-
Gebannt!
Hm, ganz schön kompliziert. Spontan seh ich jetzt keinen Knaller für mich, es würde wohl wieder auf Klettern hinauslaufen. Da ich das absolut verhindern möchte, würde ich ja Interesse an Aufgabe Gamma oder Ny bekunden. Ny ist allerdings eher für Gunther und bei der Gruppe weiß ich jetzt nicht, wie das mit den Werten war. Entschied da jeder teilnehmende Chara mit seinem Wunschwert (Agilität oder Kampf) oder einer für alle?
Abseits davon könnte ich Kappa (Die Kletteraufgabe again) aber trotzdem übernehmen, je nachdem,wie weit man das "Umsehen auf der Brücke" eben noch zum Teil der Aufgabe machen kann. Wenn man die Möglichkeit hat, das Klettern als Vorspiel und dann das Umsehen zur richtigen Aufgabe mit Details zu schreiben (Z.b. Zombies, Cineasmus, usw. Also nur Ingame wichtig) würde ich das auch übernehmen. 
Daen? Was meinst du?
Geändert von Holo (31.08.2013 um 14:14 Uhr)
-
Ritter
AWMIGAWD!!! Das ist ja die schlimmste Station aller Zeiten. >.<
Also. Nach aktuellem Stand ist es doch am Sinnvollsten, wenn wir (die Fähigen) erst mal Alpha und Gamma machen, um für die restlichen Aufgaben viele Bonusgegenstände zu holen und zu wissen, was wir genau für die Statios brauchen - oder?
-
[Eure Daenigkeit]
-
Gebannt!
*Seufz*
Gut, dann wird Alice ein weiteres mal den Kletteraffen spielen und ich mach mir die Brücke einfach zum kunterbunten Höllenzirkus.
Danke, Daen.
Also, ich hätte Interesse an Kappa. Natürlich warte ich brav ab, bis die wichtigsten Quests durch sind.