Ach Daen, Deine Worte sind immer so aufmunternd XD
Naja, no risk, no fun, nech![]()
So, Jul hat jetzt echt mal von Niki nichts mitbekommen und Leo nur so halb wahrgenommen und denkt, dass sie sich geirrt hatMal sehen, wie Nathan das handhabt. Er kann sie gerne drauf hinweisen, oder aber es auch ebenso ignorieren. Mir egal. ^^
--
Und natürlich ist layana grad offline^^
Naja, wenn es Mephista stört lösche ich die letzten zwei Sätze auch wieder. Wolt nur etwas Spannung rein bringen![]()
Eieiei, es wird komplizierter. Aber das macht den Nervenkitzel aus, was?
Ansich stört das nicht, Mivey. Mephi und ich haben da schon was für. Aber wie Tony das handhabt... puh. Das wird alles seehr schwierig. XD
Mal was anderes:
Daen, fehlen da nicht noch die 8 Punkte Nahrung, die der Expeditionstrupp Gamma bekommen hat?Zitat
Mh, Von Aufgaben sind wir ja jetzt so weit durch, es bleiben nur noch Zeta (das wäre was für Gunther, schätze ich) und Omicron (für Fritz?) übrig. Also, wenn die beiden Herren noch auftauchen, wäre das sicher nett, wenn sie das noch erledigen würden![]()
Ey, ich werde fuchsteufelswild, wenn ihr uns da einsperren wollt.Wenn ihr wollt, dann kann mich da auch jemand herauszerren, ansonsten habe ich halt etwas Interaktionszeit mit Alice. Wobei Daen mich da natürlich etwas gerade beunruhigt.
Also. herauszerren, oder Alice kann Niki rausekeln oder Interagieren. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
![]()
--٩( ᐛ )و
Hey, auch mich dürft ihr nicht böse sein. Wenn ihr eine total unsinnige Situation auslöst, (unbemerkt in die Kabine gehen, wo die Gebissene ist) müsst ihr auch mit dem Konsequenzen umgehen können.
Zur Not könnt ihr ja im lezten Moment von innen die Tür öffnen.
Also zumindest ich bin nicht ungesehen reingegangen XD Ich habe Layana total drüber PNt und sie entscheiden lassen. Okay, Dich hätte ich auch PNen können, aber hatte nur ihren Pöatzhalter da gesehen
Und wie gesagt: Es passt zu Léos aktueller Verletzung und den daraus resultierenden Auswirkungen, von daher mach ich das einfach mit XD
Okay, wir habens endlich geschafft, einen Plan für den Dreierpost auszudeichseln. Wir fangen jetzt an. Bis Morgen früh.![]()
Ihr habt 4 Stunden gebraucht, um euch darüber klar zu werden was ihr posten wollt?
Also wenn eure Planung so lange braucht, dann müssen wir uns ja keine Sorgen mehr machen, dass Alice in dieser Station zum Zombie wird, denn es wird zu keiner Interaktion kommen.