Seite 95 von 154 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat
    Alice fühlte langsam Hitze in ihrem Leib aufsteigen und sie bekam leicht schwitzige Hände. Und zudem einen quälenden Durst..
    Ich habe grade ernsthafte Bedenken, dass uns Alice noch vor der Stationsaufgabe wegstirbt. Weil dann haben wir WIRKLICH ein Problem (Außer sie beisst jemanden, dann stimmts ja wieder )

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ein Spiel plant man nicht, man spielt's.
    Du willst nur, dass das Kind endlich stirbt, gib's zu!

Ich will mein Foto zurück!

Ich will mein Foto zurück!
    Wenn sie gebissen wurde, gibt Léo es Dir im Tausch gegen Deinen Arm :P
    (Ja sorry man, aber Du hast selbst gesagt, man spielt und plant nicht. Und vom RP her ist es gerade etwas schwierig, das jetzt sofort zu machen :c)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Wenn sie gebissen wurde, gibt Léo es Dir im Tausch gegen Deinen Arm :P
    (Ja sorry man, aber Du hast selbst gesagt, man spielt und plant nicht. Und vom RP her ist es gerade etwas schwierig, das jetzt sofort zu machen :c)
    Ich mach nur Spaß Alles gut! Schauen wir mal wo es hinführt

Moment. Das wär jetzt aber kontraproduktiv, wenn Alice plötzlich während der Stationsaufgabe damit anfängt, an Suparman herumzuknabbern. O.o

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Moment. Das wär jetzt aber kontraproduktiv, wenn Alice plötzlich während der Stationsaufgabe damit anfängt, an Suparman herumzuknabbern. O.o
    Ich kann mich nicht so recht entscheiden was schlimmer ist. Ob sich Alice noch in dieser Station verwandelt oder beim Übergang und plötzlich neben dir anfängt einen ungesunden Appetit an fernöstlicher Exotik zu entwickeln.
    "Mhh, dunkles Fleisch!"

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Naja, wären wir nicht in der Spielmechanik, in der wir eben sind, würde vermutlich auch niemand auf die Idee kommen, die beinverletzte (!), gebissene (!!), potenziell tödliche (!!!) Französin auf die Suche nach Treibstoff zu schicken

Der Plan (Ja, Spiele plant man) sieht derzeit so aus:

Interaktion mit Leo und wenn er will, Nikki. (Dies geschieht durch einen einzigen Post von Mephista.)

Mein nächster (UND LETZTER!) Post wäre das begeben zur Aufgabe, die Aufgabe, das Ende. Wie wir das deichseln können, hab ich dir ja per PN geflüstert.

So mutig wie Suparman immer spielt, wäre es jedenfalls kein Curry Chicken. Mehr Schwein-süß-sauer!

Suparman wäre Chicken Makhan, mit indischer Chillysauce. Fragt mal steel wie indische Chillysauce ist, der hat da gute Erfahrung mit gemacht .
    Ich hab nach einer Gabelspitze schwarze Punkte und helle Lichtblitze gesehen .

Welches Gericht er auch immer wäre: Die Zombies würden Feuer spucken, in Zukunft aus Angst keine Menschen mehr anknabbern, und alles wäre supar.
    (Suparman wäre natürlich auch der erste, dessen Abwehrkräfte den Virus bezwingen würden.)

Suparman ist der Chuck Norris des Zoommxbies...
    Immer der Erste in der Stationsaufgabe, immer unaufgeregt, immer zur Stelle.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der Plan (Ja, Spiele plant man) sieht derzeit so aus:

Interaktion mit Leo und wenn er will, Nikki. (Dies geschieht durch einen einzigen Post von Mephista.)

Mein nächster (UND LETZTER!) Post wäre das begeben zur Aufgabe, die Aufgabe, das Ende. Wie wir das deichseln können, hab ich dir ja per PN geflüstert.
    Und wenn durch regelwerk, die werte Alice nicht mehr so lange lebt das sie die Station abschließen kann? Dann bringt dir das planen auch nichts, vor allem nicht bei einem Status der sich jederzeit von fies in scheiße ändern kann
    Aber das nur so nebenbei ^^ ich setz mich nun mal an Den "Wieder auf die Heather kommen"-Post von David.

Suparman wird kein Zombie, wenn er gebissen wird. Die Zombies werden Suparman.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    jederzeit von fies in scheiße
    Wat, von fies in scheise? Heißt dat sie kann nich mehr Captain werden?

Heißt das, ich kann jetzt endlich ma Captain sein, scheise net?

Ey. Ey steel. Ey... potenzielle Zombies abknallen liegt in der Familie? Eh? Liegt voll in der Familie eh?

Hat sie den Axe Effekt oder hat sie ihn nicht ?

Wat, von fies in scheise? Heißt dat sie kann nich mehr Captain werden?

Heißt das, ich kann jetzt endlich ma Captain sein, scheise net?
    Eh, Junge... jetze halt endlich deine fiese schnauze, sonst muss ich dir mal die Ohren langziehen!
    Übertreibet nit, sonst kannste hier gleich echt mal die Gänge der Dolphin mit der Zahnbürde putzen... du Spinner du... ich hau gleich echt zu!

Wird langsam eng vor der Kabine.

Wir müssen nichtsdestoweniger warten, dass tony kommt, vorher passiert garnix.

Bestünde eigentlich die Möglichkeit, in irgendeiner Form grob zu erfahren, was in etwa als "Wahrscheinlichkeitserhöhende Aktion" gilt? Ein post von mir, ein Post mit mir von irgendjemanden, eine Interaktion mit einem Chara, reale Zeit? Glaubs zwar nicht aber fragen kann man mal.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bestünde eigentlich die Möglichkeit, in irgendeiner Form grob zu erfahren, was in etwa als "Wahrscheinlichkeitserhöhende Aktion" gilt? Ein post von mir, ein Post mit mir von irgendjemanden, eine Interaktion mit einem Chara, reale Zeit? Glaubs zwar nicht aber fragen kann man mal.
    Wenn die anderen Spieler aufmerksam sind und beobachten, was Alice verwandelt hat, dann auf jeden Fall. Beim zweiten Gebissenen. ^^