Seite 97 von 154 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

So, diesmal ist nicht Will Schuld, der hat brav den Mund gehalten.
    Ich muss einfach lernen, mich kurz zu fassen, nachdem ich in der Schule gelernt habe, dass lange Sätze bessere Noten geben.

@Nonsensu-chan, Mephi, Ligiiihh: Bitte esst euch nicht gegenseitig auf, Kinder.

Ok. Nach der Geschichte werden dann morgen ich und Nonsense schreiben, wie wir uns für die Stationsaufgabe bereit erklären. Das wäre dann auch der Punkt, an dem ein paar freundliche Helfer Suparman mit Granate und Strickleiter bewerfen.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    So, diesmal ist nicht Will Schuld, der hat brav den Mund gehalten.
    Ich muss einfach lernen, mich kurz zu fassen, nachdem ich in der Schule gelernt habe, dass lange Sätze bessere Noten geben.

@Nonsensu-chan, Mephi, Ligiiihh: Bitte esst euch nicht gegenseitig auf, Kinder.
    OMG ich mag den Text
    Da wird meine reaktion ja voll gegen abkacken Ich hoffe die reaktion wird dem text von dir gerecht.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ihr habt 4 Stunden gebraucht, um euch darüber klar zu werden was ihr posten wollt ?
    "Wir machen da jetzt eine fette Feier mit Alkohol und wildem SEX!"
    "Nein! Nein! Etwas emotionales und leiser Geigenmusik!"
    "Blackjack und Nutten!"
    "Drama!"
    "Blackjack und Nutten!"
    "Drama"
    ...

Am Ende gibts jetzt zuerst melodramatisches für die Tränendüse, und anschließend eine tragische Sexorgie unterbrochen mit Weinkrämpfen.

Zitat Zitat
    eine tragische Sexorgie unterbrochen mit Weinkrämpfen.
    Also eine Heulorgie?

Ach Leute, ich hab euch sooo lieb

Ihr müsst den Post ja dann morgen garnicht mehr lesen, wenn ihr schon so genau wisst, was passieren wird oder euch drüber lustig machen müsst, dass es hier langsame Poster gibt, nech

@Zitronie: Toller Post, Celina wächst mir mit jedem Post mehr an's Herz :3

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    Daen, fehlen da nicht noch die 8 Punkte Nahrung, die der Expeditionstrupp Gamma bekommen hat?
    Huch, hatte ich die vergessen?
    Dann werde ich sie mal schnell dazuaddieren!

Zitronenwolke@

Zitat Zitat
    "Wir machen da jetzt eine fette Feier mit Alkohol und wildem SEX!"
    "Nein! Nein! Etwas emotionales und leiser Geigenmusik!"
    "Blackjack und Nutten!"
    "Drama!"
    "Blackjack und Nutten!"
    "Drama"

Am Ende gibts jetzt zuerst melodramatisches für die Tränendüse, und anschließend eine tragische Sexorgie unterbrochen mit Weinkrämpfen.
    ...
    Du wirst lachen, in etwa so sah die Diskussion aus. Auch das Ergebnis, zu dem wir gekommen sind.

Hättet ihr wohl gerne. Ehrlich, ihr solltet euch schämen, ja ihr alle!

Geändert von Holo (03.09.2013 um 22:58 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Zitronenwolke@
    Zitat Zitat von Mephi
    @Zitronie: Toller Post, Celina wächst mir mit jedem Post mehr an's Herz :3
    Zitat Zitat von Scav
    OMG ich mag den Text
    Aaaaaaaaaw, danke.
    Fühlt euch geknuddelt!

Zitat Zitat von Scav
    Da wird meine reaktion ja voll gegen abkacken Ich hoffe die reaktion wird dem text von dir gerecht.
    Ach was, das wird schon. Bisher habe ich deine Posts immer gene gelesen und das wird garantiert auch so bleiben.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Du wirst lachen, in etwa so sah die Diskussion aus. Auch das Ergebnis, zu dem wir gekommen sind.
    Da bin ich mal gespannt.

Post fertig, ich geh pennen und bin nicht wirklich zufrieden mit dem Post, ich find ihn einfach zu verwirrend >-<

Er hatte immerhin eine 50/50 Chance.

Ah, danke. Korrigiert.
    War gestern eine lange Nacht.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Suparman blickte sich in der Runde um.

Der tabaksüchtige Franzose [...] die Kinder, [...] Der Russe,[...] und Der Rest der Meute
    http://www.youtube.com/watch?v=kvA0pd_1MxQ&t=0m40s

Geändert von Mivey (04.09.2013 um 09:38 Uhr)

Ich mische dann um 14 uhr wieder mit und jag niki ne spritze in den po. Und antworte auf gabe.

Kann zwischen 15 minuten und 4 tagen dauern

Ich hab mal ne Frage: Wie ist das mit der geheimen Probe bei Iota - wie erfahre ich, falls sie fehlgeschlagen ist, dass ich keine Aufgabe in Station 4 machen kann? Wird das dann angekündigt oder schlägt jede Probe von mir automatisch fehl?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage: Wie ist das mit der geheimen Probe bei Iota - wie erfahre ich, falls sie fehlgeschlagen ist, dass ich keine Aufgabe in Station 4 machen kann? Wird das dann angekündigt oder schlägt jede Probe von mir automatisch fehl?
    Das erfährst du als "Ereignis der Nacht", wenn Dolores plötzlich etwas Schreckliches klar wird.

Irgendwie weiß ich grad nicht so recht, was ich weiter schreiben soll. Sollen Nathan und ich die Tür abschließen oder nicht? Irgendwie find ich es grad auch voll blöd, dass Mephista da schon seit Ewigkeiten nen Platzhalter drin hat und wir nicht wissen, was in der Kabine da genau passiert, obwohl wir ja im Grunde direkt davor stehen.

Am logischsten wäre es ja, wenn wir entscheiden würden abzuschließen, dann aber Stimmen von drinnen hören und feststellen, dass Alice nicht mehr alleine ist. Aber wie gesagt, ohne zu wissen, was ihr da drin eigentlich macht / wer mit wem worüber spricht, ist das nicht so einfach

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Irgendwie weiß ich grad nicht so recht, was ich weiter schreiben soll. Sollen Nathan und ich die Tür abschließen oder nicht? Irgendwie find ich es grad auch voll blöd, dass Mephista da schon seit Ewigkeiten nen Platzhalter drin hat und wir nicht wissen, was in der Kabine da genau passiert, obwohl wir ja im Grunde direkt davor stehen.

Am logischsten wäre es ja, wenn wir entscheiden würden abzuschließen, dann aber Stimmen von drinnen hören und feststellen, dass Alice nicht mehr alleine ist. Aber wie gesagt, ohne zu wissen, was ihr da drin eigentlich macht / wer mit wem worüber spricht, ist das nicht so einfach

Maaan, wir sind ja schon in den letzten Zügen :c

Tut mir wirklich leid, dass wir Euch solange aufhalten und nerven, weil wir lange brauchen.
    Und wie gesagt: von meiner Warte aus könnt ihr es abschließen, es ist mir egal.
    Aber bitte meckert jetzt nicht nur rum, weil das lange dauert, obwohl ich es schon fünfmal gesagt habe. Sowohl, dass es mir recht wäre, als auch, dass ich an sich schon langsam bin und es gerade eh echt schwer ist, dem Charakter und seinen Werten gerecht zu schreiben. (Und wenn man zu zweit schreibt, dauert es eh länger)

/Heulsusenmode Ende

Wir sind fast fertig. Schließt ruhig ab, Alice klopft dann am nächsten Morgen an und sagt dass sie jetzt bereit für die Aufgabe ist. Tony wird Nikki zeitlich einfach so drehen, dass er vorher rausgehuscht ist.