Seite 71 von 154 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Die Alternative wäre, dass keiner die Aufgabe macht und das Spiel für alle verloren und vorbei wäre, also kann das keine wirkliche Rolle spielen.
    Mhh okay, das ist n Argument

Was machen wir eigentlich, wenn Alzi heute Abend nicht auftaucht? Ich meine, schon klar, er muss die Aufgabe machen, ob er nun will oder nicht, und Daen schreibt vermutlich für ihn, wenn er nicht da ist, aber wie lange wollen wir warten?

Die Station macht um 22 Uhr dicht. Gib dem Mann noch ne Stunde (oder ein bisschen mehr - bis, sagen wir, 21:45 oder so) und dann mal sehen was passiert.

Ja, das is schon klar. Die Gelegenheit sich zu Dingen zu äußern soll hier ja jeder haben und bekommt ja auch jeder . Nur, dass wir dann halt vorbereitet sind kurz vor Stationsschluss ihn reinzuwählen falls er halt einfach nicht anwesend ist ^^.
    Ansonsten ist das Spiel ja vorbei :x.

Habt ihr ihn mal angeschrieben?

Scav: Der läuft genial und wie eine 1!!! bin total zufrieden.

Sooo, ganz wichtig, damit wir keinen Fehler machen - wer macht nun was genau, kurze Meldung gegen 22:00 reicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    )
    Japp - Gab bisher allerdings keine Antwort.

Zitat Zitat
    Sooo, ganz wichtig, damit wir keinen Fehler machen - wer macht nun was genau, kurze Meldung gegen 22:00 reicht
    Leo - Kinder des Hermes - Geschick/Agilität
    Prudence - Söhne des Poseidon
    Ivan - Eltern des Ares
    Shelley - Töchter der Artemis - Charisma

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jap, PN ist zumindest im Postkasten.

Leck mich, Caro. Mach doch bitte langsamer als ich.

Gleich furchtbar im TS auf Ergebnisse warten ja/nein/vielleicht?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja!

Fork. Kein funktionierendes Headset. Hättet ihr das nicht anderthalb Stunden früher sagen können, dann wär' ich noch eben zum Discounter gerannt. ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Euch viel Spaß dabei XD

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Fork. Kein funktionierendes Headset. Hättet ihr das nicht anderthalb Stunden früher sagen können, dann wär' ich noch eben zum Discounter gerannt. ^^
    Sonst komm zuhören - das reicht meistens schon

Bin in 30 Minuten da, hänge gerade bei Vampire Bloodlines im Sabbat Lagerhaus fest.

Das Lagerhaus? Ist doch voll cheesy, ausser du klöppelst dich durch, dann is manchmal nich so cheesy .

Ihr habt schon mein Posting im 50er-Bereich des Threads gelesen in dem ich geschrieben hatte, dass ich das gesamte Wochenende über internetlos war und heute den Tag über arbeiten durfte, oder? Tja, und da ich grad erst heim gekommen bin von der Arbeit und der Tag ohnehin scheiße lief auf Arbeit und darüber hinaus - auch wenn ich im Grunde nichts dagegen habe, dass Ivan an der Stationsaufgabe mitmacht - mir das jetzt ehrlich gesagt zu schnell ging werde ich heute wohl nichts mehr posten können, ergo habe ich keine Ahnung dahingehend, was jetzt wie laufen kann oder soll.

Sehe ich das richtig, dass die Aufgabenverteilung momentan wie folgt aussieht:

Kinder des Hermes: Leo
    Söhne (Töchter) des Poseidons: Prudence
    Töchter der Artemis: Shelly

Das heißt nicht, dass das final ist, ich will nur wissen, ob das bisher so richtig ist. Denn genau das steht bis jetzt im RPG Thread. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass die Aufgabenverteilung momentan wie folgt aussieht:

Kinder des Hermes: Leo
    Söhne (Töchter) des Poseidons: Prudence
    Töchter der Artemis: Shelly

Das heißt nicht, dass das final ist, ich will nur wissen, ob das bisher so richtig ist. Denn genau das steht bis jetzt im RPG Thread. ^^
    Jap, so ist es. Leo möchte Geschick und Agi, Shelley möchte Charisma

Naja im Grunde würde wennd u was dagegen hättest, das Spiel so um 23:59 vorbei sein, da wir alle dann von den Zombies aufgefleischt und vernascht werden ^^
    Die sache ist aktuell, das du der einzige Char bist der quasi die letzte Station(die auf der Brücke) übernehmen könnte. Da Großmutter schon das Boot kurzschließt, Shelley das macht was sie am besten kann (schreien und aufmerksamkeit der Zombies auf sich ziehen :P) und die Kleien Leo die alten Pfadfindertrix des Schlösserknackens beherrscht.

Die sache ist nur Wählst du dich Freiwillig in die Aufgabe, oder muss ich meinen Anführerwähljoker jetzt verbrauchen um dich da "reinzuzwingen" weil wie gesagt sonst ist das Spiel in weniger als 2 1/2 std. vorbei.

Wenn Alzi nicht mehr posten will, dann sollten wir ihn ingame noch fix in die Aufgabe wählen. Scav?

Da war ich wohl zu langsam

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wenn Alzi nicht mehr posten will, dann sollten wir ihn ingame noch fix in die Aufgabe wählen. Scav?
    Da bin ich gerade dran am schreiben, ich muss halt nur wissen ob er das frewillig macht oder ich ihn zwingen muss :P