Ich "will" schon, nur "ich weiß nicht, was", Caro...
Team "Eltern des Ares"
Anzahl: 1
Erledigt von:
Probe auf: Kampf
Hintergrund: Die schmale Brücke des Stegs ist einfach zu verteidigen, eine beherzte Person sollte ausreichen.
Die Aufgabe hier müsstest du machen , Alzi
Wenn ich ein Zeitfenster bis... sagen wir... in so etwa ner Stunde (besser anderthalb) hätte, könnt ich was zusammen bringen, denke ich. Müsste mich halt erst mal im Spiel-Thread einlesen und dann entsprechend das Posting lassen, falls das so geht.
Wurde Ivan schon gepusht?
Ich hätt sonst noch die Rauchgranate für nen 1maligen +2 Bonus bei Auseinandersetzungen mit Zombies
Die kann ich ihm geben.
Habe aktuell den Helm (+1 auf Kampf) und das Hämmerchen (+1 auf Kampf) und sein Starter-Kampfmesser. Wie wird das eigentlich jetzt mit den Platzhaltern laufen?
Ivan müsste sich im Bereich zwischen 4 und 9 bewegen. Er hat einen Bonus von +3 Auf diese Station. +2 Durch seine Ausrüstung und +1 durch Shelley.
@Alzi: Siehe die PN mit der Reihenfolge. Irgendwann sagt Daen, alles ist aus, wir bekommen unsere Pns, wer gestorben ist und dann halten wir uns an die Reihenfolge aus meiner PN vor ein paar Stunden ^^)
Ich hab Ivan quasi mal "angetriggert" Wie du das verarbeiten magst ist dir überlassen, zumindest habe ich dir nen ansatz gegeben jetzt nicht durch großartig viel Text dich zu melden ^^
Wie das mit dem Schließen der Station aussieht müssten wir auf die SL warten was die sagen ^^
Wird eigentlich noch vor Stationsende gelüftet, ob Ocean mit seiner Tresorknackerei erfolgreich war oder nicht? Der Inhalt könnte ja noch lohnenswert sein![]()
Nur zur Info für die Nicht-Todgeweihten: Wir posten heute zeitversetzt und nicht so cool synchron abgestimmt. Also: F5-Triggern!
btw. sind wir nicht eigentlich eh alle verloren wenn Großmutter das Boot nicht zum Laufen bekommt?![]()
Weil, wenn das ding nicht fährt und so haben wir auch keine Möglichkeit von den Zombies weg zu kommendas ist immerhin ne Yacht, die auch n wenig was wiegt. Die lässt sich dann sicher auch nciht soooo einfach schieben
![]()
Was MeTa sagt.
Ihr würdet sonst ja auch schon alle sterben, wenn Léo es nicht schafft, Mossad II aufzubekommen, weil dann nichmal der Weg zum Boot frei ist
Stationsaufgaben werden immer bestanden vom Inhalt an sich. DIe Frage ist nur, ob die Charakter, die die Aufgaben machen, sie auch überleben
@BlackRose: Geht nicht. ._. Aber ich muss ja eh schreiben XD
Doppelpost ist scheiße, ich weiß, ABER
Oceans Tresoknackerei war erfolgreich!
Mit Geschickboni :3
Ich will ja nicht greedy erscheinen, aber...
Pimp my Léo
Oder pimp wenigstens die olle Schachtel weiter hoch
@Daen: Komm, lass uns wenigstens noch die Boni verteilen, wenn es schon so lange gedauert hat *Léo's puppy-eye attack*
@Tako: Awwww, ich hatte nicht gedacht, dass diese plumpe Aufforderung erhört wird, aber muchas Gracias![]()
Geändert von Mephista (26.08.2013 um 21:11 Uhr)
Während nun die Würfel gerollt und die Todesmemoaren oder überlebensjubelposts verfasst werden, werde ich wild an der 3D umsetzung der Station 1 weiterarbeiten *düdelüdelüüüü*