Seite 96 von 154 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ach Daen, Deine Worte sind immer so aufmunternd XD

Naja, no risk, no fun, nech

So, Jul hat jetzt echt mal von Niki nichts mitbekommen und Leo nur so halb wahrgenommen und denkt, dass sie sich geirrt hat Mal sehen, wie Nathan das handhabt. Er kann sie gerne drauf hinweisen, oder aber es auch ebenso ignorieren. Mir egal. ^^

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ach Daen, Deine Worte sind immer so aufmunternd XD

Naja, no risk, no fun, nech
    Bin doch immer für euch da.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ey. Ey steel. Ey... potenzielle Zombies abknallen liegt in der Familie? Eh? Liegt voll in der Familie eh?

Hat sie den Axe Effekt oder hat sie ihn nicht ?
    Ja natürlich! So macht man das bei den Millers!

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Eh, Junge... jetze halt endlich deine fiese schnauze, sonst muss ich dir mal die Ohren langziehen!
    Übertreibet nit, sonst kannste hier gleich echt mal die Gänge der Dolphin mit der Zahnbürde putzen... du Spinner du... ich hau gleich echt zu!
    Ich Captain - du Scheise!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja natürlich! So macht man das bei den Millers!
    ...man knallt einfach alles ab, was einem nicht passt! Ich glaube, die Millers und die McAldrins würden sich prima verstehen...Oh Warte!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    ...man knallt einfach alles ab, was einem nicht passt! Ich glaube, die Millers und die McAldrins würden sich prima verstehen...Oh Warte!
    Na zum Glück gibt es immer genug Arellano-Felix, die das im richtigen Moment unterbinden können.

Oh Warte!
    NEIN!

Und natürlich ist layana grad offline^^

Naja, wenn es Mephista stört lösche ich die letzten zwei Sätze auch wieder. Wolt nur etwas Spannung rein bringen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen

Naja, wenn es Mephista stört lösche ich die letzten zwei Sätze auch wieder. Wolt nur etwas Spannung rein bringen
    Du willst grad echt Niki und Léo mit Alice einsperren? XD

(Ich kann nicht für Ligiiihh sprechen, aber wenn ihr es wollt, ich sage da immer: no risk no fun, ist ja ne Art Improtheater )

Eieiei, es wird komplizierter. Aber das macht den Nervenkitzel aus, was?

Ansich stört das nicht, Mivey. Mephi und ich haben da schon was für. Aber wie Tony das handhabt... puh. Das wird alles seehr schwierig. XD

Mal was anderes:

Zitat Zitat
    Nahrung der Gruppe: 30 (20 minus 18 überlebende Spieler plus 4 durch Fischfang plus 1 durch Spielleiterentschuldigung + 8 Fischereiaufgabe + 8 Suparman + 5 Jul + 2 David)
    Daen, fehlen da nicht noch die 8 Punkte Nahrung, die der Expeditionstrupp Gamma bekommen hat?

Mh, Von Aufgaben sind wir ja jetzt so weit durch, es bleiben nur noch Zeta (das wäre was für Gunther, schätze ich) und Omicron (für Fritz?) übrig. Also, wenn die beiden Herren noch auftauchen, wäre das sicher nett, wenn sie das noch erledigen würden

Zitat Zitat

"Und nun ein Zaubertrick: Ein Raum mit einer Gebissenen drin. Ich schließe ab, ich schließe wieder auf, und plötzlich sind ein Zombie und zwei Gebissene darin."

Ey, ich werde fuchsteufelswild, wenn ihr uns da einsperren wollt. Wenn ihr wollt, dann kann mich da auch jemand herauszerren, ansonsten habe ich halt etwas Interaktionszeit mit Alice. Wobei Daen mich da natürlich etwas gerade beunruhigt. Also. herauszerren, oder Alice kann Niki rausekeln oder Interagieren. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ey, ich werde fuchsteufelswild, wenn ihr uns da einsperren wollt.
    Wenn du zu lange drin bleibst, wirst Du das ganz sicher

Und entmülle mal Dein Postfach bitte

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ey, ich werde fuchsteufelswild, wenn ihr uns da einsperren wollt.
    Tony komm mal bitte bei Facebook online damit ich dich zu unserem Chat hinzufügen kann damit wir Sachen tun können.

Hey, auch mich dürft ihr nicht böse sein. Wenn ihr eine total unsinnige Situation auslöst, (unbemerkt in die Kabine gehen, wo die Gebissene ist) müsst ihr auch mit dem Konsequenzen umgehen können.
    Zur Not könnt ihr ja im lezten Moment von innen die Tür öffnen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hey, auch mich dürft ihr nicht böse sein. Wenn ihr eine total unsinnige Situation auslöst, (unbemerkt in die Kabine gehen, wo die Gebissene ist) müsst ihr auch mit dem Konsequenzen umgehen können.
    Zur Not könnt ihr ja im lezten Moment von innen die Tür öffnen.
    Also zumindest ich bin nicht ungesehen reingegangen XD Ich habe Layana total drüber PNt und sie entscheiden lassen. Okay, Dich hätte ich auch PNen können, aber hatte nur ihren Pöatzhalter da gesehen

Und wie gesagt: Es passt zu Léos aktueller Verletzung und den daraus resultierenden Auswirkungen, von daher mach ich das einfach mit XD

Okay, wir habens endlich geschafft, einen Plan für den Dreierpost auszudeichseln. Wir fangen jetzt an. Bis Morgen früh.

Ihr habt 4 Stunden gebraucht, um euch darüber klar zu werden was ihr posten wollt ?
    Also wenn eure Planung so lange braucht, dann müssen wir uns ja keine Sorgen mehr machen, dass Alice in dieser Station zum Zombie wird, denn es wird zu keiner Interaktion kommen .

Ihr habt 4 Stunden gebraucht, um euch darüber klar zu werden was ihr posten wollt ?
    Also wenn eure Planung so lange braucht, dann müssen wir uns ja keine Sorgen mehr machen, dass Alice in dieser Station zum Zombie wird, denn es wird zu keiner Interaktion kommen .
    Wir haben 4 Stunden gebraucht, bis Tony on kam :P