Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Mephista:...äh... die Kraft der Liebe?

Solang die Liebe nicht durch den Magen geht, gerne.

Und wenn doch... tja, dann Bon Appetit. XD

Aaaaaaaaaaah, ihr macht mir alle so einen Appetit auf Kinderriegel. Oder Kinder-Schokobons.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaah, ihr macht mir alle so einen Appetit auf Kinderriegel. Oder Kinder-Schokobons.

Kann ich gut nachvollziehen, was Du meinst
    Aus dem selben Grund hab ich mir vorhin Happy Léo- äh Hippo gekauft

Ihr seid gruselig.
    Sollte ich jemals Kinder haben, ihr werdet es nicht sein, die auf sie aufpassen.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Ihr seid gruselig.
    Sollte ich jemals Kinder haben, ihr werdet es nicht sein, die auf sie aufpassen.
    Aber Kinderteller schmecken so guuuuuuuuut.

Was ist nun mit Zeta und Omicron? Da Jerome ja schon äußerst elegant seine Werte gespoilert hat, wäre ich versucht, Tako einfach aussuchen zu lassen, was er machen will, damit wir dieses Wissen nicht ausnutzen. Wenn ihr versteht. Aber irgendwas sollte noch gemacht werden, wenn wir noch die Chance und Zeit dazu haben, wäre schon ärgerlich. Auch wenn Omicron als Wanderaufgabe mitkommt, Wenn wir nächste Station wieder so viele Aufgaben haben, nützt das ja auch nix.

Ich überleg ja grad hart, einen Minipost zu machen, in dem Léo Niki und Lexi gefolgt ist und jetzt, hinter Lexi stehend, ganz laut "BOOOOM!" ruft.
    <.<
    >.>

Aber das sollten wir der Armen in der Lage nun nicht antun, glaube ich

Ist heute eigentlich wieder Teamspeak?
    Diesmal wäre es endlich eine Station bei deren Übergang ich endlich mal dabei wäre. ^^

Sooo, wer Sonderfertigkeiten einsetzen möchte, der soll sich bitte langsam bei mir per PN melden. (Ich glaube heute war ich mit Würfeln dran, und mein Würfelglück... nun ja... legendär...!)

Es wurden meines Wissens nach auch noch nicht alle angedachten Boni ingame verteilt. Wenn ihr das versäumt, rennen die Stationsaufgabler nackt in die Aufgabe...

Zitat Zitat
    Diesmal wäre es endlich eine Station bei deren Übergang ich endlich mal dabei wäre. ^^
    Ui, dann würde ich euch vielleicht auch nochmal in TS belästigen. Auch wenn das mit meinem Post wohl dauert und ich mich darumfrage, ob warten sinnvoll ist.
    UIch werde einige Stunden brauchen, glaube ich. Aber ich beeile mich, sobald Ergebnisse da sind.^^

Oh, ich mache das fix. Was machen wir, wenn TyNi nicht da ist um die Rauchgranate an Suparman zu geben und steel die Adrenalinspritze nicht verteilt?. Pech gehabt?

Zitat Zitat
    Oh, ich mache das fix. Was machen wir, wenn TyNi nicht da ist um die Rauchgranate an Suparman zu geben und steel die Adrenalinspritze nicht verteilt?. Pech gehabt?
    Ich befürchte ja, denn wir können nicht "einfach" aus dem Rucksack anderer Spieler klauen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja, denn wir können nicht "einfach" aus dem Rucksack anderer Spieler klauen.
    Auch nicht der Anführer stellvertretend für den jeweiligen Spieler?

Sooo, wer Sonderfertigkeiten einsetzen möchte, der soll sich bitte langsam bei mir per PN melden. (Ich glaube heute war ich mit Würfeln dran, und mein Würfelglück... nun ja... legendär...!)

Es wurden meines Wissens nach auch noch nicht alle angedachten Boni ingame verteilt. Wenn ihr das versäumt, rennen die Stationsaufgabler nackt in die Aufgabe...
    1. JA!

2. Ligiiihh und ich arbeiten grad dran mit Hochdruck!

Es wurden meines Wissens nach auch noch nicht alle angedachten Boni ingame verteilt. Wenn ihr das versäumt, rennen die Stationsaufgabler nackt in die Aufgabe... :(
    Perfektes Timing! Ich wollte auch mal wieder darauf hinweisen.
    Also, wie siehts aus?
    Rauchgranate befindet sich ja momentan im Besitz von Ty Ni.
    Strickleiter - keine Ahnung. Irgendjemand aus dem Suchtrupp. Gendrek, Blackrose, Mephista?

Ich geb Ligiiihh gleich die Spritze, warte noch kurz auf seinen Post...

70 %.
    Ich schneid und kürze, wo ich kann, darum wirds in ner' Stunde fertig sein. Vielleicht.
    Aber dafür dann eben nicht so bombig.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich futter hier gerade Schokobons ...

Und cih ahb mal was kurzes knackiges untolles zusammengeschrieben und für das ende der station die drei Informationsleute (aka Celina, Dolores und David) auf dem Boot geparkt weil Stationsende ja eh gleich da und man ja dann solange die anderen ihr leben riskieren, die infos zusammenschreiben kann auf diversen Notizzetteln und co

@Meta: NIEMALS! xD wobe...

So, bitte ye olde Platzhalter setzen, PNs sind raus und...es hat weh getan.

Oh oh... Das klingt nicht gut...

So, bitte ye olde Platzhalter setzen, PNs sind raus und...es hat weh getan.
    .Uff, ich hoffe mal, Du willst nur dramatisieren

Bin schon sehr kribbelig, und hoffe das Beste für Suparman, Niki (und Alice). *<-daumendrück*