Seite 103 von 154 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ich überleg ja grad hart, einen Minipost zu machen, in dem Léo Niki und Lexi gefolgt ist und jetzt, hinter Lexi stehend, ganz laut "BOOOOM!" ruft.
    <.<
    >.>

Aber das sollten wir der Armen in der Lage nun nicht antun, glaube ich

Ist heute eigentlich wieder Teamspeak?
    Diesmal wäre es endlich eine Station bei deren Übergang ich endlich mal dabei wäre. ^^

Sooo, wer Sonderfertigkeiten einsetzen möchte, der soll sich bitte langsam bei mir per PN melden. (Ich glaube heute war ich mit Würfeln dran, und mein Würfelglück... nun ja... legendär...!)

Es wurden meines Wissens nach auch noch nicht alle angedachten Boni ingame verteilt. Wenn ihr das versäumt, rennen die Stationsaufgabler nackt in die Aufgabe...

Zitat Zitat
    Diesmal wäre es endlich eine Station bei deren Übergang ich endlich mal dabei wäre. ^^
    Ui, dann würde ich euch vielleicht auch nochmal in TS belästigen. Auch wenn das mit meinem Post wohl dauert und ich mich darumfrage, ob warten sinnvoll ist.
    UIch werde einige Stunden brauchen, glaube ich. Aber ich beeile mich, sobald Ergebnisse da sind.^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Sooo, wer Sonderfertigkeiten einsetzen möchte, der soll sich bitte langsam bei mir per PN melden. (Ich glaube heute war ich mit Würfeln dran, und mein Würfelglück... nun ja... legendär...!)

Es wurden meines Wissens nach auch noch nicht alle angedachten Boni ingame verteilt. Wenn ihr das versäumt, rennen die Stationsaufgabler nackt in die Aufgabe...
    1. JA!

2. Ligiiihh und ich arbeiten grad dran mit Hochdruck!

Es wurden meines Wissens nach auch noch nicht alle angedachten Boni ingame verteilt. Wenn ihr das versäumt, rennen die Stationsaufgabler nackt in die Aufgabe... :(
    Perfektes Timing! Ich wollte auch mal wieder darauf hinweisen.
    Also, wie siehts aus?
    Rauchgranate befindet sich ja momentan im Besitz von Ty Ni.
    Strickleiter - keine Ahnung. Irgendjemand aus dem Suchtrupp. Gendrek, Blackrose, Mephista?

Oh, ich mache das fix. Was machen wir, wenn TyNi nicht da ist um die Rauchgranate an Suparman zu geben und steel die Adrenalinspritze nicht verteilt?. Pech gehabt?

Ich geb Ligiiihh gleich die Spritze, warte noch kurz auf seinen Post...

Zitat Zitat
    Oh, ich mache das fix. Was machen wir, wenn TyNi nicht da ist um die Rauchgranate an Suparman zu geben und steel die Adrenalinspritze nicht verteilt?. Pech gehabt?
    Ich befürchte ja, denn wir können nicht "einfach" aus dem Rucksack anderer Spieler klauen.

Ich befürchte ja, denn wir können nicht "einfach" aus dem Rucksack anderer Spieler klauen.
    Auch nicht der Anführer stellvertretend für den jeweiligen Spieler?

Nein, das hätte ich sonst ankündigen müssen, schon lange vorher und nicht mittendrin.
    Das wäre wirklich unfair Ty Ni gegenüber. Mag ihr sonst Jemand eine SMS schreiben?

So, kurzer Gegencheck:
    Göttin des seidenen Fadens: Niki
    Treibstoffknoten: Suparman und Alice

Richtig?

Ihr habt noch 29 Minuten Zeit, um eure Sonderfertigkeiten einzusetzen - PN bitte an mich!

So. steel muss nur noch in seinem eigenen Post festhalten, dass Lexi Niki die Spritze gibt, dann war's das auch schon für's erste mit uns.

Bin schon am tippen. Gott, wird der Post lang... :/

Suparman kennt keine Angst - Indy hingegen schon...!

Ey. Das geht einfach nicht. Es würde gegen sämtliche Naturgesetze verstoßen, wenn Suparman etwas zustößt.

Suparman ist so badass, er verstößt selbst gegen die Naturgesetze, wenn er (nicht) kann.

Hätte ein Charakter eigentlich einen doppelten Agi-Bonus mit der Spritze bekommen, wenn er Angst vor Spritzen hat? Frei nach dem Motto "Du kriegst mich nicht, Spritze. Niemals!"

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ladys, dann wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn wir uns unter Deck begeben.
    I see what you are about to do.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaah, ihr macht mir alle so einen Appetit auf Kinderriegel. Oder Kinder-Schokobons.
    Ich futter hier gerade Schokobons ...

Und cih ahb mal was kurzes knackiges untolles zusammengeschrieben und für das ende der station die drei Informationsleute (aka Celina, Dolores und David) auf dem Boot geparkt weil Stationsende ja eh gleich da und man ja dann solange die anderen ihr leben riskieren, die infos zusammenschreiben kann auf diversen Notizzetteln und co

@Meta: NIEMALS! xD wobe...