Seite 65 von 154 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    @ R.F. : Ich würde jetzt einfach mal darauf tippen, dass bestimmte Werte-Mali mit dem Mittelchen gekontert werden können. Und zusätzlich gibt es vielleicht die Möglichkeit, zu entscheiden, ob wir das Betäubungsmittel in der nächsten Station nicht heldenhaft einem NPC geben. Sind natürlich nur wilde Spekulationen. Daen übertrifft vermutlich wieder die kühnsten Erwartungen.
    Klassischerweise.

Vielleicht wissen ja die Stationsteilnehmer mehr darüber.

Ähm, auf jeden Fall hatte ich vorgehabt, Shelley den Kittel zu geben (und würde selbiges wohl auch mit dem Bruhigungsmittel machen, auch wenn das nur RP-technisch relevant ist).
    Soweit ich weiß, möchte Ligiiihh jedenfalls etwas von seinen Sachen behalten, aber das wird er dann schon selbst verkünden.^^

Edit: Pf, hätte ich fast "Mantel" geschrieben, wie lächerlich ist das denn, jemandem einen zweiten Mantel zu geben~ ;0
    Und ja, wegen der Stationsaufgabe hatte ich eben gleich an Shelley gedacht.

Geändert von Lynx (24.08.2013 um 21:05 Uhr)

Hmm, Celina wuerde der Kittel bestimmt gut stehen.
    Aber wenn Meta will, kann natuerlich auch Shelley ihn haben. Sie macht ja die Stationsaufgabe.

Falls du die Frage meinst, was genau jetzt die Stationsaufgabe beinhaltet und wie Leo das wissen soll, würde ich wirklich sagen, dass irgendein Char sie ingame darüber informiert.
    Exactly
    Gut, war jetzt auch das, was ich inzwischen für am klügsten halte. Übers RP werd ichs wohl dann auch noch eher kapieren- weil wegen kinderfreundlicher Erklärung (ich liebe Léo einfach auf allen Ebenen XD)
    Soderle, dann mach ich mich mal ans genaue Nachlesen, ihr wart ja richtig fleißig! Und schaue dann, dass ich wohl morgen früh wieder etwas mehr mitmische oder so

(Beim groben Überfliegen habe ich fetten Erkundungsgewinn gesehen- yay, ihr seid Helden Wenn da irgendeine Geschick-Pimpung drinne ist, ein Punkt oder so wäre ja schon voll knorke, würde sich Léo riesig drüber freuen, weil Doppelprobe und so- falls das jetzt gerade schon entschieden wird <.<)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    (und würde selbiges wohl auch mit dem Bruhigungsmittel machen, auch wenn das nur RP-technisch relevant ist).
    Wie sieht denn das mit dem Beruhigungsmittel aus? Angenommen, Shelley bekäme es... könnte sie es dann wiederum weiterreichen, wenn jemand anderes gebissen wird? Ich meine... so als hardcorige Krankenschwester geht das schon, ne? Ne? Ne?

Naja, wenn wir zwei Geschickboni-Gegenstände haben, dann geht einer an dich und einer an mich

Edit: Okay, soviel zum Thema "zwei Geschick-Boni" <_<

Geändert von Caro (24.08.2013 um 21:14 Uhr)

Aaaaahhhh alle haben schon Dibs auf alles sheeeeeiiiit.

Egal: Hab ja nen Zahnstocher!

Öh? Niki macht My? Das geht doch gar nicht.

Ich glaube es gab ein Kommunikationsproblem wegen der My-Aufgabe~
    Kann Niki das jetzt überhaupt noch machen, wo es dazu eine offizielle Nebenaufgabe gibt?

Mir persönlich ist's egal - es würde plottechnisch natürlich Sinn machen dass er direkt einen Blick reinwirft - ansonsten verschieb die Lektüre doch erstmal auf die nächste Station, Ligiiihh. Sonst gehen hier gleich alle steil

Oh, ups. Das stimmt wohl... oh je. Ich warte mal ab, was Daen dazu sagt. ?__?

[edit] Oh, und sorry. Ich hatte völlig übersehen, dass ich die Boni ja noch an andere verteilen kann, daran hatte ich nicht gedacht! Großes Sorry! Das Grundregelwerk habe ich dann bezüglich Niki zurückgenommen. Ich dachte nur, dass meine Intelligenzprobe dann erleichtert wird, weil ich ja noch My machen wollte, was jetzt aber auch in Frage steht... die Agilität wollte ich mir aber wirklich jetzt geben, einfach, um später etwas Handfestes zu haben. Die Ampulle hebe ich mir solange auf, bis sie von jemanden gebraucht wird.

Geändert von Ligiiihh (24.08.2013 um 21:25 Uhr)

Aaaalso, Aufgabe ist Aufgabe, d.h. du hast schon eine gemacht und kannst die Krankenakte erst in der nächsten Station lesen, diese Hintergrundaufgabe wandert nämlich mit euch mit.

Das Beruhigungsmittel kann jederzeit für jede Person eingesetzt werden, nur Items mit dem Zusatz "zur freien Verteilung" sind fest, sobald sie einmal verteilt wurden.

Ich hatte mir überlegt, das Konzept der gefährlichen aber beuteintensiven Plünderaufgaben beizubehalten und mir so weit auch schon das "Regelwerk" zurechtgeschrieben.

Ich will als Anführer, jetzt sofort den Baseballschläger haben, damit ich meiner Meinung der gruppe gegenüber mehr Ausdruck verleihen kann :P
    Aber wenn den einer behalten will nehm icha uch das Physikbuch ._. xD

JOar, also würd ealso gerne anmelden das ich interesse an einem der beiden gegenstände hätte

Okay. Ich habe dann My wieder entfernt und den Intelligenzbonus wieder aufgenommen. Tut mir echt furchtbar Leid deswegen, ich habe es bei der Aufteilung schlichtweg falsch verinnerlicht und nur im Kopf gehabt, dass man den Loot zwischen mir und Julia aufteilen musste. Dafür mache ich nächste Station dann die gefährlichen Sachen, sollte es die Situation verlangen und Sinn machen. Nochmal: Großes Sorry! ._.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Okay. Ich habe dann My wieder entfernt und den Intelligenzbonus wieder aufgenommen. Tut mir echt furchtbar Leid deswegen, ich habe es bei der Aufteilung schlichtweg falsch verinnerlicht und nur im Kopf gehabt, dass man den Loot zwischen mir und Julia aufteilen musste. Dafür mache ich nächste Station dann die gefährlichen Sachen, sollte es die Situation verlangen und Sinn machen. Nochmal: Großes Sorry! ._.
    Ist voll nicht schlimm, kann ja passieren Brauchst deswegen keine zusätzlichen Aufgaben übernehmen.

Ach was, zwei Intelligenzboni habe ich bis jetzt. Bestenfalls habe ich dann also 8 und schlimmstenfalls 3 (worauf wir mal alle nicht hoffen xD). Das macht mich zum potentiell prioritäreren Kandidaten für Intelligenzaufgaben.

/powergaming im Rahmen der Spielregeln

@ R.F. : Ich würde jetzt einfach mal darauf tippen, dass bestimmte Werte-Mali mit dem Mittelchen gekontert werden können. Und zusätzlich gibt es vielleicht die Möglichkeit, zu entscheiden, ob wir das Betäubungsmittel in der nächsten Station nicht heldenhaft einem NPC geben. Sind natürlich nur wilde Spekulationen. Daen übertrifft vermutlich wieder die kühnsten Erwartungen.
    Auf irgendwas in der Richtung wirds wohl hinauslaufen. Allerdings dauerts noch ein bisschen, bis wir es herausfinden. Der Tag geht ja auch noch bis Montag ^^

Ist es eigentlich schon zu spät, auch irgendwelche Boni einzusacken? :P

Wahr dann wohl nix mit den Pillen.
    Naja, vielleicht bekomm ich in der nächsten Station auch mal einen Bonus.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wahr dann wohl nix mit den Pillen.
    Naja, vielleicht bekomm ich in der nächsten Station auch mal einen Bonus.
    Ich hab's dir versprochen, also chill.

Will noch irgendwer das Physikbuch? Weil ich würde theoretisch noch unverbindlich Interesse bekunden (in diesem Falle wäre es dann

).

Aber falls schon wer anders Dibs darauf hat, dann will ich nichts gesagt haben