Seite 77 von 154 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Oh das hab ich zwar gelesen aber voll nicht realisiert das da eine "andeutung" drin war xD Typisch männer xD

Möchte eigentlich noch jemand Aufgabe Beta machen (oder nehmen wir die auch mit in die nächste Station?) Ich würde sie ja grundsätzlich machen, allerdings werde ich erst wieder Freitag Zeit haben zu posten, und da ist das Intermezzo schon vorbei. :x

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Möchte eigentlich noch jemand Aufgabe Beta machen (oder nehmen wir die auch mit in die nächste Station?) Ich würde sie ja grundsätzlich machen, allerdings werde ich erst wieder Freitag Zeit haben zu posten, und da ist das Intermezzo schon vorbei. :x
    Beta wird mitgenommen, aber wir sollten Teil 1 davon trotzdem definitiv in dieser Station angehen, weil wir auf dem Schiff keine Charaktere für Stations- oder andere Nebenaufgaben brauchen. In Station 2 wurde es ja doch relativ knapp, insbesondere wenn Alzi nicht noch rechtzeitig da gewesen wäre.

Soweit ich weiß, hat Tako auch schon unverbindliches Interesse an Beta angemeldet.

Ich hab jetzt tatsächlich mehrere Stunden für einen Post gebraucht ^^"

So schnell passiert das wohl nicht mehr xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Diese Aufgabe muss in drei Stationen erledigt werden, welche Stationen ihr dafür nehmt ist ja eure Sache.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Oh das hab ich zwar gelesen aber voll nicht realisiert das da eine "andeutung" drin war xD Typisch männer xD
    Hihi

Aber ist ja im Grunde auch nicht schlimm, da es nur Gedanken von Jul waren, und keine für andere Charaktere bemerkbaren Andeutungen.

Und bedenkt man die vielen Lovestorys in Staffel 1, die alle schon in Station 1 oder 2 losgingen, dann sind wir dieses Mal echt noch harmlos.

Was man nicht so alles beim Vantowers findet.... xD

Dass noch keiner das klischeebehaftete Paar Stiefel geangelt hat

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dumdidum
    Sexytime!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dumdidum
    xD das machst du doch extra. Ausgerechnet dann wenn er Gummis findet

Ich schaue das ich von zuhause aus drauf antworte, das ich hier gleich Feierabend mache und ich den Text nicht hetzend schreiben will ^^

Almost Achievement unlocked!
    "First in - last out!"

"Hey, Ivan. Warum wackelt das Schiff plötzlich so? Die See ist doch ruhig."

Es wird doch wohl nicht wieder nötig werden, Liebestöter No. 1 in Aktion treten zu lassen? XD

Leeeeeo, do it!

Wer bin ich? - Extreme Edition!

Ist TwilightHope ähnlich freundlich wie Twilight Sparkle, oder eher uncool wie Twilight und Hope?

Das erfährst du wenn du mir Prudis Cutie Mark nennst.
    (Stützstrümpfe und Altersflecken ausgenommen!)

Zitat Zitat
    Zivilist FJAF bringt uns nach Yinglou.

Meine Liebe wird glaube ich gerade etwas unplatonisch