Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Fangen hier schon die ersten Lovestorys an?
    Muss ich David auch in wen verknallen lassen damits klassischer wird?
    Nunja, .... evtl. ist er schon Teil des Dreiecks.

=>
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    [
    Sie überlegte weiter, wer denn noch so an Bord war und ihr viel David ein. Jaa, David sah schon eher so aus, als ob er sich mit Baseball auskennen würde. Ihr Blick wanderte über das Deck, doch leider konnte sie ihn nirgends entdecken. Vermutlich hatte er sich irgendwo untern zurück gezogen. ‚Schade‘. Hinunter gehen und nach ihm suchen wollte sie aber auch nicht. ‚Wie sähe das denn aus?‘ schalt sie sich selbst dafür, dass sie auch nur für einen Sekundenbruchteil diesen Gedanken gehabt hatte und war in diesem Moment froh, dass sie niemand beobachtete und falls doch waren ihre Wangen durch den Sonnenbrand ohnehin leicht gerötet.

Oh das hab ich zwar gelesen aber voll nicht realisiert das da eine "andeutung" drin war xD Typisch männer xD

Möchte eigentlich noch jemand Aufgabe Beta machen (oder nehmen wir die auch mit in die nächste Station?) Ich würde sie ja grundsätzlich machen, allerdings werde ich erst wieder Freitag Zeit haben zu posten, und da ist das Intermezzo schon vorbei. :x

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Möchte eigentlich noch jemand Aufgabe Beta machen (oder nehmen wir die auch mit in die nächste Station?) Ich würde sie ja grundsätzlich machen, allerdings werde ich erst wieder Freitag Zeit haben zu posten, und da ist das Intermezzo schon vorbei. :x
    Beta wird mitgenommen, aber wir sollten Teil 1 davon trotzdem definitiv in dieser Station angehen, weil wir auf dem Schiff keine Charaktere für Stations- oder andere Nebenaufgaben brauchen. In Station 2 wurde es ja doch relativ knapp, insbesondere wenn Alzi nicht noch rechtzeitig da gewesen wäre.

Soweit ich weiß, hat Tako auch schon unverbindliches Interesse an Beta angemeldet.

Ich hab jetzt tatsächlich mehrere Stunden für einen Post gebraucht ^^"

So schnell passiert das wohl nicht mehr xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Diese Aufgabe muss in drei Stationen erledigt werden, welche Stationen ihr dafür nehmt ist ja eure Sache.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Oh das hab ich zwar gelesen aber voll nicht realisiert das da eine "andeutung" drin war xD Typisch männer xD
    Hihi

Aber ist ja im Grunde auch nicht schlimm, da es nur Gedanken von Jul waren, und keine für andere Charaktere bemerkbaren Andeutungen.

Und bedenkt man die vielen Lovestorys in Staffel 1, die alle schon in Station 1 oder 2 losgingen, dann sind wir dieses Mal echt noch harmlos.

Was man nicht so alles beim Vantowers findet.... xD

Dass noch keiner das klischeebehaftete Paar Stiefel geangelt hat

Dumdidum
    Sexytime!

Dumdidum
    xD das machst du doch extra. Ausgerechnet dann wenn er Gummis findet

Ich schaue das ich von zuhause aus drauf antworte, das ich hier gleich Feierabend mache und ich den Text nicht hetzend schreiben will ^^

Almost Achievement unlocked!
    "First in - last out!"

"Hey, Ivan. Warum wackelt das Schiff plötzlich so? Die See ist doch ruhig."

Es wird doch wohl nicht wieder nötig werden, Liebestöter No. 1 in Aktion treten zu lassen? XD

Leeeeeo, do it!

Wer bin ich? - Extreme Edition!