Ich habe grade ernsthafte Bedenken, dass uns Alice noch vor der Stationsaufgabe wegstirbt. Weil dann haben wir WIRKLICH ein Problem (Außer sie beisst jemanden, dann stimmts ja wiederZitat
)
Ich habe grade ernsthafte Bedenken, dass uns Alice noch vor der Stationsaufgabe wegstirbt. Weil dann haben wir WIRKLICH ein Problem (Außer sie beisst jemanden, dann stimmts ja wiederZitat
)
Moment. Das wär jetzt aber kontraproduktiv, wenn Alice plötzlich während der Stationsaufgabe damit anfängt, an Suparman herumzuknabbern. O.o
Der Plan (Ja, Spiele plant man) sieht derzeit so aus:
Interaktion mit Leo und wenn er will, Nikki. (Dies geschieht durch einen einzigen Post von Mephista.)
Mein nächster (UND LETZTER!) Post wäre das begeben zur Aufgabe, die Aufgabe, das Ende. Wie wir das deichseln können, hab ich dir ja per PN geflüstert.![]()
Suparman wäre Chicken Makhan, mit indischer Chillysauce. Fragt mal steel wie indische Chillysauce ist, der hat da gute Erfahrung mit gemacht.
Ich hab nach einer Gabelspitze schwarze Punkte und helle Lichtblitze gesehen.
Welches Gericht er auch immer wäre: Die Zombies würden Feuer spucken, in Zukunft aus Angst keine Menschen mehr anknabbern, und alles wäre supar.
(Suparman wäre natürlich auch der erste, dessen Abwehrkräfte den Virus bezwingen würden.)
Und wenn durch regelwerk, die werte Alice nicht mehr so lange lebt das sie die Station abschließen kann? Dann bringt dir das planen auch nichts, vor allem nicht bei einem Status der sich jederzeit von fies in scheiße ändern kann
Aber das nur so nebenbei ^^ ich setz mich nun mal an Den "Wieder auf die Heather kommen"-Post von David.![]()
Suparman wird kein Zombie, wenn er gebissen wird. Die Zombies werden Suparman.
Ey. Ey steel. Ey... potenzielle Zombies abknallen liegt in der Familie? Eh? Liegt voll in der Familie eh?
Hat sie den Axe Effekt oder hat sie ihn nicht?
Wird langsam eng vor der Kabine.
Wir müssen nichtsdestoweniger warten, dass tony kommt, vorher passiert garnix.
Bestünde eigentlich die Möglichkeit, in irgendeiner Form grob zu erfahren, was in etwa als "Wahrscheinlichkeitserhöhende Aktion" gilt? Ein post von mir, ein Post mit mir von irgendjemanden, eine Interaktion mit einem Chara, reale Zeit? Glaubs zwar nicht aber fragen kann man mal.![]()