Seite 76 von 154 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hat wer was dagegen, wenn ich nebenbei noch versuche, die Dokumente zu entschlüsseln? Ocean ist nicht annähernd ausgelastet
    Geld zählen reicht ihm nicht?

Vorsicht, der Franzmann will euch Escargot als Appetizer, Cuisse de Grenouille als Hauptspeise und Bûche de Noël als Nachtisch an den Kopf werfen!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Vorsicht, der Franzmann will euch Escargot als Appetizer, Cuisse de Grenouille als Hauptspeise und Bûche de Noël als Nachtisch an den Kopf werfen!
    Geht das auch ohne Noel? Ich glaube, davon hatten wir im Dorf Gottes schon mehr als genug

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Geht das auch ohne Noel? Ich glaube, davon hatten wir im Dorf Gottes schon mehr als genug
    Alter, wo bleibt die Wahl zum lustigsten User des Jahres XD.

Nonsense incoming in 3... 2... 1...!

Lexi hat da was gefunden, um das besser zu gestalten...

Very special Dankeschoens to Tako for gucking if I get his character right.

Alter. Alter, René. Ich liebe dich so hart, ey.

Sorry Gendrek, habe jetzt erst für Le Gabe geantwortet, hatte das zuvor übersehen.

Nebenbei: Das Foto von Axel und Lexi sollte bestenfalls von einem der Überlebenen aus Teil 1 gefunden werden. Nur, damit das nicht ganz bei dem ganzen Tobuwabohu auf dem Schiff untergeht (see what i did there?)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Alter. Alter, René. Ich liebe dich so hart, ey.
    Ein bisschen Schabernack muss halt manchmal sein.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Das Foto von Axel und Lexi sollte bestenfalls von einem der Überlebenen aus Teil 1 gefunden werden. Nur, damit das nicht ganz bei dem ganzen Tobuwabohu auf dem Schiff untergeht (see what i did there?)
    Already done Xd

Sooo, es ist echt gewöhnungsbedürftig, gerade, weil ich total Pratchett mäßig nen Haufen Anmerkungen reingeschrieben und dabei doch wieder niemanden direkt angespielt habe (ist nicht gerade mein größtes Talent in letzter Zeit ._.), aber whatever.
    Ich hatte mal wieder mehr Spaß beim Verfassen gehabt, also ist alles gut

Geändert von Mephista (28.08.2013 um 11:29 Uhr)

Oh Gott, wie sehr ich mich auf den Supergau freue, wenn Lexi über Axels explosiven Abgang informiert wird. *__* (einfach weil steel den Post geil schreiben wird)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sorry Gendrek, habe jetzt erst für Le Gabe geantwortet, hatte das zuvor übersehen.
    Vollkommen okay ^^. Ich wär gestern eh nicht mehr zu einem Post gekommen, da ich total übermüdet war ^^. Aber hey... wir haben abgelaufene Lebensmittel \o/. Wenn man die nur lange genug erhitzt, brät, grillt, röstet und flambiert, dann kann man die Pampe bestimmt essen ohne sich ne 1A Salmonelleninfektion zu holen... hoffe ich.

Zitat Zitat
    Also weniger auf Napoleon, mehr auf Neapolitaner, alles klar?"
    BESTER Ratschlag der Welt! Ich habe auf dem Boden gelegen vor Lachen!
    Mit diesem Ratschlag lässt sich einfach ALLES lösen!

Frauen mögen feuriges, südländisches Temperament . Und wenn sie es mal nicht tun... ist man immer noch eine leckere Schokowaffel .

Ich musste auch grad sooo grinsen, als ich Gabe's Liebesratschläge gelesen habe

Ob Fritz jetzt Jul mit einer Waffel ankommt?

Fangen hier schon die ersten Lovestorys an?
    Muss ich David auch in wen verknallen lassen damits klassischer wird?

Was macht man auf der Arbeit nebenbei? Genau seinen ersten Post in dem RP-Thread verfassen.

Thehehe.
    Dann hast du den richtigen Job. Ich kann sowas im Pflegeheim schlecht machen

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Thehehe.
    Dann hast du den richtigen Job. Ich kann so was im Pflegeheim schlecht machen
    Ich sitz in ner VideoSpiel/MobileGaming Firma, da HAT man so was von zeit, zumindest kann man zwischen durch immer mal wieder 5 min. was anderes tippen.
    Von daher alles cool

(Neid)

Nunja, hatte ein kleines Läufchen und nja... jetzt, da Messerchen und Hämmerchen sauber sind, wird geangelt... und gewartet... und nach einem Schleppnetz gefragt^^

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Fangen hier schon die ersten Lovestorys an?
    Muss ich David auch in wen verknallen lassen damits klassischer wird?
    Nunja, .... evtl. ist er schon Teil des Dreiecks.

=>
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    [
    Sie überlegte weiter, wer denn noch so an Bord war und ihr viel David ein. Jaa, David sah schon eher so aus, als ob er sich mit Baseball auskennen würde. Ihr Blick wanderte über das Deck, doch leider konnte sie ihn nirgends entdecken. Vermutlich hatte er sich irgendwo untern zurück gezogen. ‚Schade‘. Hinunter gehen und nach ihm suchen wollte sie aber auch nicht. ‚Wie sähe das denn aus?‘ schalt sie sich selbst dafür, dass sie auch nur für einen Sekundenbruchteil diesen Gedanken gehabt hatte und war in diesem Moment froh, dass sie niemand beobachtete und falls doch waren ihre Wangen durch den Sonnenbrand ohnehin leicht gerötet.