.