Alzi, ich will ja echt nichts sagen, aber Prudi hat dich eigentlich schon alarmiert, dass wir einen halben Zombie an Bord haben und du unbedingt mitkommen solltest:
Zitat
Alzi, ich will ja echt nichts sagen, aber Prudi hat dich eigentlich schon alarmiert, dass wir einen halben Zombie an Bord haben und du unbedingt mitkommen solltest:
Zitat
Fettisch gepostet... gott wohl mein längster beitrag im ganzen RP forever.... O_O
Und ja das ist alles recht klischeehaft -.-
@ BlackRose:
Ja kein Wunder, dass ich mit meinem Posting nicht zufrieden war (und nochmal danke für die liebe PN mit dem "draufstubsen"). Mal schaun, was unser Angelmeister jetzt draus macht![]()
Notiz am Rande, Alice und Shelley sitzen gerade am Heck und machen entspannt Sachen. Wartet bitte noch etwas mit der Bondage-Einlage.
Schau mal, dein Char ist gebissen und eine imanente Gefahr. Niemand weiß im Spiel, wie lang das gehen kann von, "Aua Beine tun weh!" zu "UUuaaargh GEHIRNE!". Die Reaktion etwas schnell tun zu wollen ist normal, alles andere etwas krank. Abgesehen davon ist Rollenspiel ja wie Fußball, man spielt zusammen. Wenn jeder dir den Ball zuspielst kannst du nicht sagen: "Ich nehm mal ne Kaffepause"
Wenn Alice nicht will, WUNDERBAR! Aber regel das bitte im RP. Nathan wird sicher nicht gutheißen jemanden Cowboy Style festzubinden und abzuführen. Und im Moment fragt er ja nur wirklich höflich. (Den Umständen entsprechend sogar verdammt nett)
Ich sag ja nicht, dass du deine Massage nicht haben darst, aber das die anderen nicht warten wollen ist im RP vollkommen verständlich. Du kannst ja auch in der Kajüte deine Massage bekommen, unter dem persönlichen Risiko von Shelley in dem Fall.
Und warum diskutieren wir diesen Mist hier?
Hier Posten: http://www.multimediaxis.de/threads/...lphin-Kowloon/
Geändert von Mivey (02.09.2013 um 21:20 Uhr)
Metalevel war zuerst da. ich habe eine Überlebenschance von 3 Stationen, die durch das Mittel verbessert ist, ich glaube kaum, dass ich jetzt sofort mutiere. Wir sind gleich fertig, danach sitzt Alice alleine rum und du kannst mit ihr machen, was du willst.
Da ich mit Indy danach in die Aufgabe gehe und sterbe, besteht für euch keine Gefahr und alles ist gut.
Geändert von Holo (02.09.2013 um 21:55 Uhr)
Keine Chance mit dir auf gutes RP, was? Ich geb nach, Post wird gelöscht. Nathan bohrt sich zwischenzeitlich einfach die Nase.
Meta kann auch kommen nachdem du alice ansprichst und dir sagen dass Shelley Alice erstmal medizinisch versorgen will.
Das wäre drin.
Geändert von Holo (02.09.2013 um 21:56 Uhr)
Etwas mehr konstruktiv bitte. Lass den Post drin, Mivey, wir schreiben was um. Prinzipiell ist es nur ein bisschen cool, wenn man vorher fragt - ist aber MEIN Fehler, weil mein Post. Nächstes Mal setz' ich bei sowas 'nen Platzhalter, von denen ich sonst eigentlich nicht so viel halte, weswegen ich ihn wegließ.
Geändert von MeTa (02.09.2013 um 21:29 Uhr)
Macht ihr euer Ding. Nathan reagiert dann darauf. (ich tu dann so, als ob eure Aktion zeitlich noch vor dem Post von Alzheimer war. Nur so interne Logik mäßig)
Und jetzt ist gut mit der hitzigen Diskussion. Einerseits habt ihr ooc was angekündigt, andererseits kann es niemand riechen, dass ihr ein paar Stunden im Hintergrund plant und bastelt. Abgesehen von Stunk und Ärger bringt es rein garnichts, sich aufzuregen.
Nonsenses Char ist gebissen, wird demnach bald sterben und er will die Sache jetzt ein bisschen ausspielen, dazu gehört auch Massage, wenn das zum Ausspielen und Offenbaren hilft. Außerdem ist da auch Beruhigungsmittel im Spiel, dass dafür sorgt, dass Shelley sich in Alices Gegenwart sicher genug fühlt. Und wenn sie dann doch gebissen wird, ist das ihr (mein) Problem, das nehme ich dann halt in Kauf. ^^ Danebenstehen und die Hand reichen ist auch nicht das Ungefährlichste. Und schließlich planen wir den Kram ja schon seit mehr als 2 Stunde mit öffentlicher Ankündigung.