So wie ich das verstanden habe, hat sich Niki das Buch jetzt doch reingezogen oder?
Ansonsten wäre es aber auch ganz cool ein paar der Boni an die Stationsleute zu geben, weil... je mehr überleben, desto mehr Aufgaben können wir später erledigen.
So wie ich das verstanden habe, hat sich Niki das Buch jetzt doch reingezogen oder?
Ansonsten wäre es aber auch ganz cool ein paar der Boni an die Stationsleute zu geben, weil... je mehr überleben, desto mehr Aufgaben können wir später erledigen.
Ich wollte eigentlich noch DIE LISTE aktualisieren...aber irgendwie mag ich grade nicht ;___;
Boah, heute früh war ich noch optimistisch, was meine Stationsaufgabe angeht, aber jetzt habe ich schon ein bisschen Panik >_>
Oh mein Gott. Also hätte ich es doch umverteilen können? Scheiße, ich merke gerade, was für einen riesen Mist ich da verzapft habe. Das tut mir gerade echt so krass schrecklich Leid, ich hab's so dämlicherweise übersehen! Ich mache das irgendwie wieder gut, versprochen, momentan drücke ich euch nur ganz stark die Daumen.![]()
--٩( ᐛ )و
Oh Gott. Ich habe dich so stark missverstanden. Ich hatte ja zuerst Niki das Buch gegeben, habe aber gemerkt, dass das total dumm ist und es herausgenommen. Dann meintest du aber, dass man bereits verteilte Gegenstände nicht umverteilen kann, was ich völlig falsch gedeutet hatte, nämlich damit, dass du dich auf meine Revision bezogst, weswegen ich dachte, dass ich den Bonus nehmen MUSSTE.![]()
--٩( ᐛ )و
Keine Ursache.^^
Ich finde übrigens, Gendrek sollte die Kassenhäuschen-Aufgabe heute noch machen (wenn er mag), wenn Tako es nicht bald tut.
Ich würde übrigens die Rohrzange gerne an Prudence geben für die Geschick-Stationsaufgabe. Bin nur noch am überlegen, wie ich das im RP mache, Jul hat ja noch kein Wort mit ihr gewechselt und soweit ich weiß, ist auch noch nicht allgemein bekannt, dass sie vorhat die Heather kurz zu schließen, oder?
Den Baseballschläger behalte ich ganz dreist selbst
@Daen: Ich editiere den Kampf +1 Bonus noch in meinen Post von gestern rein.
--
Joar, wir sind gegen 20 Uhr wieder zurück in Dresden, wenn bis dahin nichts kam, werd ich mich an einen Post setzen.
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Szene in meinem Post chronologisch der von Jerome vorgeschoben habe.
Und ich glaube für diese Station hab ich mich dann langsam genug ausgetobt und werde mal wieder die anderen mehr posten lassen.![]()
Hey, keine Panik auf der Titanik
Nach der Theorie müsste ich posten ohne Ende, weil Léo momentan im besten Fall (wir wollen ja keine Werte verraten, ne) ne 63%ige Chance hat, durchzukommen (Doppelproben fo the...win?)
Na, schauen wir mal, hab meinen Krüppelpost fast fertisch, in letzter Zeit ist echt der Wurm bei mir drinne während des Schreibens XD
Oh, und übrigens: Eure Abenteuer Session war wunderbärchen, wie die gesamte Station bislang. Das Lesen bereitet mir viel Freude, weiter so![]()
Blargh... wir sind wieder da. Ausgelaugt aber lebendig.
Ich mach mal meine Androhung war und werde mich um 20 Uhr so langsam an einen Post setzen, wenn irgendwas wichtiges in diesem Kassenhäuschen ist, dann will ich nicht, dass das erst 2 Stunden vor Stationsende gefunden wird.