Als Hilfe für David:
DIE GEHEILIGTE LISTE
Heute in Kooperation mit Mephista, vielen Dank für die Vorarbeit!
Lagebericht
Phoenix:
untersucht von Gabe, Lexi.
Verwesungsgeruch (?) im "Lagerraum", ein Damenturnschuh mit Blut drin, ein Versteck für 1-2 Personen
Badetücher in der Sauna, verbrannter Löffel, Tür auffällig fest verschlossen
Kinderleichen im Keller
Christmas:
Patrone im Whirlpool
Ein abgebrochenes, blutverkrustetes Messer im Messerblock und ein Köfferchen, dass mit einer leeren Uhrschachtel (passend zur kaputten vom Strand) samt Zettel, auf der "Beförderung für zahlreichen Dienste" unterm Bett stand
Hawaii:
untersucht von: Celina, (Dolores)
Celina hat das Bild der Arztfrau samt Kiddies (?) gefunden, und zusätzlich das Bild des Arztes vor der Dolphin
Dolores hat aufgrund der Infos von Niki eine Mossberg 500 (Kampf +6) gefunden.
Palmyra:
Nix weiter
Pitcairn:
untersucht von: Matt
alle Bücher im Regal sind die Gleichen. Mysterious...
Sonst:
Dorfplatz:
Grill ist benutzt, was in Anbetracht der Sauberkeit des gesamten Ortes merkwürdig ist.
Nordbucht:
Prudence hat eine getarnte Metallhütte gefunden, wohl die, in der der "Hausmeister" aus Nikis Bericht durch "giftige Dämpfe" verunglückt und später dran gestorben ist. Aus der Hütte dringt regelmäßiges, metallisches Stampfen.
Außerdem sieht die Bucht künstlich angelegt aus, als ob sie für den Schiffverkehr gangbar gemacht worden wäre.
Im Keller: Biosensoren und ein großer Countdown
Inselinneres:
Suparman hat eine unnatürliche Lichtung gefunden, samt Kalkeimer und einem Rechteck mit mehr oder weniger lockerer Erde. Als ob etwas vergraben worden wäre. Der Versuch, das auszugraben schlug fehl, da Schaufeln und/oder zusätzliche Hände fehlten.
So machte er sich weiter und entdeckte beim Vulkan einen Kratersee, den er gleich auf Erholungsfaktor und Tiefe ausprobieren musste. Leider kann er ohne Weiteres nicht bis auf den Grund tauchen. Dafür entdeckt er die Initialien A+I umranded von einem Herz eingeritzt in einen Baum.
Bagger von der Nationalgarde und jede MEnge hübsche ADF-Aufkleber zum Sammeln
Strand:
Nathan hatte zwar diesmal keinen Fisch an Land gezogen, wohl aber einen Stiefel. In dem sich noch ein Zeh vom Vorbesitzer befand.
Léo hat am Strand eine Uhr gefunden, die der ihres Vaters ähnelt, aber nicht auf Spanisch, sondern einer ihr unbekannten Sprache ist. Die Zeiger sind vor 4 Monaten und 2 Tagen um Mitternacht stehengeblieben. Auf der Rückseite ist "ADF" eingraviert.
Boniliste:
News: Der Charisma-Malus von Suparman ist weg!
Noch zu verteilende Boni
Mantel, +2 Charisma, zur freien Verteilung (bei Shoana)
Offiziersuniform, +1 Charisma zum freien Verteilen (bei Prudence)
Hackmesser, +1 Kampf zum freien Verteilen (bei Prudence)
Spitzhacke, +2 Kampf (bei Suparman)
Eine Leuchtpistole, die einen einmaligen, temporären Bonus von +3 auf Kampf gibt, zur freien Verteilung (bei David)
_______________________________________________
Sollte ich irgendwas vergessen haben, sagt bitte Bescheid