Japp, war so geplant, dass Agipunkte an dich gehen, wenn welche gefunden werden.
Sehe ich das also richtig, dass momentan nur Gabriel und Prudence plündern gehen, ja oder ja?
Feuchtgebiete war übrigens sehr merkwürdig. Ich habe geheult, aber ein guter Film isses trotzdem nicht. 'nuff said
Jo, also mit drei Leuten können wir denke ich auch losziehen, wenn tatsächlich niemand mehr mitkommen mag.
Ich hab zwar ein flaues Gefühl im Magen aber hey... wenn isch nen Zombie seh jungäh, dann roundhouskick isch den voll weg. Butz junge! Junge, BUTZ.
Oh nein, noch mehr traumatische Schiffserfahrungen! Nach jedem Intermezzo werden die Stationen schlimmer!!!
Also, grundsaetzlich haette ich Interesse an Epsilon, Beta und Iota.
Allerdings kann ich erst ab morgen Nachmittag/Abend schreiben, da ich erst wieder nach Hause fliegen muss.
Aber dann gibt's extra sorgfaeltige Posts mit weniger Rechtschreibfehlern und Umlauten.![]()
So, im Auftrag von BlackRose eine, hoffentlich, ordnungsgemäße Prudence imitiert. Wir warten noch auf andere Stationsleute für Gamma, weil wir wollen ja noch nicht sofort losgehen und so :0.
Also, lieber Daen, bitte warte noch bis Mephista sich morgen gemeldet hat, bevor du die Würfelergebnisse (des TODES) austeilst![]()
Ich würde wohl gerne Theta machen.
Epsilon möchte ich nicht machen.
(Zur Not kann ich auch Ny machen. Die ist ja ziemlich wichtig. Und gefährlich. Ich denke, ich schau erst mal, wie da die Präferenzen der anderen sind.) Hab gesehen, dass Gunter die machen mag.
Achja. Gamma könnte ich auch mitreißen
Angesichts dessen, dass sich für Theta noch niemand gemeldet hat wäre diese aber vielleich wichtiger.
Geändert von Ty Ni (01.09.2013 um 08:23 Uhr)
An dieser Stelle könnte man sicher zielführend die Rauchgranate einsetzen. (temporärer +2 Bonus)
So wie ich das verstanden habe, beziehen sich sowohl Kampf als auch Agi auf Konfrontation mit den Untoten (Kämpfen und Rennen)
Ich würde es also so verstehen, dass beide Proben erleichtert sind. Stimmt das so?
Die Frage wäre hier, ob eine AUFGABE erleichert ist oder die Aufgabe für einen SPIELER.
Warte, ich hole eben den karibischen Schlamm.
Ahhhhhhhhh, ich habe den Stationsbeginn verpasst!
Ahhhhhhhhhhhhhhhh, es steht schon soviel geschreieben!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich muss nachlesen!
Guten Morgen ihr Lieben, auf eine coole neue Station XD
Hier wäre die erste Frage, ob du die Rauchgranate nicht schon an Ivan in Station 2 gegeben hattest, zumindest hatte ich das so interpretiert weil du es in Rot geschrieben hattest.
Die Rauchgranate in diesem Fall würde so funktionieren, dass nur für Shoana die beiden Proben um 2 erleichtert sind, also in deiner Frage: Für einen SPIELER.![]()
So, hab mir mal die Aufgaben und den Metathread reingezogen, so schnell es ging.
Die Station ist irgendwie ziemlich... heftig, oder?
Da wir ja eine Nebenaufgabe und eine Stationsaufgabe machen können, würde ich mal spontan sagen:
Ich bekunde Interesse an "Das Schwert des Damokles" (der Name allein schon ist mega passend, weil ich bei der ganzen Station das Gefühl habe, das so eins über uns schwebt XD)
Und an Nebenaufgaben: Gamma (scheint ja mit am sinnvollsten zu sein)
Theta (kann ja auch fett was bringen)
Zeta, Eta und Kappa würden auch passen, aber im Gegensatz zu den beiden anderen Aufgaben nicht soviel Ausbeute zu bringen (vielleicht)
Da hier aber schon so auf mich gewartet wurde für Gamma, soll ich einfach schnell nen Platzhalter reinklatschen und dann Gamma mitmachen? XD (Theta fänd ich auch enooooooorm nice, aber ich richte mich nach euch)