Also ich bin eigentlich voll dagegen, Alice sozusagen "zu verschleudern", außer, Du willst es unbedingt. Wonach es mir aber ehrlich gesagt nicht klingt.
Wie R.F. ja schon aus eigener Erfahrung () weiter vorne postete, kann Alice ja noch unzombifiziert bis in die nächste oder sogar übernächste Station kommen. Wenn Du es nur willst.
Ich meine klar, mit dem "gebissen" Status ist man quasi der Joker für jede Todesaufgabe, von wegen "Du stirbst ja eh früher oder später(?)", aber wenn Du mal eindeutig sagst, wie sehr Dir das gegen den Strich geht, dann wird sich auch in eine andere Richtung mehr gedacht. (Und komm, die Gags mit dem amputierten Bein als Waffe waren schon gut)
Ich habe nur gerade sehr die Befürchtung, dass Du jetzt anfangen könntest, hier die totale Deprischiene zu schieben, weil Du, aus was für Gründen auch immer, glaubst, dass Dich/Alice alle schon abgeschrieben haben, Dich keiner liebhat, was auch immer. Was aber definitiv nicht stimmt.
Also: Gebissen sein ist scheiße, aber auf der Seite auch etwas, was lange nicht jedem passiert. Hat riesen Potential, genial ausgespielt zu werden, vor allem lange, wenn es richtig angestellt wird.
Hiermit sage ich also auch schonmal an, dass ich nicht dafür bin, Alice in den Wegwerf-Tod zu schicken, nur damit wir einen zweiten Kampf/Agi Stationler haben.
Genau, Alice darf sich nicht einfach in Zombie-Meeresschaum auflösen! (<- sorry für ooc, aber im Meta-Thread darf Léo noch etwas klug sein, ja?)