Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Bleiben Léos und Gabriels Verletzungen für den Rest des Spiels? Oder für eine bestimmte Anzahl Stationen? Oder bis eine bestimmte Zeitspanne im Spiel verstrichen ist?
    Die Betroffenen wissen Bescheid und werden das entsprechend ausspielen.

Zitat Zitat
    Aber das ist immernoch die Spielewelt, die Daen erschaffen hat, also gelten da seine Spielmechaniken (außer Du willst unbedingt zombifizieren oder auf ein Heilmittel warten XD)
    Und vielleicht hatte mal Jemand den guten Daen vor einigen Monaten darauf angesprochen, sowas als Möglichkeit einzuführen, sich nicht zum Zombie werden zu lassen...?
    Das hat tatsächlich Jemand gemacht, woher weißt du?
    Gebissen ist erst einmal gebissen. Und ihr wisst so viel wie eure Charaktere wissen.
    Und noch lebt Alice.

Zitat Zitat
    Grundregel Gift 1: Es hilft nichts, einen vergifteten Körperteil zu amputieren.
    Vielleicht, aber: Waffe: Alice' Bein: Ein durchtrainiertes athletisches Bein, das aufgrund von Zombiefizierung selbstständig Tritte austeilt (+2 Kampfkraft zur freien Verteilung)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vielleicht, aber: Waffe: Alice' Bein: Ein durchtrainiertes athletisches Bein, das aufgrund von Zombiefizierung selbstständig Tritte austeilt (+2 Kampfkraft zur freien Verteilung)
    Dann können wir doch warten bis sie vollständig Zombie ist, sie irgendwo festketten und alle Körperteile amputieren

Eure offene Besorgnis und euer selbstloser Beistand wärmen mir das Herz.

Eine Bitte von der Spielleitung:
    Bitte achtet bei euren Posting darauf, dass die beschriebenen Aktionen in ungefähr mit eurem Werteprofil übereinstimmen.
    Das Spiel lebt von Beidem - Rollenspiel und Charakterwerten.
    Krasse Inkonsistenzen sorgen für Verwunderung und Frust und können im schlimmsten Fall dazu führen dass Boni falsch vergeben oder die falschen Leute in die Aufgaben geschickt werden.

Das läuft bisher bis auf eine Ausnahme richtig gut, deswegen wollte ich es noch einmal bittend in den Raum werfen.

Danke euch Allen.

Ich werd Morgen von der arbeit versuchen einen Post abzusetzen mit einigen dingen drin ^^
    Just FYI ^^

Geile Postings, Leute!

Und sehe ich das richtig, dass ihr bisher "nur" die Intelligenz +2 an Shelley aus eurer dicken Lootliste vergeben habt?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Geile Postings, Leute!

Und sehe ich das richtig, dass ihr bisher "nur" die Intelligenz +2 an Shelley aus eurer dicken Lootliste vergeben habt?
    Aus meiner Sporttasche ist bisher nur der Medizinscheiß weitergewandert, jo! Den Rest verticke ich nachher.
    Und danke

Wooooooow.. krasse Posts XD Und danke, dass Léo (wenn auch ziemlich plötzlich) wieder bei Sinnen ist XD

Also wenn ihr irgendwelche Boni habt, ich greif da auch gerne noch welche ab Schließlich ist der gute David noch "Naggisch"

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr irgendwelche Boni habt, ich greif da auch gerne noch welche ab Schließlich ist der gute David noch "Naggisch"
    Dann solltest du nur vorher vielleicht Ny machen, damit dir nichts abgenommen werden kann (außer du willst nen Bonus, der nicht direkt auf einem Gegenstand beruht).

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dann solltest du nur vorher vielleicht Ny machen, damit dir nichts abgenommen werden kann (außer du willst nen Bonus, der nicht direkt auf einem Gegenstand beruht).
    Ja so dachte ich mir das auch in etwa. Ich werd Ny machen, und danach nehm ich gerne auch ein paar Boni

Uff.
    Ich hab beim Schreiben selbst richtig Kopfschmerzen bekommen. Kann ja nur beim Reinfühlen helfen.
    Naja, auf jeden Fall wird das ganz schön anstregend in Zukunft. Und vielleicht auch lustig XD
    Euch viel Spaß... oder viel Glück
    (Gut, ich sehe jetzt definitiv ein, dass sie nicht mehr so ganz für die eine Stationsaufgabe hier in Frage kommt <.<)