Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    btw. sind wir nicht eigentlich eh alle verloren wenn Großmutter das Boot nicht zum Laufen bekommt?
    Weil, wenn das ding nicht fährt und so haben wir auch keine Möglichkeit von den Zombies weg zu kommen das ist immerhin ne Yacht, die auch n wenig was wiegt. Die lässt sich dann sicher auch nciht soooo einfach schieben

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    btw. sind wir nicht eigentlich eh alle verloren wenn Großmutter das Boot nicht zum Laufen bekommt?
    Das Boot wird sie definitiv zum Laufen bringen, sie stirbt bei vergeigter Würfelprobe nur beim Versuch.

Ihr solltet alle ins TS kommen!

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Weil, wenn das ding nicht fährt und so haben wir auch keine Möglichkeit von den Zombies weg zu kommen das ist immerhin ne Yacht, die auch n wenig was wiegt. Die lässt sich dann sicher auch nciht soooo einfach schieben
    Was MeTa sagt.
    Ihr würdet sonst ja auch schon alle sterben, wenn Léo es nicht schafft, Mossad II aufzubekommen, weil dann nichmal der Weg zum Boot frei ist

Stationsaufgaben werden immer bestanden vom Inhalt an sich. DIe Frage ist nur, ob die Charakter, die die Aufgaben machen, sie auch überleben

@BlackRose: Geht nicht. ._. Aber ich muss ja eh schreiben XD

Alles klar, Ny ist bearbeitet.

Ihr vier könnt nun eure Platzhalter setzen, der gute Streicher schickt wohl bald die PN.

Doppelpost ist scheiße, ich weiß, ABER

Oceans Tresoknackerei war erfolgreich!
    Mit Geschickboni :3
    Ich will ja nicht greedy erscheinen, aber...
    Pimp my Léo

Oder pimp wenigstens die olle Schachtel weiter hoch

@Daen: Komm, lass uns wenigstens noch die Boni verteilen, wenn es schon so lange gedauert hat *Léo's puppy-eye attack*

@Tako: Awwww, ich hatte nicht gedacht, dass diese plumpe Aufforderung erhört wird, aber muchas Gracias

Geändert von Mephista (26.08.2013 um 21:11 Uhr)

Während nun die Würfel gerollt und die Todesmemoaren oder überlebensjubelposts verfasst werden, werde ich wild an der 3D umsetzung der Station 1 weiterarbeiten *düdelüdelüüüü*

[QUOTE=Mephista;3109270
    @Daen: Komm, lass uns wenigstens noch die Boni verteilen, wenn es schon so lange gedauert hat *Léo's puppy-eye attack*

@Tako: Awwww, ich hatte nicht gedacht, dass diese plumpe Aufforderung erhört wird, aber muchas Gracias [/QUOTE]

Aye, notiert!

Alzi, ist dein PLatzhalter schon der Stationsaufgabenplatzhalter?

Also, die PNs müssten alle draußen sein. ^^
    Ihr könnt also alle gebannt auf die Posts Stationtler warten.

Nö, der wird erst die "Hinführung dazu" sein, der für die Stationsaufgabe folgt gleich (im Sinne von jetzt)

Ich hab ja gehört, wenn Tako postet, gehts los mit Stationsaufgaben

Я все еще жду pns с января, как я должны сделать то с задачей станции. (Ich warte noch auf die PN vom Jan, wie ich das mit der Stationsaufgabe machen soll.)

Bisher haben wir echt Glück. o_O

Leute, denkt bitte daran, dass mehr Leute im Rollenspiel auch mehr Nahrung verbrauchen

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Leute, denkt bitte daran, dass mehr Leute im Rollenspiel auch mehr Nahrung verbrauchen
    Ach, sollen wir deswegen spontan Harakiri begehen? Damit wir (oder ihr) auf lange Sicht mehr zu fressen haben/habt?
    Also wirklich. Wenn man stirbt, sind die Leute traurig, wenn man überlebt, meckern sie rum, dass man ein weiteres Maul zu stopfen hat. Nie kann man es euch recht machen.

Nö, war Ironie. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut das Forenrollenspiel bisher läuft.

Ich greife mal in die Zitatebox:

"Die Leute haben kein Brot?
    Sollen sie Zombies essen!"

Ah ja, Platzhalter editiert und nicht wirklich... nja... stolz drauf.
    Und jetzt gehts schlafen und so, weil müde... sehr müde...

Sooo, ich würde mich dann hinhauen, dann kann Mephi ihren Post in aller Ruhe schreiben und ich bin morgen dann mit Stationsende dran.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aye, notiert!
    Jetzt liebe ich Dich noch ein klein wenig mehr als zuvor, Daen
    Rein platonisch natürlich