Pah. Ich tippe ja schon, ich tippe ja schon. Gabe wird coole Sachen mit euch machen.
Pah. Ich tippe ja schon, ich tippe ja schon. Gabe wird coole Sachen mit euch machen.
Also ich hab auch so meine Vorbehalte zu posten.![]()
Ich würde dann vielleicht noch Muscheln sammeln gehen, ich hätte voll Lust auf die Plünderaufgabe. Ansonsten kämen für mich noch Beta und Ny in Frage - falls wir die schnell machen wollen bin ich heute verfügbar.![]()
Ich traue dem Braten nicht und versuche erst einmal den Rest der Insel auszukundschaften, bevor ich irgendeine Aufgabe mache.
Huh? Ich dachte, du wolltest Aktionen in der großen geräumigen Hütte durchführen.Zitat von Scav
Ich bin noch am Überlegen. Habe gerade einen kretiven Aussetzer.![]()
Ich möchte zwei Bugs melden:
1.Heute ist aber schon der 06.09.!Zitat
2. Es gibt zwei mal Aufgabe Beta!
Ansonsten hätte ich auf Bock auf Pool-Spaß. Oder Sauna. Oder Spaß am Strand... Und hinterher lecker Barbecue![]()
--
Geändert von Layana (06.09.2013 um 17:12 Uhr)
Indy: Ich poste so schnell ich kann, wir haben heute Firmenfeier, deswegen bin ich ein bisschen offline.
Rest: Diese Gedanken eignen sich doch perfekt(!) für ingame Rollenspielposts!
Layana: Und damit ist sofort Nahrung +2
Mephi: Es ist halt eine Plünderaufgabe. ^^ Damit die RICHTIGEN Muscheln gefunden werden, muss die Aufgabe getriggert werden. Und die wird getriggert, wenn sich alle Freiwilligen gemeldet haben.![]()
Wenn ich einen wunsch äußern darf?
Wenn wir in eine Hütte gehen sollten, dann würde mir ja Hawaii gefallen![]()