Seite 84 von 154 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Genau, Ivan hat sich durchgehämmert und durchgeschlitzt, ganz ohne Granate (war zwar in der Diskussion, allerdings nicht notwendig)

Soderle, da hab ich mich für Gamma gemeldet (und werde Theta ewig nachtrauern XD)

Wenn alle Posts stehen, mache ich mich mal daran, alles zu beantworten.

Außer die Plünderaufgabe - Gendrek, Rose, ihr sagt mir Bescheid, wann ich die PN mit den Ergebnissen an euch Drei schicken kann?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn alle Posts stehen, mache ich mich mal daran, alles zu beantworten.

Außer die Plünderaufgabe - Gendrek, Rose, ihr sagt mir Bescheid, wann ich die PN mit den Ergebnissen an euch Drei schicken kann?
    Es haben sich doch inzwischen 4 Leute für Gamma gemeldet, oder? XD Prudi, Gabriel, Matt und Léo?

Jau, da hat sich das Posten überschnitten.

Dann mach ich heute Theta

Ich neige außerdem dazu, den Bonus der Rauchgranate, an die Kampf/Agistationsaufgabe zu verteilen.
    Muss dann halt noch schauen, auf wen genau. Wenn die beiden Personen schon einen Rundumboost genossen haben, wäre Niki mein Kandidat. Seine Intelligenz ist eh schon in ungeahnte Höhen gesteigert und Agi wäre dann das einzige Attribut, für das die Granate wirken würde.

Geändert von Ty Ni (01.09.2013 um 11:26 Uhr)

Daen? Wenn sich jetzt, nach Nathan und Ivan, noch jemand für die Angelaufgabe Eta meldet, können sie später immernoch daran teilnehmen? Oder wer es dann vorbei?

Daen: Also von uns aus kanns losgehen!

Mephi: wenn Niki die Stationsaufgabe macht, brauchen wir das Schwert des Damokles nicht!

Geändert von Caro (01.09.2013 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Daen: Also von uns aus kanns losgehen!

Mephi: wenn Niki die Stationsaufgabe macht, brauchen wir das Schwert des Damokles nicht!
    Die Meldung ist ja nur provisorisch und nicht feststehend XD Kann ja auch sein, dass Niki vielleicht doch nicht will oder einen Pfeil in's Knie geschossen bekommt oder sowas. Hab ja nur Interesse bekundet

Wie gesgt ich würde gerne immer noch Aufgabe Ny machen. aus dem grund weil David keinerlei gegenstände hat die ihm geklaut werden können

und kann ich einen Post setzen oder soll ich warten bis ihr alle eure Platzhalter weg habt? ich will im grunde nur auf Jul eingehen wegen den Kisten (aka Aufgabe Delta)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Daen? Wenn sich jetzt, nach Nathan und Ivan, noch jemand für die Angelaufgabe Eta meldet, können sie später immernoch daran teilnehmen? Oder wer es dann vorbei?
    Wenn eine dritte Person noch nachträglich dazukommt, dann ist es kein Problem. Nathan hat schon geangelt und wird angeln und wird dann dieser Person ingame (auch ohne explizite Erwähnung) bestimmt beistehen.

Auch mal gepost0rt.

Daen, heißt das (Wanderaufgabe) in klammern das die aufgabe mitkommt zur nächsten Station wenn sie keiner in dieser macht?
    Ja ich frag nach weil ich n kacknoob bin ^^

Yeah lexi du bist beschde! Beschde! Meine eltern fragen sich gerade warum ich so laut gejubelt habe und wer lexi ist hahaha 1A post daen, ich bin gg 19 uhr zuhause und editier fleissig.

Hey, da hat Lexi ja schon mal ein paar coole Boni für uns gesammelt

Ich mach mich dann mal an die Kisten in Delta.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Auch mal gepost0rt.

Daen, heißt das (Wanderaufgabe) in klammern das die aufgabe mitkommt zur nächsten Station wenn sie keiner in dieser macht?
    Ja ich frag nach weil ich n kacknoob bin ^^

Japp!
    Und du bist kein Noob weil ich diesen Begriff erst mit dieser Staffel eingeführt habe, weils sinnig ist und passt und eh alles viel taktischer und komplizierter wird mit jeder Staffel!
    Wenn ich alleine schon an die neuen Werte in Staffel 3 denke... ^^

Steel: Danke, Mann! Aus deinem Mund heißt das was!

Zitat Zitat

Wenn ich alleine schon an die neuen Werte in Staffel 3 denke... ^^
    Führen wir endlich Mana und LP ein und machen das ganze zu einem halben Computer RPG?

Zitat Zitat
    Führen wir endlich Mana und LP ein und machen das ganze zu einem halben Computer RPG?
    Sanity Points. Wenn sie auf 0 sinken, wird das Spiel erst richtig interessant .

Ich mach mich dann mal langsam an Kappa. Ich bin immer noch unschlüssig, wie genau ich das jetzt machen will, ich hab sogar stundenlang nach passender Musik gesucht.
    Will halt auch noch nicht zuviel Potenzial verpulvern. Hm. Ich glaube, ich fang einfach mal an zu tippen und warte ab, was passiert.

Also, wie läuft das jetzt ab? Reicht es aus, hier im Thread zu schreiben Ich mache jetzt gleich Aufgabe Kappa, damit Daen würfelt und mir per PN die Ergebnisse zusendet, damit ich den Post machen kann?

Und noch eine kurze Frage:
    Es ist okay, den Weg zur Brücke und zurück mit eventuellen Hindernissen zu füllen, die Größe und Form der Brücke zu beschreiben und so Kram, oder? Und natürlich eventuell in der Brücke ein paar Zombies zu haben.
    Ist es desweiteren okay, neben eventuellen Wertgegenständen weiteren Kram zu finden, der nur Ingame-relevant ist? (Etwas Süßes oder Kleidung z.b.)

Zitat Zitat
    Sanity Points. Wenn sie auf 0 sinken, wird das Spiel erst richtig interessant
    Sehr gute Idee eigentlich. Richtig umgesetzt wäre das ein geniales Gameplay-Element.

Geändert von Holo (01.09.2013 um 16:20 Uhr)

Japp, die Charbögen sind drei Seiten lang und jeder Char verfügt über 22 Grundwerte und 118 Talente, sowie 99 Attribute.

Du kannst ja einfach einen Platzhalter machen, in dem du das verkündest und editierst dann erst, wenn Daen es ausgewürfelt hat.