Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh mein Gott. Also hätte ich es doch umverteilen können? Scheiße, ich merke gerade, was für einen riesen Mist ich da verzapft habe. Das tut mir gerade echt so krass schrecklich Leid, ich hab's so dämlicherweise übersehen! Ich mache das irgendwie wieder gut, versprochen, momentan drücke ich euch nur ganz stark die Daumen.

Es stand doch riesengroß und rot da "zum freien Verteilen", das bedeutet, es kann verteilt werden weil es ein Gegenstand ist.
    Sachen wie "Gehörtes" oder "Gelesenes (wie Schilder)" gelten sofort und nur für die Person die es macht.

Oh Gott. Ich habe dich so stark missverstanden. Ich hatte ja zuerst Niki das Buch gegeben, habe aber gemerkt, dass das total dumm ist und es herausgenommen. Dann meintest du aber, dass man bereits verteilte Gegenstände nicht umverteilen kann, was ich völlig falsch gedeutet hatte, nämlich damit, dass du dich auf meine Revision bezogst, weswegen ich dachte, dass ich den Bonus nehmen MUSSTE.

Zitat Zitat
    Doch dann sah er ein Boot mit hoher Geschwindigkeit sich vom Strand absetzen...
    Eine Chance von 1 zu 1000...
    No celebrities were harmed during the production of this RPG.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    No celebrities were harmed during the production of this RPG.
    Natürlich kann er nicht sterben. Er muss noch Real Steel 2: Bots vs. Zombies drehen.

Shelly Ch+1 ist notiert.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Shelly Ch+1 ist notiert.
    Supi Noch mal ein großes Dankeschön an alle, die im Dings einen Biss riskierten und vor allem an Julia.

Keine Ursache.^^

Ich finde übrigens, Gendrek sollte die Kassenhäuschen-Aufgabe heute noch machen (wenn er mag), wenn Tako es nicht bald tut.

Ich würde übrigens die Rohrzange gerne an Prudence geben für die Geschick-Stationsaufgabe. Bin nur noch am überlegen, wie ich das im RP mache, Jul hat ja noch kein Wort mit ihr gewechselt und soweit ich weiß, ist auch noch nicht allgemein bekannt, dass sie vorhat die Heather kurz zu schließen, oder?

Den Baseballschläger behalte ich ganz dreist selbst

@Daen: Ich editiere den Kampf +1 Bonus noch in meinen Post von gestern rein.

Go, Detroit Tigers!

Alles klar, ist notiert!

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Szene in meinem Post chronologisch der von Jerome vorgeschoben habe.

Und ich glaube für diese Station hab ich mich dann langsam genug ausgetobt und werde mal wieder die anderen mehr posten lassen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und ich glaube für diese Station hab ich mich dann langsam genug ausgetobt und werde mal wieder die anderen mehr posten lassen.
    Sollte ich eigentlich langsam auch mal tun, aber falls ich an der Stationsaufgabe scheitern sollte, bin ich vielleicht ganz froh, hier wieder so viel geschrieben zu haben. Oh man, langsam beginnt die Aufregung. >.<

Joar, wir sind gegen 20 Uhr wieder zurück in Dresden, wenn bis dahin nichts kam, werd ich mich an einen Post setzen.