Seite 85 von 154 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also, wie läuft das jetzt ab? Reicht es aus, hier im Thread zu schreiben Ich mache jetzt gleich Aufgabe Kappa, damit Daen würfelt und mir per PN die Ergebnisse zusendet, damit ich den Post machen kann?

Und noch eine kurze Frage:
    Es ist okay, den Weg zur Brücke und zurück mit eventuellen Hindernissen zu füllen, die Größe und Form der Brücke zu beschreiben und so Kram, oder? Und natürlich eventuell in der Brücke ein paar Zombies zu haben.
    Jau, das können wir gerne so machen.
    PN an dich geht raus.

Ok, Ergebnisse sind da.
    Ich poste dannmal.

Sobald Nonsene fertig ist, poste ich für euch, Layana und Alzi, mit.

Es wird dauern. Der Post wird lang. Sorry, ich beeil mich...

Keinen Stress, wir haben tageweise Zeit und die Plündergruppe ist ja auch noch unterwegs.

Sooooooooooooooooooo
    Sorry an Blackrose und Gendrek, dass ich solange gebraucht habe :c

Ich hab meinen alten Platzhalter mal gelöscht, damit die ganze Plündersache kompakter zusammensteht und so
    Und JA, ich weiß, ich kann keine Actionszenen schreiben, deswegen die totale Action mucke dazu (allein schon, weil ich Inception liebe) Trotzdem viel Spaß

Boah, ich hab jetzt schon voll Gänsehaut >_>

Indy, schlechtes Timing ist schlecht

Kurze Frage, welche zwei Personen gedenken nun die andere Stationsaufgabe zu machen? Nur so aus Interesse halber. Und natürlich will ich wissen, wie die Boni-Aufteilung am Ende am meisten Sinn macht.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, welche zwei Personen gedenken nun die andere Stationsaufgabe zu machen? Nur so aus Interesse halber. Und natürlich will ich wissen, wie die Boni-Aufteilung am Ende am meisten Sinn macht.
    Dafür sollten wir erstmal abwarten, was wir noch so für Kram heranraffen können

Ich hab grad knapp die Hälfte geschafft. Etwa. Oder auch nicht. Ein, zwei Stunden werdens sicher noch. Muss grad noch auf eine PN warten...

"Die beste Waffe im Kampf gegen Zombies? Bretter mit Nägel!"
    "Gabriel, du benutzt die Waffe falsch herum!"

Tut uns ja Leid und so, aber irgendjemand muss das Würfelpech ja haben

Heute waren die Würfel wirklich nicht allzu gnädig...
    Ich glaube ich würfel den Rest von euch erst nach Mitternacht aus oder morgen früh.

Aber, ganz ehrlich: Es hätte noch viel, viel schlimmer enden können ^^

Daen hat so viel Würfelpech, wie Jan Glück hat .___.

(außerdem hat Jan ausgerechnet den schlechtesten meiner WoD WÜrfel genommen. Ich habe einen totalen Schreck bekommen, bis mir einfiel, dass man bei WoD hoch würfeln muss...)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Heute waren die Würfel wirklich nicht allzu gnädig...
    Ich glaube ich würfel den Rest von euch erst nach Mitternacht aus oder morgen früh.
    Ach was, so ein paar Kriegsnarben machen doch nur sexy . Und wer weiss, vielleicht bekommt Gabe ja dank des Brettes in seiner Hand einen Kampfbonus... vielleicht? Nein? Schade .

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Daen hat so viel Würfelpech, wie Jan Glück hat .___.
    Ja, du hast es ja live miterlebt...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, du hast es ja live miterlebt...
    Naja. Du weißt ja, was man sagt: Pech im Spiel, Glück in der...
    oh... wait...
    Das gilt nicht im Umkehrschluss, oder?

Wie viel Geld braucht es eigentlich, um Würfel zu bestechen? Wie sagt man so schön: jeder ist bestechlich, es kommt nur auf den Preis an

Brauche noch etwa 20 Minuten. Der post ist schrecklich lang und absolut überfurchtbar, aber es sollte in Ordnung sein, so den Umständen entsprechend.