Fette Beute. Props an die Erkunder!
Ist doch super gelaufen, Kompliment.
Mag mir jemand im Laufe der Station die Pillen zuschieben?![]()
Sehr geil, neue Aufgabe.
Tako, Gunter ist doch bestimmt ne Intelligenzbombe oder?
Apropos geil, supercool und intelligent... es wäre sehr geil, supercool und intelligent, wenn Shelley den Kittel bekommen würde. Der macht sich sicher sehr gut zu ihrem feschen Mantel. Aber nur, wenn kein anderer sich danach sehnt.
Außerdem möchte ich im Cluedo-Stil anklagen: Es war Prudence mit der Rohrzange auf dem Deck der Heather!
Geändert von MeTa (24.08.2013 um 20:47 Uhr)
Heeeeeeeeeeeeeeyho
I'm back :3
Ist der Tag schon fast rum, soll ich noch schnell Léo sich für die Aufgabe melden lassen oder ist das schon geschehen (hab ich sonst noch was wichtiges verpasst seit gestern, was ich ganz schnell vor Stationsende wissen sollte, ehe ich anfange, nachzulesen?)
Sieht nach einer guten Ausbeute aus. Wofür wohl das Betäubungsmittel ist?
Falls du die Frage meinst, was genau jetzt die Stationsaufgabe beinhaltet und wie Leo das wissen soll, würde ich wirklich sagen, dass irgendein Char sie ingame darüber informiert.
@ R.F. : Ich würde jetzt einfach mal darauf tippen, dass bestimmte Werte-Mali mit dem Mittelchen gekontert werden können. Und zusätzlich gibt es vielleicht die Möglichkeit, zu entscheiden, ob wir das Betäubungsmittel in der nächsten Station nicht heldenhaft einem NPC geben. Sind natürlich nur wilde Spekulationen. Daen übertrifft vermutlich wieder die kühnsten Erwartungen.
Vielleicht wissen ja die Stationsteilnehmer mehr darüber.
Ähm, auf jeden Fall hatte ich vorgehabt, Shelley den Kittel zu geben (und würde selbiges wohl auch mit dem Bruhigungsmittel machen, auch wenn das nur RP-technisch relevant ist).
Soweit ich weiß, möchte Ligiiihh jedenfalls etwas von seinen Sachen behalten, aber das wird er dann schon selbst verkünden.^^
Edit: Pf, hätte ich fast "Mantel" geschrieben, wie lächerlich ist das denn, jemandem einen zweiten Mantel zu geben~ ;0
Und ja, wegen der Stationsaufgabe hatte ich eben gleich an Shelley gedacht.
Hmm, Celina wuerde der Kittel bestimmt gut stehen.
Aber wenn Meta will, kann natuerlich auch Shelley ihn haben. Sie macht ja die Stationsaufgabe.![]()
Exactly![]()
Gut, war jetzt auch das, was ich inzwischen für am klügsten halte. Übers RP werd ichs wohl dann auch noch eher kapieren- weil wegen kinderfreundlicher Erklärung (ich liebe Léo einfach auf allen Ebenen XD)
Soderle, dann mach ich mich mal ans genaue Nachlesen, ihr wart ja richtig fleißig! Und schaue dann, dass ich wohl morgen früh wieder etwas mehr mitmische oder so
(Beim groben Überfliegen habe ich fetten Erkundungsgewinn gesehen- yay, ihr seid HeldenWenn da irgendeine Geschick-Pimpung drinne ist, ein Punkt oder so wäre ja schon voll knorke, würde sich Léo riesig drüber freuen, weil Doppelprobe und so- falls das jetzt gerade schon entschieden wird <.<)
Naja, wenn wir zwei Geschickboni-Gegenstände haben, dann geht einer an dich und einer an mich
Edit: Okay, soviel zum Thema "zwei Geschick-Boni" <_<
Geändert von Caro (24.08.2013 um 21:14 Uhr)
Ich glaube es gab ein Kommunikationsproblem wegen der My-Aufgabe~
Kann Niki das jetzt überhaupt noch machen, wo es dazu eine offizielle Nebenaufgabe gibt?