Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich Niki seine Informationen an alle verbreiten lasse. Notfalls kann ichs ja immer noch editieren.

Ich behaupte, dass Niki für die Göttin des seidenen Fadens ideal wäre. Ich wäre dem natürlich sehr geneigt, falls er noch einen oder zwei Punkte Agilität bekäme. Denn einen hatter ja zumindest schon in Station 2 dazu bekommen.

Ich würde gleich unseren Anführer fragen, wie ich michnützlich machen kann. Alice dann bitte die Aufgabe zuweisen, wenns geht. Also Kappa, wenn Layana das okay findet, da sie ja auch Interesse an Delta hatte. Wenn wir uns nicht sicher sind, mach ich erstmal nur nen Füllpost.

Edit: Mir fällt geradeauf, das wird so oder so nur ein Füllpost. Alice fragt ja nur, wie sie sich nützlich machen kann.

Geändert von Holo (31.08.2013 um 19:32 Uhr)

Daen, wenn jemand die optionale Stationsaufgabe macht (und auch erfolgreich) bleibt eine 10 in "Die Göttin des seidenen Fadens" trotzdem tödlich?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Daen, wenn jemand die optionale Stationsaufgabe macht (und auch erfolgreich) bleibt eine 10 in "Die Göttin des seidenen Fadens" trotzdem tödlich?
    Ja, eine 10 ist IMMER tödlich.

Was habe ich gesagt? "Station 3 wird ein Massaker" hab ich gesagt.

Oh mein Gott, hoffentlich geht's nciht so übel aus wie ich befürchte >_<

@Nonsense: Jo, wenn du gerne Kappa machen möchtest, kann ich mich an Delta versuchen. In der Hoffnung, diesmal mehr Glück beim "angeln" zu haben.

Ich weiß zwar was er meint und dass es richtig geschrieben ist aber
    Zitat Zitat
    Dann warf er seine Angel, mit Köder ausgestückt, geschickt ins Meer.
    führt trotzdem zu lustigen Szenen vorm geistigen Auge

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, dass Niki für die Göttin des seidenen Fadens ideal wäre. Ich wäre dem natürlich sehr geneigt, falls er noch einen oder zwei Punkte Agilität bekäme. Denn einen hatter ja zumindest schon in Station 2 dazu bekommen.
    Japp, war so geplant, dass Agipunkte an dich gehen, wenn welche gefunden werden.

Sehe ich das also richtig, dass momentan nur Gabriel und Prudence plündern gehen, ja oder ja?

Feuchtgebiete war übrigens sehr merkwürdig. Ich habe geheult, aber ein guter Film isses trotzdem nicht. 'nuff said

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sehe ich das also richtig, dass momentan nur Gabriel und Prudence plündern gehen, ja oder ja?
    Ich hab doch schon mehrmals gesagt, dass Matt mitgeht xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hab doch schon mehrmals gesagt, dass Matt mitgeht xD
    Oh, sorry, ich habe da immer ein "nicht" gelesen...Tut mir Leid Wenn dann kein Bedarf an Mitkommenden sonst mehr ist, würde ich dann nachher auch meinen Loswackel-Post schreiben.

Jo, also mit drei Leuten können wir denke ich auch losziehen, wenn tatsächlich niemand mehr mitkommen mag.
    Ich hab zwar ein flaues Gefühl im Magen aber hey... wenn isch nen Zombie seh jungäh, dann roundhouskick isch den voll weg. Butz junge! Junge, BUTZ.

Oh nein, noch mehr traumatische Schiffserfahrungen! Nach jedem Intermezzo werden die Stationen schlimmer!!!

Also, grundsaetzlich haette ich Interesse an Epsilon, Beta und Iota.

Allerdings kann ich erst ab morgen Nachmittag/Abend schreiben, da ich erst wieder nach Hause fliegen muss.
    Aber dann gibt's extra sorgfaeltige Posts mit weniger Rechtschreibfehlern und Umlauten.

So, im Auftrag von BlackRose eine, hoffentlich, ordnungsgemäße Prudence imitiert. Wir warten noch auf andere Stationsleute für Gamma, weil wir wollen ja noch nicht sofort losgehen und so :0.

Ich wäre dafür, zumindest bis morgen früh oder mittag auch noch auf Mephi zu warten. Sie hatte ja gestern bereits angekündigt, heute nicht da zu sein.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Nur als Info: Morgen werde ich ab ~14Uhr bis abends irgendwann nicht da sein.

Gute Nacht ihr Lieben

Also, lieber Daen, bitte warte noch bis Mephista sich morgen gemeldet hat, bevor du die Würfelergebnisse (des TODES) austeilst

Also, lieber Daen, bitte warte noch bis Mephista sich morgen gemeldet hat, bevor du die Würfelergebnisse (des TODES) austeilst
    Für dich mache ich doch alles!

Ich würde wohl gerne Theta machen.

Epsilon möchte ich nicht machen.

(Zur Not kann ich auch Ny machen. Die ist ja ziemlich wichtig. Und gefährlich. Ich denke, ich schau erst mal, wie da die Präferenzen der anderen sind.) Hab gesehen, dass Gunter die machen mag.
    Achja. Gamma könnte ich auch mitreißen
    Angesichts dessen, dass sich für Theta noch niemand gemeldet hat wäre diese aber vielleich wichtiger.

Geändert von Ty Ni (01.09.2013 um 08:23 Uhr)

Japp, war so geplant, dass Agipunkte an dich gehen, wenn welche gefunden werden.
    Bitte denkt auch daran, dass wir auch zwei Leute für den gordischen Treibstoffknoten brauchen. Da Kampf + Agi vermutlich auch nicht gerade die verbreiteste Kombi ist, sollten wir hier auch noch schauen, wen wir da am besten noch pushen können.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bitte denkt auch daran, dass wir auch zwei Leute für den gordischen Treibstoffknoten brauchen. Da Kampf + Agi vermutlich auch nicht gerade die verbreiteste Kombi ist, sollten wir hier auch noch schauen, wen wir da am besten noch pushen können.
    An dieser Stelle könnte man sicher zielführend die Rauchgranate einsetzen. (temporärer +2 Bonus)
    So wie ich das verstanden habe, beziehen sich sowohl Kampf als auch Agi auf Konfrontation mit den Untoten (Kämpfen und Rennen)
    Ich würde es also so verstehen, dass beide Proben erleichtert sind. Stimmt das so?
    Die Frage wäre hier, ob eine AUFGABE erleichert ist oder die Aufgabe für einen SPIELER.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Yay, jetzt können Tako, Zitroneneis und ich uns darum prügeln!
    Warte, ich hole eben den karibischen Schlamm.