Seite 98 von 154 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Sorry, falls mein Post vorwurfsvoller klang als er eigentlich gemeint war. Ich finde einfach nur so lange Platzhalter ein wenig unglücklich. Naja, dann warte ich einfach mal noch was. Ich kündige aber jetzt schon mal an, dass es sein kann, dass ich heute Abend nicht zu Hause bin und dann nichts schreiben kann.

[Deshalb als Hinweis für die anderen: Jul würde wohl die Tür abschließen wollen, hört dann Stimmen von drinnen, sie und Nathan öffnen die Tür und sehen Leo und Niki mit Alice reden (oder was auch immer...). Jul würde dann vermutlich den Schlüssel draußen stecken lassen oder ihn Niki anvertrauen und so was sagen wie "Macht die Tür zu, wenn ihr geht". Oder so ähnlich.]

Bringt mich nicht um. Ich hab versucht, sie davon abzubringen. Ehrlich.

Es leeeeebt!

So, das, worauf ihr alle schon seeeeeeeeeehnsüchtig gewartet habt
    Viel Spaß, hoffentlich, beim Lesen :3

Und nochmal entschuldigung, dass es so lange dauerte :c Aber ich denke, ihr seht, wieso XD

Also, für mich hat sich das Warten gelohnt. Ein kakaoig-vanilliger Text.

Ich hoffe nur, dass Léo nichts zustößt.

Okay *schrotflinte lautstark durchlad*

Time to fuck shit up.

Wohoo sehr langer Text, von euch, werde ich mir daheim durchlesen

@Citrusfrucht: Ich werd dann auch eine Reaktion auf deinen Post schreiben. Auf der Arbeit aktuell find ich da leider keine zeit zu, ich hoffe es macht dir nichts aus daher was warten zu müssen >_< will ja schließlich auch kein Bremser sein der dich vielleicht von anderen Interaktionen abhält

steel, du besitzt doch auch ein Herz!

Ja, hab ihn jetzt auch das erste Mal in voller Länge gelesen. Hat auch gut gedauert.
    Von 23:00 Uhr bis 4:00 Uhr Morgens und von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr, yepp. Rekord maybe?

Finds ziemlich großartig von Meta und Mephista, dass sie sich solche Mühe geben und im Falle von Mephi sogar ihren Charakter riskiert, nur damit ich nochmal ein wenig ausspielen kann. Jetzt geh ich tatsächlich gerne in die Aufgabe.

Und heilige Mutter des Würfels, bitte lass Daen/Die Würfel gnädig sein und Leo nix passieren. o_o

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und heilige Mutter des Würfels, bitte lass Daen/Die Würfel gnädig sein und Leo nix passieren. o_o
    Wer sich willentlich in Gefahr bringt kann durch die Gefahr umkommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer sich willentlich in Gefahr bringt kann durch die Gefahr umkommen.
    Jupp. Frag mal Streicher dazu Oder mich.

So ist es.
    Ich bin an die Regeln der Fairness gebunden und kann keinen Char überleben lassen oder schützen, nur weil sein Spieler gut schreibt, ein Kind oder eine Minderheit bespielt wird, voll dabei ist oder persönlich mit mir befreundet.

Das muss ich noch einmal ins Gedächtnis rufen.

Zitat Zitat von Scav
    @Citrusfrucht: Ich werd dann auch eine Reaktion auf deinen Post schreiben. Auf der Arbeit aktuell find ich da leider keine zeit zu, ich hoffe es macht dir nichts aus daher was warten zu müssen >_< will ja schließlich auch kein Bremser sein der dich vielleicht von anderen Interaktionen abhält
    Kein Ding. Ich hatte eventuell vor, in dieser Station noch Dolores anzuspielen, aber die ist ja eh noch nicht wieder auf der Heather.
    Und Zeit habe ich.

Zitat Zitat von Daen
    So ist es.
    Ich bin an die Regeln der Fairness gebunden und kann keinen Char überleben lassen oder schützen, nur weil sein Spieler gut schreibt, ein Kind oder eine Minderheit bespielt wird, voll dabei ist oder persönlich mit mir befreundet.

Das muss ich noch einmal ins Gedächtnis rufen.
    So ist das ja auch richtig.

Also bleiben wohl nur Gebete an den Würfelgott.

Geändert von Zitroneneis (04.09.2013 um 16:14 Uhr)

Oh, natürlich, so wars auch nicht gemeint. Wär ja absolut nicht gut, wenn ein SL Sympathien und Abneigungen reinbringen würde.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Kein Ding. Ich hatte eventuell vor, in dieser Station noch Dolores anzuspielen, aber die ist ja eh noch nicht wieder auf der Heather.
    Und Zeit habe ich.
    Ich hoffe ich komm heute noch dazu, ich möchte ja nicht auf der Dolphin zurückgelassen werden Die Woche ist zeitlich irgendwie voller als ich dachte (wahrscheinlich kann ich auch morgen nicht beim Stationsende dabei sein D. :-/

So, jetzt hab ich auch mal alles nachgelesen.

Der Alice/Aimee-Leo-Post ist wirklich herzzerreißend, ich war das erste Mal in dieser Staffel nah an den Tränen. Respekt!

Und über Celinas Background habe ich mich auch sehr gefreut. Ich hab' schon drauf gewartet, wann die versprochene Erwähnung von Isabelles Mama kommt. :P

Wäre übrigens gut, wenn bald jemand Indy (Anführer?) in Kenntnis setzt, dass er mit Alice die Aufgabe machen muss. Weil ich mache nur noch einen Post in diesem Spiel, den Rest muss ich dann Morgen zeitig mit Indy ausdeichseln. (Die Beschreibung wie wir also z.b. uns treffenund zur Aufgabe gehen wird wohl in seinem Post kommen und ich stimm mich dann drauf ab oder wir machen nen übergigantischen Mixpost wie mit Mephista oder was weiß ich)

nur dass wir langsam, möglichst ohne Alice' Mitwirken, zur klaren Aufgabenstellung kommen und Indy und ich morgen den Post machen können.

Steel und Gendrek machen übrigens gute Sachen.

Geändert von Holo (04.09.2013 um 15:53 Uhr)

So, voll in die Sozialkompetenz ey .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    So, voll in die Sozialkompetenz ey .

Ach, steel. Weil das wohl untergegangen zu sein scheint:

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Und so wandte Shelley sich an die Person, die sie hier von allen am zweitbesten leiden konnte.

"Lexi!", kündigte sie sich bereits aufdringlich an, etwas zu stürmisch für ihren eigenen Geschmack. "Äh... danke noch mal für den Koffer. Keine Ahnung, ob du es schon gesehen hast, aber... Gabes Hand sieht wieder ganz in Ordnung aus." Ein kurzes Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. "Ach, apropos Gabe. Hier, der Verband..." - sie drückte Lexi das Stoffröllchen in die Hände - "... ich muss gerade mal gucken, wegen dem Bericht hier... kannst du das vielleicht Gabriel geben, ich hab das vorhin vergessen!" Sie sprach immer schneller, hastiger. Und dann drehte sie sich ohne Weiteres um und ging weg, bevor die Waffenexpertin die Möglichkeit hatte, zu fragen, warum sie das übernehmen sollte, wenn der Adressat doch gerade mal drei bis vier Meter entfernt stand.

Ah. Aaaaah das wollte ich noch machen, richtig!

Thanks for the advice.

Haben wir doch eh schon ausgedeichselt: Suparman wirft die Rauchgranate, Alice sieht nichts mehr, läuft gegen die Wand, ist tot.
    Ich wär immer noch dafür.

Ich irgendwie nicht so.