Ich würde eher Omicron machen wollen, kommt aber drauf an, was Jerome machen will.
Ich mache Aufgabe Team "Gordischer Treibstoffknoten" (versteckt) und möchte mir daher gerne möglichst bald sämtliche Ergebnisse per PN zusenden lassen.
Ingame kann ich mich dafür gerade nicht kurz melden, sollte klar sein, warum. Werde dann natürlich auch nochmal mich mit Indy absprechen. Muss nur je nachdem langsam mit dem Post anfangen, denn ich denke, er wird mindestens bis Schluss dauerern.
Och, ich finde aber schon.Zitat
![]()
Geändert von Holo (05.09.2013 um 12:47 Uhr)
Sobald ich dir die Ergebnisse zuschicke, war es das.
Dann kann dir Niemand mehr einen Bonus geben und sich niemand als Supporter für oder als Schurke gegen dich einsetzen.
Aus diesem Grunde wird der Fairness halber auf jeden Fall noch gewartet, wie bei den anderen Stationen. Sorry.![]()
Jo, das war's noch lange nicht mit Lexi, und nun kramen wir ein paar Leichen aus dem Keller und Niki ist dabei.![]()
--٩( ᐛ )و
Es ist nicht so, als ob es realistische Chancen darauf gäbe, aber ich verstehe selbstredend deinen Punkt als SL.xD
Kannst du sagen, wann ich dann etwa damit rechnen darf, so grob? Und ist es schlimm, wenn ich mit einem Platzhhalter die Schlussgrenze etwas überziehe?
Tony@
Geändert von Holo (05.09.2013 um 13:10 Uhr)
Darf ich mir als Stationsaufgaben-Teilnehmer etwas wünschen? Ich will, dass Streicher die Proben mit seinem Unglücks-Würfel würfelt.