Seite 83 von 154 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Daen, wenn jemand die optionale Stationsaufgabe macht (und auch erfolgreich) bleibt eine 10 in "Die Göttin des seidenen Fadens" trotzdem tödlich?
    Ja, eine 10 ist IMMER tödlich.

Was habe ich gesagt? "Station 3 wird ein Massaker" hab ich gesagt.

Oh mein Gott, hoffentlich geht's nciht so übel aus wie ich befürchte >_<

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass Niki für die Göttin des seidenen Fadens ideal wäre. Ich wäre dem natürlich sehr geneigt, falls er noch einen oder zwei Punkte Agilität bekäme. Denn einen hatter ja zumindest schon in Station 2 dazu bekommen.
    Japp, war so geplant, dass Agipunkte an dich gehen, wenn welche gefunden werden.

Sehe ich das also richtig, dass momentan nur Gabriel und Prudence plündern gehen, ja oder ja?

Feuchtgebiete war übrigens sehr merkwürdig. Ich habe geheult, aber ein guter Film isses trotzdem nicht. 'nuff said

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sehe ich das also richtig, dass momentan nur Gabriel und Prudence plündern gehen, ja oder ja?
    Ich hab doch schon mehrmals gesagt, dass Matt mitgeht xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hab doch schon mehrmals gesagt, dass Matt mitgeht xD
    Oh, sorry, ich habe da immer ein "nicht" gelesen...Tut mir Leid Wenn dann kein Bedarf an Mitkommenden sonst mehr ist, würde ich dann nachher auch meinen Loswackel-Post schreiben.

Jo, also mit drei Leuten können wir denke ich auch losziehen, wenn tatsächlich niemand mehr mitkommen mag.
    Ich hab zwar ein flaues Gefühl im Magen aber hey... wenn isch nen Zombie seh jungäh, dann roundhouskick isch den voll weg. Butz junge! Junge, BUTZ.

Oh nein, noch mehr traumatische Schiffserfahrungen! Nach jedem Intermezzo werden die Stationen schlimmer!!!

Also, grundsaetzlich haette ich Interesse an Epsilon, Beta und Iota.

Allerdings kann ich erst ab morgen Nachmittag/Abend schreiben, da ich erst wieder nach Hause fliegen muss.
    Aber dann gibt's extra sorgfaeltige Posts mit weniger Rechtschreibfehlern und Umlauten.

So, im Auftrag von BlackRose eine, hoffentlich, ordnungsgemäße Prudence imitiert. Wir warten noch auf andere Stationsleute für Gamma, weil wir wollen ja noch nicht sofort losgehen und so :0.

Ich wäre dafür, zumindest bis morgen früh oder mittag auch noch auf Mephi zu warten. Sie hatte ja gestern bereits angekündigt, heute nicht da zu sein.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Nur als Info: Morgen werde ich ab ~14Uhr bis abends irgendwann nicht da sein.

Gute Nacht ihr Lieben

Also, lieber Daen, bitte warte noch bis Mephista sich morgen gemeldet hat, bevor du die Würfelergebnisse (des TODES) austeilst

Also, lieber Daen, bitte warte noch bis Mephista sich morgen gemeldet hat, bevor du die Würfelergebnisse (des TODES) austeilst
    Für dich mache ich doch alles!

Ich würde wohl gerne Theta machen.

Epsilon möchte ich nicht machen.

(Zur Not kann ich auch Ny machen. Die ist ja ziemlich wichtig. Und gefährlich. Ich denke, ich schau erst mal, wie da die Präferenzen der anderen sind.) Hab gesehen, dass Gunter die machen mag.
    Achja. Gamma könnte ich auch mitreißen
    Angesichts dessen, dass sich für Theta noch niemand gemeldet hat wäre diese aber vielleich wichtiger.

Geändert von Ty Ni (01.09.2013 um 08:23 Uhr)

Japp, war so geplant, dass Agipunkte an dich gehen, wenn welche gefunden werden.
    Bitte denkt auch daran, dass wir auch zwei Leute für den gordischen Treibstoffknoten brauchen. Da Kampf + Agi vermutlich auch nicht gerade die verbreiteste Kombi ist, sollten wir hier auch noch schauen, wen wir da am besten noch pushen können.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Epsilon möchte ich nicht machen.
    Yay, jetzt können Tako, Zitroneneis und ich uns darum prügeln!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bitte denkt auch daran, dass wir auch zwei Leute für den gordischen Treibstoffknoten brauchen. Da Kampf + Agi vermutlich auch nicht gerade die verbreiteste Kombi ist, sollten wir hier auch noch schauen, wen wir da am besten noch pushen können.
    An dieser Stelle könnte man sicher zielführend die Rauchgranate einsetzen. (temporärer +2 Bonus)
    So wie ich das verstanden habe, beziehen sich sowohl Kampf als auch Agi auf Konfrontation mit den Untoten (Kämpfen und Rennen)
    Ich würde es also so verstehen, dass beide Proben erleichtert sind. Stimmt das so?
    Die Frage wäre hier, ob eine AUFGABE erleichert ist oder die Aufgabe für einen SPIELER.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Yay, jetzt können Tako, Zitroneneis und ich uns darum prügeln!
    Warte, ich hole eben den karibischen Schlamm.

Zitat Zitat
    Die alte Schachtel lies sich über ihn aus und wollte ihn, mal wieder, vor den Leuten schlecht reden. Aber warum tat er sich das überhaupt an? Warum griff er die Alte nicht einfach bei den Schulter und warf sie ins Meer? Die Kraft hätte er und die Motivation dazu schon seit langem... aber die Furcht davor sich tatsächlich für einen Mord verantworten zu müssen? Ihn nicht verstecken zu können? Nein, wenn dann würde er sich dem Biest im Bauch des Stahlriesen entledigen. Vermutlich würde auch niemand den plötzlichen Verlust dieses Menschenwesens bedauern.
    "Ah, es ist MC Aldrin, tötet das Monster!"
    "Erledigt, aber woher wusstest du, dass sie ein Zombie geworden ist?"
    "Wieso Zombie?"

Ahhhhhhhhh, ich habe den Stationsbeginn verpasst!
    Ahhhhhhhhhhhhhhhh, es steht schon soviel geschreieben!
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich muss nachlesen!

Guten Morgen ihr Lieben, auf eine coole neue Station XD

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle könnte man sicher zielführend die Rauchgranate einsetzen. (temporärer +2 Bonus)
    So wie ich das verstanden habe, beziehen sich sowohl Kampf als auch Agi auf Konfrontation mit den Untoten (Kämpfen und Rennen)
    Ich würde es also so verstehen, dass beide Proben erleichtert sind. Stimmt das so?
    Die Frage wäre hier, ob eine AUFGABE erleichert ist oder die Aufgabe für einen SPIELER.

Hier wäre die erste Frage, ob du die Rauchgranate nicht schon an Ivan in Station 2 gegeben hattest, zumindest hatte ich das so interpretiert weil du es in Rot geschrieben hattest.
    Die Rauchgranate in diesem Fall würde so funktionieren, dass nur für Shoana die beiden Proben um 2 erleichtert sind, also in deiner Frage: Für einen SPIELER.

So, hab mir mal die Aufgaben und den Metathread reingezogen, so schnell es ging.
    Die Station ist irgendwie ziemlich... heftig, oder?

Da wir ja eine Nebenaufgabe und eine Stationsaufgabe machen können, würde ich mal spontan sagen:
    Ich bekunde Interesse an "Das Schwert des Damokles" (der Name allein schon ist mega passend, weil ich bei der ganzen Station das Gefühl habe, das so eins über uns schwebt XD)
    Und an Nebenaufgaben: Gamma (scheint ja mit am sinnvollsten zu sein )
    Theta (kann ja auch fett was bringen)
    Zeta, Eta und Kappa würden auch passen, aber im Gegensatz zu den beiden anderen Aufgaben nicht soviel Ausbeute zu bringen (vielleicht )

Da hier aber schon so auf mich gewartet wurde für Gamma, soll ich einfach schnell nen Platzhalter reinklatschen und dann Gamma mitmachen? XD (Theta fänd ich auch enooooooorm nice, aber ich richte mich nach euch )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Hier wäre die erste Frage, ob du die Rauchgranate nicht schon an Ivan in Station 2 gegeben hattest, zumindest hatte ich das so interpretiert weil du es in Rot geschrieben hattest.
    Die Rauchgranate in diesem Fall würde so funktionieren, dass nur für Shoana die beiden Proben um 2 erleichtert sind, also in deiner Frage: Für einen SPIELER.
    Okay, danke ^^
    Nope, die Granate wurde nicht für Ivan benutzt.