Vielleicht wissen ja die Stationsteilnehmer mehr darüber.
Ähm, auf jeden Fall hatte ich vorgehabt, Shelley den Kittel zu geben (und würde selbiges wohl auch mit dem Bruhigungsmittel machen, auch wenn das nur RP-technisch relevant ist).
Soweit ich weiß, möchte Ligiiihh jedenfalls etwas von seinen Sachen behalten, aber das wird er dann schon selbst verkünden.^^
Edit: Pf, hätte ich fast "Mantel" geschrieben, wie lächerlich ist das denn, jemandem einen zweiten Mantel zu geben~ ;0
Und ja, wegen der Stationsaufgabe hatte ich eben gleich an Shelley gedacht.
Hmm, Celina wuerde der Kittel bestimmt gut stehen.
Aber wenn Meta will, kann natuerlich auch Shelley ihn haben. Sie macht ja die Stationsaufgabe.![]()
Exactly![]()
Gut, war jetzt auch das, was ich inzwischen für am klügsten halte. Übers RP werd ichs wohl dann auch noch eher kapieren- weil wegen kinderfreundlicher Erklärung (ich liebe Léo einfach auf allen Ebenen XD)
Soderle, dann mach ich mich mal ans genaue Nachlesen, ihr wart ja richtig fleißig! Und schaue dann, dass ich wohl morgen früh wieder etwas mehr mitmische oder so
(Beim groben Überfliegen habe ich fetten Erkundungsgewinn gesehen- yay, ihr seid HeldenWenn da irgendeine Geschick-Pimpung drinne ist, ein Punkt oder so wäre ja schon voll knorke, würde sich Léo riesig drüber freuen, weil Doppelprobe und so- falls das jetzt gerade schon entschieden wird <.<)
Naja, wenn wir zwei Geschickboni-Gegenstände haben, dann geht einer an dich und einer an mich
Edit: Okay, soviel zum Thema "zwei Geschick-Boni" <_<
Geändert von Caro (24.08.2013 um 21:14 Uhr)
Ich glaube es gab ein Kommunikationsproblem wegen der My-Aufgabe~
Kann Niki das jetzt überhaupt noch machen, wo es dazu eine offizielle Nebenaufgabe gibt?
Oh, ups. Das stimmt wohl... oh je. Ich warte mal ab, was Daen dazu sagt. ?__?
[edit] Oh, und sorry. Ich hatte völlig übersehen, dass ich die Boni ja noch an andere verteilen kann, daran hatte ich nicht gedacht! Großes Sorry! Das Grundregelwerk habe ich dann bezüglich Niki zurückgenommen. Ich dachte nur, dass meine Intelligenzprobe dann erleichtert wird, weil ich ja noch My machen wollte, was jetzt aber auch in Frage steht... die Agilität wollte ich mir aber wirklich jetzt geben, einfach, um später etwas Handfestes zu haben. Die Ampulle hebe ich mir solange auf, bis sie von jemanden gebraucht wird.
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (24.08.2013 um 21:25 Uhr)
Aaaalso, Aufgabe ist Aufgabe, d.h. du hast schon eine gemacht und kannst die Krankenakte erst in der nächsten Station lesen, diese Hintergrundaufgabe wandert nämlich mit euch mit.
Das Beruhigungsmittel kann jederzeit für jede Person eingesetzt werden, nur Items mit dem Zusatz "zur freien Verteilung" sind fest, sobald sie einmal verteilt wurden.
Ich hatte mir überlegt, das Konzept der gefährlichen aber beuteintensiven Plünderaufgaben beizubehalten und mir so weit auch schon das "Regelwerk" zurechtgeschrieben.![]()
Ich will als Anführer, jetzt sofort den Baseballschläger haben, damit ich meiner Meinung der gruppe gegenüber mehr Ausdruck verleihen kann :P
Aber wenn den einer behalten will nehm icha uch das Physikbuch ._. xD
JOar, also würd ealso gerne anmelden das ich interesse an einem der beiden gegenstände hätte![]()
Okay.Ich habe dann My wieder entfernt und den Intelligenzbonus wieder aufgenommen. Tut mir echt furchtbar Leid deswegen, ich habe es bei der Aufteilung schlichtweg falsch verinnerlicht und nur im Kopf gehabt, dass man den Loot zwischen mir und Julia aufteilen musste. Dafür mache ich nächste Station dann die gefährlichen Sachen, sollte es die Situation verlangen und Sinn machen. Nochmal: Großes Sorry! ._.
--٩( ᐛ )و
Ach was, zwei Intelligenzboni habe ich bis jetzt. Bestenfalls habe ich dann also 8 und schlimmstenfalls 3 (worauf wir mal alle nicht hoffen xD). Das macht mich zum potentiell prioritäreren Kandidaten für Intelligenzaufgaben.
/powergaming im Rahmen der Spielregeln
--٩( ᐛ )و
Wahr dann wohl nix mit den Pillen.
Naja, vielleicht bekomm ich in der nächsten Station auch mal einen Bonus.