Seite 122 von 154 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Nach Zombies mache ich ein "CSI Multimediaxis" mit NUR sowas

Wir sind halt einfach super .
    Ernsthaft, die Rätseleien was zum Teufel nun hier auf der Insel los ist haben super viel Spaß gemacht. Gegen Ende wurds zwar schleppend weil anscheinend niemand mehr wusste was man jetzt noch tun konnte aber hey... den gesamten Rest der Station über konnte man sich ja wirklich austoben .

Spitzenrunde und Spitzen-Rollenspielleiter (Auch wenn Nathan diesmal leider verschwindend wenig gemacht hatte, beim nächsten mal wirds mehr ^^")

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Oh Gott, mein Herz. ERNSTHAFT, mein Herz. Boah, Leute, das war super. Das war SO. Super.

Wobei ich ja ECHT gerne wissen würde, ob es noch andere Optionen gegeben hätte und vor allem, wie Daen sich das EIGENTLICH alles gedacht hat. Wow.
    Zu 85% genau so.
    Um der Wahrheit die Ehre zu geben wart ihr sogar relativ weit im Soll, es hätten sogar noch einige Sachen schiefgehen können und ich hätte noch immer nicht würfeln müssen.

Gedacht war, dass mit jedem 5%-Punkt der ihr im Minus seid, eine zufällige Figur eine Stationsaufgabe aus seinen besten Wert hätte würfeln müssen. Bei Bestehen, wären dieser Char+ein zufälliger weiterer Char sicher gerettet.
    Aber wie gesagt, ihr wart bei 125%, hättet also erst 6 Schwachsinnsaktionen machen müssen um überhaupt auf EINE Pflicht-Probe zu kommen.

Da wäre also noch DICKE Zeit gewesen für eine Minigolf-Partie

Und natürlich für ein bisschen Grabearbeit. ^^

Zitat Zitat
    Doch sie alle hatten ein weiteres Mal überlebt! Ausnahmslos. Alle.
    Boah, ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war, als ich diesen Satz gelesen habe.

Das war mit Abstand meine Lieblingsstation aus beiden Staffeln bisher.
    Ich hatte jede Menge Spaß beim Rätseln und Gruseln.

Zitat Zitat von Daen
    Ich wäre dabei!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Her damit

Ich find das alles großartig! Mittlerweile nähern wir uns Station 5 ohne bisher einen einzigen Verlust einstecken zu müssen.

Zitat Zitat
    Da wäre also noch DICKE Zeit gewesen für eine Minigolf-Partie
    Zitat Zitat
    Und natürlich für ein bisschen Grabearbeit. ^^
    Fand ich auch.
    Aber die stetigen Hinweise auf den Nachteinbruch haben mich doch dann dazu gebracht, zum Rest der Gruppe zurückzukehren. Wenn es nach mir ginge, hätte ich noch die halbe Insel auseinandergenommen.^^"

Yay! \o/ Alles nur dank des Whirlpools!

Zu 85% genau so.
    Um der Wahrheit die Ehre zu geben wart ihr sogar relativ weit im Soll, es hätten sogar noch einige Sachen schiefgehen können und ich hätte noch immer nicht würfeln müssen.

Gedacht war, dass mit jedem 5%-Punkt der ihr im Minus seid, eine zufällige Figur eine Stationsaufgabe aus seinen besten Wert hätte würfeln müssen. Bei Bestehen, wären dieser Char+ein zufälliger weiterer Char sicher gerettet.
    Aber wie gesagt, ihr wart bei 125%, hättet also erst 6 Schwachsinnsaktionen machen müssen um überhaupt auf EINE Pflicht-Probe zu kommen.
    Wenn als atthemberaubter Mitler fragen darf was für Schwachsinn hätten sie denn machen können? Etwa der Grill?

Leute ich liebe es derart mitzulesen. Ihr seid großartig. Toll das noch fast alle leben.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Spitzenrunde und Spitzen-Rollenspielleiter (Auch wenn Nathan diesmal leider verschwindend wenig gemacht hatte, beim nächsten mal wirds mehr ^^")
    Absolutes Dito (auch Ivan hatte irgendwie wenig getan dieses mal, wie die ganzen Male vorher auch eigentlich, aber er ist ja mit seiner... Schwärmerei... beschäftigt irgendwie.

Aber cool, dass alle überlebt haben und es sogar am Schluss noch eine "McGyver-Session" gab^^

Guten Morgen, liebe Sorgen!
    Hat sich ja eine Menge hier getan!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    On another Note:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mephista!
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Feliz Cumpleaños, Mephi-chan! <3

20, wow. Du bist älter als ich.
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ahhhh-alles gute, Mephi
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    @Mephi: Happy Birthday.
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Alles Gute Mephista
    Alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag!
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ja, glückwunsch!
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Alles gute zum Geburtstag Mephista
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Möph!
    Vielen, vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!
    Ihr habt mir ja auch ein super Geschenk (und uns allen natürlich ) gemacht mit dem, was ihr hier gestern geleistet habt (Bin vor Bibber so früh aufgewacht und musste gleich nachlesen XD)
    Es freut mich riesig, dass es so gut ausgegangen ist. Dadurch wird aber auch jeder Verlust umso schwerer wiegen (wie bei Aimee ._.)
    Und wirklich: Das war bisher in der ganzen ZooooMMXBiES-Geschichte die creepieste und coolste Station! Hut ab, Daen, und Hut ab ihr lieben Mitspieler, die Ihr schon die ganze Zeit dafür sorgt, dass das hier so genialotastisch wird
    Aber ich glaube, auf Dauer würde das meine jetzt gealterte Pumpe nicht aushalten XD
    Freue mich schon auf das Weitere! (und gehe erstmal wieder pennen <.<)

Geändert von Mephista (11.09.2013 um 08:30 Uhr)

Jetzt seid ihr von der neuen Station bestimmt voll gelangweilt.

Jetzt seid ihr von der neuen Station bestimmt voll gelangweilt.
    Kommunisten-Zombies schießen in Shangai?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	simpson-tide1.png 
Hits:	51 
Größe:	211,7 KB 
ID:	18732

Geändert von Mivey (11.09.2013 um 10:42 Uhr)

Die neue Station verzögert sich noch ein wenig weil ich Tako vergessen hatte, die Station frühzeitig zu schicken.
    Mit etwas Glück kann es morgen klappen.

So 'ne normale Station wäre ja schon mal wieder cool.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wenn als atthemberaubter Mitler fragen darf was für Schwachsinn hätten sie denn machen können? Etwa der Grill?

Leute ich liebe es derart mitzulesen. Ihr seid großartig. Toll das noch fast alle leben.
    Nein, nein, mit dem Grill ist alles in Odnung.
    Der SuperGAU wäre gewesen, wenn sie beispielsweise wirklich gefeiert hätten und die Zeit verstreichen lassen OHNE was rauszufinden.

Was hätten wir den feiern sollen? Ne Wundenparty? Ein Fischerfest vielleicht? Und was... oder wen... hätten wir denn grillen sollen?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Und was... oder wen... hätten wir denn grillen sollen?
    Alice.