Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch Agilität- oder Geschick-Leute, die da Interesse haben, Prudi und Gabe zu begleiten. Ich denke, das wir Gamma als Erstes erledigen sollten, da die Prüfungen recht "einfach" sind und wichtig, um Boni für andere Aufgaben sammeln zu können.
    Ich würd meinen Charakter zur Verfügung stellen. Muss allerdings auch sagen, dass mein Chara keine Boni hat, weshalb ich auch nicht weiß, wie sich das errechnet (also die Chancen auf Erfolg/Misserfolg).

Ach du heilige Scheiße, die Stationsaufgaben. O__O Wenn die Intelligenzprobe scheitert, stirbt nicht nur der, der die Aufgabe erledigt, sondern auch die beiden aus der ersten Hauptaufgabe? Oh Gott. >_<

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ach du heilige Scheiße, die Stationsaufgaben. O__O Wenn die Intelligenzprobe scheitert, stirbt nicht nur der, der die Aufgabe erledigt, sondern auch die beiden aus der ersten Hauptaufgabe? Oh Gott. >_<
    Ich schätze mal, das ist der Ausgleich dafür, dass man in der Station mehr als eine Aufgabe machen kann. Ist aber schon heftig, wie jetzt der Schwierigkeitsgrad hochgezogen wurde. ^^"
    Wird auf jeden Fall schwierig, da alle durchzukriegen.