Seite 80 von 154 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Dayum, ich glaube ich komme diesmal nur für Iota (oder Beta) in Frage. Schade, dass Epsilon für jemand anderen erleichtert ist, die klingt richtig spannend. *__* Alpha ist mit der 2er-Erschwerung halt etwas, das dann vielleicht jemand machen sollte, der schon Boni bekommen hat~ Meh, ich will mich nützlich machen. >.<

Hm, ganz schön kompliziert. Spontan seh ich jetzt keinen Knaller für mich, es würde wohl wieder auf Klettern hinauslaufen. Da ich das absolut verhindern möchte, würde ich ja Interesse an Aufgabe Gamma oder Ny bekunden. Ny ist allerdings eher für Gunther und bei der Gruppe weiß ich jetzt nicht, wie das mit den Werten war. Entschied da jeder teilnehmende Chara mit seinem Wunschwert (Agilität oder Kampf) oder einer für alle?

Abseits davon könnte ich Kappa (Die Kletteraufgabe again) aber trotzdem übernehmen, je nachdem,wie weit man das "Umsehen auf der Brücke" eben noch zum Teil der Aufgabe machen kann. Wenn man die Möglichkeit hat, das Klettern als Vorspiel und dann das Umsehen zur richtigen Aufgabe mit Details zu schreiben (Z.b. Zombies, Cineasmus, usw. Also nur Ingame wichtig) würde ich das auch übernehmen.

Daen? Was meinst du?

Geändert von Holo (31.08.2013 um 13:14 Uhr)

AWMIGAWD!!! Das ist ja die schlimmste Station aller Zeiten. >.<

Also. Nach aktuellem Stand ist es doch am Sinnvollsten, wenn wir (die Fähigen) erst mal Alpha und Gamma machen, um für die restlichen Aufgaben viele Bonusgegenstände zu holen und zu wissen, was wir genau für die Statios brauchen - oder?

Ich sehe da keine richtige Frage, Nonsense....u. ^^

Aber ich antworte mal auf alles: Bei der Plünderaufgabe gibt jeder an mit welchem Wert er in das Rennen gehen will. Die Differenz zwischen Wurf und Wert fließt dann mit in dei Lootberechnung ein.

Wenn du möchtest, kannst du jedes Ergebnis für dich selber schreiben, ich teile dir dann nur die Ergebnisse per PN mit. In so einem Fall bitte auch klar und deutlich mit rot im OOC-Thread oder per PN kennzeichnen.

Hilft dir das?

Aufgabe My lacht mich irgendwie an.

*Seufz*

Gut, dann wird Alice ein weiteres mal den Kletteraffen spielen und ich mach mir die Brücke einfach zum kunterbunten Höllenzirkus.
    Danke, Daen.

Also, ich hätte Interesse an Kappa. Natürlich warte ich brav ab, bis die wichtigsten Quests durch sind.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dayum, ich glaube ich komme diesmal nur für Iota (oder Beta) in Frage. Schade, dass Epsilon für jemand anderen erleichtert ist, die klingt richtig spannend. *__* Alpha ist mit der 2er-Erschwerung halt etwas, das dann vielleicht jemand machen sollte, der schon Boni bekommen hat~ Meh, ich will mich nützlich machen. >.<
    Naja, Epsilon ist für Shoana erleichtert - die sich bisher ja noch vornehm zurückhält. Also, wenn sich da bis morgen Abend nichts getan hat, werden wir wohl auf die Erleichtung verzichten müssen - finde ich ^^"

Ich würde mich ja an Gamma wagen, weil ich noch den Geschickbonus habe. Drama, Baby

Bedenkt bei dem Spezialwissen aber bitte auch dass 1 Punkt Erleichterung "nur" 10% ist. UND dass das Spezialwissen NUR nach Geschichte oder Vorquests vergeben werden.
    Ein Spieler mit Kampf 9 hat bessere Chancen bei einer Kampfaufgabe als ein Spieler mit K5 und einem Punkt Erleichterung! (technisch also einem K6!)!

Aufgabe Alpha... es gibt nicht viele Leute die Agi Boni bekommen haben bzw. Intelligenzboni . Wenn jemand ganz dolle schreit und lieber Alpha machen möchte, soll er es tun aber ich sehe mich als einen der besten Kandidaten dafür.

Plan!

Wir brauchen 12 Nahrungseinheiten

My bringt +8
    Delta bringt +5
    Eta bringt +3 für jeden Teilnehmer, maximal +9
    Dazu kommen noch eventuelle Plünderungserfolge.

Nur so als Plan: Sollte My oder Delta schief gehen, müssen wir mehr Leute in Eta schicken. Sprich: Vier Leute sollten sich definitiv für die Nahrungsaufgaben bereithalten, bevor hier irgendwelche Hintergrundinfos gemacht werden.

Und das ist was ich an euch so liebe und warum die Aufgaben so "unterschiedlich" sind.
    Ihr arbeitet euch echt in die Materie ein und knobelt ein bisschen rum. Ich mag das.

Oh mein Gott.. das ist mal ne Station ...

Also der der sich für Alpha am besten geeignet fühlt soll diese Bitte auch machen. Bitte bedenkt auch den 2 Erschwert-punkt. Das ist ech t nicht leicht weg zu stecken...
    mhh... schon schwer was man da nehmen könnte. theoretisch würde ich auch Alpha übernehmen wollen, aber mhh.... um 2 erschwert ist schon nicht ohne :/

Daen, was ist bei Ny wenn man keinen Gegenstand hat bisher und nur normale Boni durch das lesen von dingen bekommen hat? Wird der einem auch wieder abgezogen sollte man die Aufgabe nicht schaffen?

Also Theoretisch käme ich für einige Aufgaben in Frage.... unter anderem auch für Alpha, müssenw ir mal schauen wer da wirlich am besten für geeignet ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dauer des Tages in realer Zeit: 02.09. - 06.09. 21:59
    Fängt die Station erst übermorgen an oder ist das ein Bug? :P

Nathan würd mal weiter angeln. Erscheint auch sinnvoll. Dann hätten wir maximal 12 Nahrung von Etwa. (4 oder 8 falls zumindest einer oder zwei erfolg haben)

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Daen, was ist bei Ny wenn man keinen Gegenstand hat bisher und nur normale Boni durch das lesen von dingen bekommen hat? Wird der einem auch wieder abgezogen sollte man die Aufgabe nicht schaffen?
    Nein, einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen.
    Man verliert nur Boni die man "tragen" kann, also Items, d.h. sie können dir eine Waffe wegnehmen, nicht aber einen Punkt Intelligenz der durch Lesen erworben wurde.

Metalevel: Ein Bug, also: Nahrung +1 ^^

Ich mache Aufgabe Alpha, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich kann nur heute Abend erst den Post wahrscheinlich schreiben, falls das kein Problem ist. >:

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bedenkt bei dem Spezialwissen aber bitte auch dass 1 Punkt Erleichterung "nur" 10% ist. UND dass das Spezialwissen NUR nach Geschichte oder Vorquests vergeben werden.
    Ein Spieler mit Kampf 9 hat bessere Chancen bei einer Kampfaufgabe als ein Spieler mit K5 und einem Punkt Erleichterung! (technisch also einem K6!)!
    Um das Beispiel zu illustrieren: Lambda ist zwar für Shelley erleichtert, aber ich halte es trotzdem für eine dumme Idee, sie da rein zu schicken, weil ich nicht glaube, dass sie die geborene Kämpferin ist. Trotz des Bonus.

Gut, dann würde ich von Alpha zurücktreten und mein Interesse an Gamma bekunden. Die Chance irgendwelche Boni zu bekommen ist einfach zu gut und da hab ich auch relativ viel Vertrauen in meine Fähigkeiten. Delta lächelt mich zwar auch an, aber ich hoffe ja auf Agi Boni durch Gamma wodurch wir Delta trotzdem mit hoher Chance schaffen.

Ich bekunde dann einmal Interesse an Aufgabe Ny für das Wohl und die Boni die sich auf dem Boot vielleicht für uns befinden.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Um das Beispiel zu illustrieren: Lambda ist zwar für Shelley erleichtert, aber ich halte es trotzdem für eine dumme Idee, sie da rein zu schicken, weil ich nicht glaube, dass sie die geborene Kämpferin ist. Trotz des Bonus.
    Joa, Shelley hätte eher wenig Bock auf Lambda, denke ich.

Ich bin nach wie vor dafür, dass Alpha gemacht wird und sich ein paar Leute für Gamma sammeln und lehne mich zurück, in der Hoffnung, für andere Sachen gepusht zu werden oder eine Stationsaufgabe zu entdecken, die Shel entspricht.