Zitat
Ist uns voll bewusst gewesen, ich hab Mephista auch gesagt, dass es anders geht, aber sie wollte es so, ich fands schön, ihre Entscheidung. (Natürlich auch meine, auch wenn ich eine Alternative voll ok gefunden hätte damits nichts so gefährlich ist. Aber sie sagte ja, no Risk, no Fun. Meinen Respekt hat sie. )
btw. da ihr heute Abend vielleicht nicht alle da seid und es dann schnell gehen muss: Ich will für eine kleine, cineastische Vorbereitungsszene ein paar Charaktere einbinden, von denen sich Alice im Off Kram besorgt hat. Das wären:
R.F.: Basteleien (In etwa die aus der PN nur ohne den Kram)
Gendrek: Eine Zigarette der franz. Marke Gitanes (Hoff. hat er sowelche zufällig dabei, ansonsten nimmt sie auch jede andere Zigarette und sagt später, dass sie scheisse schmeckt. )
Meta: Einige Verbände/Schmerzmittel oder so'n Kram.
Mephista:...äh... die Kraft der Liebe?
Jerome: Da dein Charakter laut Alice' Aussage "Sweimal in meiner Schuld" steht, würde sie ihn vorher noch um einen Gefallen bitten und eine Stunde oder so mit ihm etwas... üben. Im OFF natürlich.
Wäre das okay? wie gesagt, nur kurze Erwähnungen während der betreffenden Szene. Würde dem ganzen einen sozial-epischen Touch geben.
...