Seite 102 von 154 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Also ich hab auch keine Ahnung, wo Léo grad ist, entscheidet ihr XD
    WEIL...
    Ich heute wahrscheinlich nicht nochmal zum Posten komme, von daher ist Léo wieder frei zum eingespannt-werden, wenn ihr sie irgendwie erwähnen wollt. Einfach schön blöd, Steel hat das ja gut vorgemacht

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht müde, zu erwähnen, wie gern du mich hast, was? :'D
    Immer wieder gerne :P

Irgendwie hatte ich bis heute das Gefühl, dass die Station noch bis morgen gehen würde, bis ich dann gesehen hatte, dass heute der 5. ist. Ein bisschen Schade ists ja schon.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jaja, noch lachen alle.
    Aber wenn Alice wirklich Leo beisst, dann gibt es lange Gesichter...
    Aber ihr wurdet ja ausreichend oft gewarnt. ^^
    Das ist nur ganz, ganz mieser Galgenhumor.
    Wenn Leo gebissen wird, können wir ja alle ehrlich sein und sagen, wie taktisch unklug wir die Idee fanden .

Ich poste wieder heute abend sobald ich daheim bin, da Celina ja eh nicht an en Stationen teilnimmt wenn ich das richtig gelesen habe. Aber ich werd auf jeden Fall vor 22 uhr fertig sein

Zitat Zitat
    Wenn Leo gebissen wird, können wir ja alle ehrlich sein und sagen, wie taktisch unklug wir die Idee fanden
    Ist uns voll bewusst gewesen, ich hab Mephista auch gesagt, dass es anders geht, aber sie wollte es so, ich fands schön, ihre Entscheidung. (Natürlich auch meine, auch wenn ich eine Alternative voll ok gefunden hätte damits nichts so gefährlich ist. Aber sie sagte ja, no Risk, no Fun. Meinen Respekt hat sie. )

btw. da ihr heute Abend vielleicht nicht alle da seid und es dann schnell gehen muss: Ich will für eine kleine, cineastische Vorbereitungsszene ein paar Charaktere einbinden, von denen sich Alice im Off Kram besorgt hat. Das wären:

R.F.: Basteleien (In etwa die aus der PN nur ohne den Kram)

Gendrek: Eine Zigarette der franz. Marke Gitanes (Hoff. hat er sowelche zufällig dabei, ansonsten nimmt sie auch jede andere Zigarette und sagt später, dass sie scheisse schmeckt. )

Meta: Einige Verbände/Schmerzmittel oder so'n Kram.

Mephista:...äh... die Kraft der Liebe?

Jerome: Da dein Charakter laut Alice' Aussage "Sweimal in meiner Schuld" steht, würde sie ihn vorher noch um einen Gefallen bitten und eine Stunde oder so mit ihm etwas... üben. Im OFF natürlich.

Wäre das okay? wie gesagt, nur kurze Erwähnungen während der betreffenden Szene. Würde dem ganzen einen sozial-epischen Touch geben.

Du bist dir doch im Klaren, dass mein Charakter ein Dieb und nicht McGyver ist, oder?

Obwohl...wenn ihm jemand einen Kugelschreiber bringt, kann er vielleicht eine Rakete draus basteln.

Zitat Zitat
    Ist uns voll bewusst gewesen, ich hab Mephista auch gesagt, dass es anders geht, aber sie wollte es so, ich fands schön, ihre Entscheidung. (Natürlich auch meine, auch wenn ich eine Alternative voll ok gefunden hätte damits nichts so gefährlich ist. Aber sie sagte ja, no Risk, no Fun. Meinen Respekt hat sie. )

btw. da ihr heute Abend vielleicht nicht alle da seid und es dann schnell gehen muss: Ich will für eine kleine, cineastische Vorbereitungsszene ein paar Charaktere einbinden, von denen sich Alice im Off Kram besorgt hat. Das wären:

Gendrek: Eine Zigarette der franz. Marke Gitanes (Hoff. hat er sowelche zufällig dabei, ansonsten nimmt sie auch jede andere Zigarette und sagt später, dass sie scheisse schmeckt. )

Jerome: Da dein Charakter laut Alice' Aussage "Sweimal in meiner Schuld" steht, würde sie ihn vorher noch um einen Gefallen bitten und eine Stunde oder so mit ihm etwas... üben. Im OFF natürlich.

Wäre das okay? wie gesagt, nur kurze Erwähnungen während der betreffenden Szene. Würde dem ganzen einen sozial-epischen Touch geben.
    Wäre ich Daen würde mein Würfel nach dem Beitrag Überstunden schieben. Gut für euch, dass ich nicht Daen bin .

Dabei wärst du so ein toller Daen. ^^

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wäre ich Daen würde mein Würfel nach dem Beitrag Überstunden schieben. Gut für euch, dass ich nicht Daen bin .
    Das wär allerdings auch ein ziemlicher Gamebreaker. Ein Infizierter würde einfach im letzten Post nochmal mit allen Charakteren Kontakt aufnehmen und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens einen, im schlimmsten Fall alle infizieren können.

Zitat Zitat
    Obwohl...wenn ihm jemand einen Kugelschreiber bringt, kann er vielleicht eine Rakete draus basteln.
    Wer das kann, kriegt es auch hin, ein bisschen an Klamotten rumzubasteln.
    Zitat Zitat
    Dabei wärst du so ein toller Daen. ^^
    Das nächste mal muss Ripper auf jeden Fall mitspielen.

Zitat Zitat
    Das wär allerdings auch ein ziemlicher Gamebreaker. Ein Infizierter würde einfach im letzten Post nochmal mit allen Charakteren Kontakt aufnehmen und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens einen, im schlimmsten Fall alle infizieren können.
    Gemäß dem Fall, ich bin bis dahin noch nicht mutiert. Ingame wäre das wenig sinnvoll, ja, aber Daen sagt ja schon immer in seinen Eröffnungsposts, es ist ein Spiel. Der Kram funktioniert theoretisch auch ohne die Erwähnung der Charas, es wäre nur weniger gemeinschaftlich.^^

Geändert von Holo (05.09.2013 um 16:41 Uhr)

Er erwähnt vor allem, es ist ein Brettspiel mit Rollenspielelementen und kein Rollenspiel mit Brettspielelementen.

Jo, klar! Solange mein Aufenthaltsort und die Situation ein wenig damit zu tun hat, wo ich zuletzt auch war... oder so... ^^

Zitat Zitat
    Naja, ich wollte damit vor allem sagen, dass ich das Fortschreiten der Infizierung eher von den Aktionen des Charakters abhängig machen würde, als von der Anzahl der geschriebenen Beiträge, und Nonsense scheint ja einiges vorzuhaben. Aber wie gesagt, ich bin nicht Daen, und habe auch keine Ahnung, wie er das handhabt.

Ah, interessant.
    Ich werde am Ende des Spiels auflösen wie der Status funktioniert hat diese Staffel.

Solang die Liebe nicht durch den Magen geht, gerne.

Und wenn doch... tja, dann Bon Appetit. XD

Aaaaaaaaaaah, ihr macht mir alle so einen Appetit auf Kinderriegel. Oder Kinder-Schokobons.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaah, ihr macht mir alle so einen Appetit auf Kinderriegel. Oder Kinder-Schokobons.

Kann ich gut nachvollziehen, was Du meinst
    Aus dem selben Grund hab ich mir vorhin Happy Léo- äh Hippo gekauft

Ihr seid gruselig.
    Sollte ich jemals Kinder haben, ihr werdet es nicht sein, die auf sie aufpassen.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Ihr seid gruselig.
    Sollte ich jemals Kinder haben, ihr werdet es nicht sein, die auf sie aufpassen.
    Aber Kinderteller schmecken so guuuuuuuuut.

Was ist nun mit Zeta und Omicron? Da Jerome ja schon äußerst elegant seine Werte gespoilert hat, wäre ich versucht, Tako einfach aussuchen zu lassen, was er machen will, damit wir dieses Wissen nicht ausnutzen. Wenn ihr versteht. Aber irgendwas sollte noch gemacht werden, wenn wir noch die Chance und Zeit dazu haben, wäre schon ärgerlich. Auch wenn Omicron als Wanderaufgabe mitkommt, Wenn wir nächste Station wieder so viele Aufgaben haben, nützt das ja auch nix.