Seite 88 von 154 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Eure offene Besorgnis und euer selbstloser Beistand wärmen mir das Herz.

Eine Bitte von der Spielleitung:
    Bitte achtet bei euren Posting darauf, dass die beschriebenen Aktionen in ungefähr mit eurem Werteprofil übereinstimmen.
    Das Spiel lebt von Beidem - Rollenspiel und Charakterwerten.
    Krasse Inkonsistenzen sorgen für Verwunderung und Frust und können im schlimmsten Fall dazu führen dass Boni falsch vergeben oder die falschen Leute in die Aufgaben geschickt werden.

Das läuft bisher bis auf eine Ausnahme richtig gut, deswegen wollte ich es noch einmal bittend in den Raum werfen.

Danke euch Allen.

Ich werd Morgen von der arbeit versuchen einen Post abzusetzen mit einigen dingen drin ^^
    Just FYI ^^

Geile Postings, Leute!

Und sehe ich das richtig, dass ihr bisher "nur" die Intelligenz +2 an Shelley aus eurer dicken Lootliste vergeben habt?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Geile Postings, Leute!

Und sehe ich das richtig, dass ihr bisher "nur" die Intelligenz +2 an Shelley aus eurer dicken Lootliste vergeben habt?
    Aus meiner Sporttasche ist bisher nur der Medizinscheiß weitergewandert, jo! Den Rest verticke ich nachher.
    Und danke

Wooooooow.. krasse Posts XD Und danke, dass Léo (wenn auch ziemlich plötzlich) wieder bei Sinnen ist XD

Also wenn ihr irgendwelche Boni habt, ich greif da auch gerne noch welche ab Schließlich ist der gute David noch "Naggisch"

Also da ich fix die Stationsaufgabe mache und das gerne überleben würde, könnte ich sowohl die Adrenalinspritze [Agilität] als auch die Strickleiter sehr gut gebrauchen.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr irgendwelche Boni habt, ich greif da auch gerne noch welche ab Schließlich ist der gute David noch "Naggisch"
    Also, wenn du dich freiwillig zur Stationsaufgabe meldest, können wir da sicherlich drüber reden...

"Sextant und das nützlich wirkende Kartenmaterial (+1 Intelligenz zur freien Verteilung sobald die Person das erste Mal die Heather fährt)"

Ich tue mich gerade schwer damit, das zu verstehen. ^^ Was genau heißt das?

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Dann solltest du nur vorher vielleicht Ny machen, damit dir nichts abgenommen werden kann (außer du willst nen Bonus, der nicht direkt auf einem Gegenstand beruht).

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    "Sextant und das nützlich wirkende Kartenmaterial (+1 Intelligenz zur freien Verteilung sobald die Person das erste Mal die Heather fährt)"

Ich tue mich gerade schwer damit, das zu verstehen. ^^ Was genau heißt das?
    Wenn du auf der Sextante Prudence liegst, dann bekommst du +1 Intelligenz.

Ooooder genaugenommen: Der Bonus von +1 Intelligenz wird aktiv, sobald die Person mit diesem Item einmal die Heather (euer Boot) fährt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dann solltest du nur vorher vielleicht Ny machen, damit dir nichts abgenommen werden kann (außer du willst nen Bonus, der nicht direkt auf einem Gegenstand beruht).
    Ja so dachte ich mir das auch in etwa. Ich werd Ny machen, und danach nehm ich gerne auch ein paar Boni

Uff.
    Ich hab beim Schreiben selbst richtig Kopfschmerzen bekommen. Kann ja nur beim Reinfühlen helfen.
    Naja, auf jeden Fall wird das ganz schön anstregend in Zukunft. Und vielleicht auch lustig XD
    Euch viel Spaß... oder viel Glück
    (Gut, ich sehe jetzt definitiv ein, dass sie nicht mehr so ganz für die eine Stationsaufgabe hier in Frage kommt <.<)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Und vielleicht auch lustig XD
    Total. Und sehr süß die Vorstellung, wie sie jetzt mit Fingerbrille über das Deck der Heather läuft. ^^

Kümmert sich dann noch jemand um Epsilon und Zeta? Lynx, Tako, Zitroni?

Zitat Zitat
    Hintergrund: Sobald die Aufgabe „Die Göttin des seidenen Fadens“ erledigt wurde und die Sicherung deaktiviert wird, schwingen die Türen zum Treibstofflager auf. Genau wie jedoch die Türen der eingesperrten Untoten. Scheitert die Intelligenzprobe der oben genannte Stationsaufgabe , sterben auch die beiden Träger des Treibstoffes, unabhängig von ihrer eigentlichen Probe
    Wie ist die Intelligenz-Probe im RP eigentlich genau zu verstehen?
    Die Türen, durch die die Zombies hereinströmen, werden ja in jedem Fall zusammen mit den Türen zum Treibstofflager geöffnet. Heißt das also, dass bei erfolgreicher Intelligenz-Probe die Zombie-Türen danach schnell genug wieder geschlossen werden, sodass nur ein kleiner Anteil an Zombies durchkommt, den unsere tapferen Treibstoffbeschaffer alleine bewältigen können?

´Das wäre die Erklärung rein ingame, ja.

Zitat Zitat von BlackRose
    Kümmert sich dann noch jemand um Epsilon und Zeta? Lynx, Tako, Zitroni?
    Wenn Tako und Lynx sich bis heute Abend nicht dazu geäußert haben, werde ich mich wohl an Epsilon versuchen.

Sollte ich tatsächlich mit Indy die Aufgabe machen, bin ich tot.
    Ich wollte das nur nochmal gesagt haben. Wenn dieser Fakt für alle okay ist, und ich bin sicher, dass er das ist, dann mache ichs wegen mir gerne.

Wäre nur vielleicht schön, dann vorher noch ein bisschen mit dem ein oder anderen zu agieren, und Alice nch ein bisschen rumheulen zu lassen weil sie in ihr sicheres Todesurteil geschickt wird.

Aber wir haben ja auch noch ein paar Tage, ich werde den Leuten dann vielleicht ne' PN senden oder so.